Naja…auf dem Schwierigkeitsgrad wird mir das schon nicht abfackeln.
Aber ich will das in Zukunft noch auf Stein umbauen. ^^
Aber es sieht so gemütlich aus!
Ein Tipp, mach nicht Mentals Fehler nach und vertraue auf eine Killbox von anfang an, lerne das Kampfsystem kennen. Man kann das meiste gut ohne Killbox abwehren, aber wenn man das nicht gelernt hat und Gegner kommen durch die killbox ist man schnell aufgeschmissen. Und gerade auf leichteren Stufen kann man das finde ich gut lernen.
Am besten funktioniert es für mich derzeit mit direkt angreifen mit zwei Leuten und dann bisschen Mikroen (schreibt man das so?)
Dieser Killgang hat auch bisher nicht wirklich was gebracht.
Aber ich hab das bei einigen Streamern gesehen und hab das auch einfach mal gebaut^^
Am besten vor jedem Bereich Sandsäcke bauen so dass jeder Kolonist dahinter platz hat und immer ein Feld zwischen jedem Kolonisten frei lassen wenn du genug Platz hast. Die Schussmechanik ist so gemacht dass wenn man nicht trifft, der Schuss in einem zufälligen Feld zwischen Schütze und Ziel einschlägt oder in einem Feld dazwischen.
Und du müsstest die Killbox wenn du eine machst bei jeder Tür die ins Freie geht machen, da Gegner immer zu den Türen wollen, außer sie sind Gräber. Außenwände auch am besten aus Stein, da holz schnell kaputt ist und Gegner durch können.
Was haben nur alle gegen eine Base aus Holz? Ich baue die grundsätzlich aus Holz und bisher waren die paar Feuer ab und zu kein Problem. Steinmauer gibt es bei mir nur als Außenbefestigung.
Gar nicht schlecht find ich. Zusätzlich zu den anderen Tipps: Versuch die Stromkabel unter Mauern zu verlegen. In Innenräumen verschlechtern offen liegende Kabel die Schönheit eines Raumes und draußen neigen sie mehr zu Kurzschlüssen. ^^
Und auch die Wände glätten. Gibt Bonus auf Schönheit der Räume.
mich machen die ungeraden Wände fertig
Ich hatte mal ne Base aus Knochen
Wie lange das dauert bis man Techprints bekommt
Hatte ich auch schon die Mod ist lustig aber Sie bring einen nur was wenn man auf Eis spielt
Nee die ist auch so relativ op weil man da irgendwas seltenes draus gewinnen könnte, weiß nur nicht mehr was. Plastahl oder Silikon oder irgend so ne relative end Zutat^^
Hatte sie deswegen nur in einem run drin weil ich da 80.000 Knochen hatte, da kommt man ja sehr leicht ran
Zeit kann ich dir nicht sagen aber man bekommt sie als Belohnung für Quests oder bei Händlern.
Ja und das dauert ewig bis mal Quest kommen wo man Techprints bekommt.
Ich will mein fette Rüstung haben !
Tja für sowas muss man eben warten. Oder Mods suchen.
Lol jetzt habe ich eine Quest abgeschlossen wo ich einfach alle fehlenden Techprints bekommen habe.
Sooooo viele Leute! Ich würd wahnsinnig werden.
Ist doch voll ok, erst wenn man die zweite Zeile anfängt wirds knifflig