Hmm, bei mir sieht das so aus:
→ Weltkarte aufrufen
→ Linksklick auf Ort, wo die Karawane ist: „Form Caravan“
(Alles hübsch auswählen und so)
→ Linksklick auf Karawane: Karawane ist ausgewählt.
→ Rechtsklick auf Heimat: „Enter xyz“
→ GO!
Hmm, bei mir sieht das so aus:
→ Weltkarte aufrufen
→ Linksklick auf Ort, wo die Karawane ist: „Form Caravan“
→ Linksklick auf Karawane: Karawane ist ausgewählt.
→ Rechtsklick auf Heimat: „Enter xyz“
→ GO!
Man hat mir gesagt, dass man doch nicht direkt neben der eigenen Base sein kann. Ich werde mal probieren, noch zwei drei Felder weiterzugehen und dann schau ich mal.
Oder hast du vielleicht verletzte Personen, die man evt. tragen muss?
Nee, auch nicht. Ich wollte einfach nur auf die Nachbarkarte und Rohstoffe farmen. Die haben auch nicht viel Essen dabei. Und jetzt krieg ich sie nicht zurück
Und mir die Karte anschauen, auf der sie sind, kann ich auch nicht.
Ich bin einfach so lost
Einfach so ins Nachbardorf oder wild in die Gegend reisen geht nicht (geht schon, nur kann man dort nur settlen/handeln ohne die Karte aufzurufen).
Was kommt denn als Option, wenn du rechts/links auf die Karawane klickst? (Screenshot)
Ich konnte jetzt auswählen, dass sie zurück sollen (rechter mausklick auf Base), aber sie bewegen sich nicht. Vielleicht weil Nacht ist.
Jub, sie sollten gleich losdüsen
Puuh, da bin ich beruhigt! Dann starte ich mal eine richtige Karawane mit etwas Ausrüstung ^^
Kommen Raids auch über Flüsse? Hab nen relativ guten Spawn erwischt und hab noch nie mit Flüssen gespielt.
Japp.
Gut gut. Das lässt sich doch gut verteidigen. ^^
Wenn du brücken baust, nehmen sie aber bevorzugt die, da sie sich da schneller bewegen.
Macht Sinn aber warum sollte ich? Ja ich könnte dann Fallen aufstellen aber es ist witziger sie im Wasser nieder zu mähen.
Berichte dann mal, ob die im Wasser liegen bleiben oder weggespült werden
Hat RimWorld physics? Ich glaub die bleiben eher liegen.
Schönes Bild ^^
Hab ja nun kürzlich auch mit Rimworld angefangen. Dies ist jetzt meine erste Basis mit der ich ganz gut zufrieden bin. Klar gibts hier auch noch einiges zu verbessern. Aber ich will mich Rimworld ganz gemächlich nähern.
Ist auf dem zweitleichstem Schwierigkeitsgrad. Gibt also kaum Gefahren vor denen ich mich fürchten muss. Ausser mal ein wildgewordenes Muffalo
Holz Base, da ist aber einer mutig