Eure Rimworld Basen und generelles zu Rimworld

Ich habe generell mehrere Lager in Reichweite der jeweiligen Arbeitsplätze.
Küche und dazu nen Kühlschrank.
Werkstatt (halt wo der normale Kram bearbeitet wird) und ein Lager
Pathologie und dazu ne Leichenhalle + Organlager

1 „Gefällt mir“

Gib mir Zeit, bin erst in Jahr 4 meiner zweiten Base, die erste ist nach nicht mal 2 Monaten vernichtet wurden :sadsimon:
Finde die Lager Mechanik noch etwas verwirrend/umständlich überall die richtigen Prios zu haben etc. - bin schon stolz ein separates Drogen&Medizin, sowie Waffen Lager zu haben :supa:

2 „Gefällt mir“

Das ist meine x-te Base, aber mit fast 700 h macht es immer noch Spaß. Ich fange gerade an, die Smoke Leaf Ind. nach vorn zu bringen. Sonst läuft es ganz gut. Meine Bewohner müssen nur fix schlafen, sonst können sie machen, worauf sie Lust haben. Roboter habe ich auch schon - Hauler und Cleaner.

Ein Sammelsurium der von mir genutzten Mods gibt es hier:
RimWorld-Mod-Kollektion
Davon nutze ich nicht alle, aber ca. 90 %.

Grüße, Mike Burna.

Sorry, bin neu, darf nur 1 Bild posten. #2018

!

3 „Gefällt mir“

Hier noch weitere Bilder:

Imgur-Album

1 „Gefällt mir“

Ich baue für Waffen und Kleidung immer Regale, da stell ich dann ein das die mindest Quali good ist und health auf 60-100, dann muss man nach Waffen nicht immer ewig in nem riesen Lager suchen.

Drogen kommen bei mir immer gaaaaaanz weit weg, selbst Süchtige Haustiere nerven.

@MikeBurna okay das sind ordentlich viele Mods hat ja kaum noch was mit dem urspiel zu tun XD

2 „Gefällt mir“

Ich habe über 200 Mods aktiv :neutral_face:

Hier ist meine Base, 2. Spielstand. Könnte sein dass es der 3. Winter ist?`Weiß ich nicht mehr so genau.
Bin nicht so der ordentliche Typ :smiley: Bei mir wächst alles bisschen organisch …
Aber die Base ist sooo einfach zu verteidigen :nicenstein: Ganz unten und nicht zu sehen ist noch eine zweite geothermal power plant.

3 „Gefällt mir“

Geht mir genauso, wobei ich dann immer versuche zumindest die Laufwerk zwischen Lager und Arbeitstischen zu optimieren.

Ja kommt bei mir auch hin, versuche mich gerade an den Archipelaga Biomes

Dito. Hab auch ne Base in einem Archipel. Alles sehr beengt

Aber super ist, das es ordentlich chokepoints gibt

So weit bin ich auch :supa: Soll ja auch alles geil aussehen.

1 „Gefällt mir“

Ja da geht noch was, das stimmt :beanjoy:

Das strebe ich btw. mittlerweile immer an, nachdem ich so einige identisch aufgebaute Basen auf flachem Gelände hatte, die ich schon komplett mit dem Markiertool aufgemalt hatte, bevor meine Kolonisten überhaupt ihre ersten Waffen in die Hand genommen haben :sweat_smile:

Der Typ hat übrigens die beste Karriere hingelegt :kappa:

karriere

7 „Gefällt mir“

“Industrial” Mod = Förderbänder

Die ist nice Factorio meets Rimworld :+1:

1 „Gefällt mir“

Das ist eine der wenigen Basen, die ich tatsächlich bis zum Raumschiff gespielt habe. Die Quarrys hab ich tatsächlich nur zum Steinblocksammeln benutzt^^

2 „Gefällt mir“

Ich habe es bestimmt schonmal gefragt, aber welche Mod sorgt dafür, dass die Ressourcen am Rand so zusammengefasst werden :thinking: ?

Ist unten rechts eines der Icons, ist Standardmäßig an Board.

2 „Gefällt mir“