Eure Rimworld Basen und generelles zu Rimworld

Für einige Spieler ist das bestimmt lustig, ich beschränke mich (noch) auf eine Handvoll Mods (Dinos, Schießscharten, Temperaturanzeige, …). Rimworld spielen ist für mich irgendwie eine Gratwanderung: Wenn ich es mal anschmeiße, bin ich >5h beschäftigt, sodass ich es oft sein lasse. :beansweat: :beanpoggers:

Spiele auf Verlieren macht Spaß 300% und bekomme 1-2 Raids im Jahr… Es ist immer das gleiche bei mir es passiert nichts mehr nach dem ersten Jahr. Dabei hab ich keine Mods (in meinen ~100) welche den Schwierigkeitsgrad beeinflussen. :frowning:

Das ist aber komisch. Kommen verrückte Tiere?
Wenn du unten rechts auf das Buch klickst, dann kommst du zur Graphik. Da sind über den Strichen Punkte zu sehen, die raids etc markieren. Und da zeichnet sich eigentlich ein Intervallmuster ab.

Im letzten Ingame Jahr kam negativ, 2 Raids, einmal Menschenfressende Tiere und psychischer Brummer. Sonst nur positive oder Neutrale Sachen.

Ich hab knapp 30 Kolonisten, aber daran wirds ja auch nicht liegen oder?

Du hast halb rimworld rekrutiert :beanomg:
Ich hab mehrere mods die mehr und abwechslungsreichere Events bringen ^^

Welchen Erzähler bzw Erzählerin spielst du denn?

Randy random, verlieren macht Spaß 300%

Vl sollte ich auf Cassandra wechseln :sweat_smile:

Mach mal und dann berichte uns ^^

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon etwas Neues? :eyes:

Sieht so aus, würde ne Umfrage starten ob es euch lockt, aber aufm Handy bekomme ich es nicht hin :sweat_smile:

Uh, hab dann nicht mehr lange weiter gespielt da keine Angriffe mehr kamen. Mein Bruder meinte ich soll das nächste mal schauen wie viele Gruppen mir positiv und negativ gegenüber eingestellt sind.

Manche werden doch automatisch wieder negativ ^^

1.3 ist da. Einige Mods funktionieren evtuell nicht :sweat_smile: ich bin ja mal gespannt

Hauke hat diese Woche Rimworld angefangen und ist hin und weg. Schaue gerade die Videos über Twitch nach :slight_smile: vielleicht ist es ja für einen von euch etwas !

1 „Gefällt mir“

Kannst du das verlinken? :cat_wow:

Wenn es so ist wie beim letzten dlc kann ich dann in 6 Monaten wieder Rimworld spielen bis zumindest meine liebsten Mods ein update bekommen haben :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/videos/1088261246?t=01h44m25s

hier beginnen die ersten 10h am Stück :smiley:

3 „Gefällt mir“

ich habe jetzt 1500h mit der normalen Version und den Mods verbracht. Wie seid ihr den DLCs über eingestellt? lohnt sich der bums?