Eure schlimmsten Kinoerfahrungen

6 „Gefällt mir“

Das gleiche könnte man über das Wasserzeichen von Mematic sagen… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Der erste Twilight Film, ich musste eine Freundin begleiten. Nach 30 Min bin ich raus und an die Kinobar gegangen. Sie hat den Film zu ende geschaut und ich was getrunken. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Alien Covenant.
Seitdem gehe ich nur noch für Filme ins Kino wo ich weiß was mich erwartet…

1 „Gefällt mir“

Letztens gesehen. Fand ich nicht so schlimm.

Haha, mein Hirn ist manchmal sehr langsam.
Erst dachte ich, es ist so ein Meme, das mit schlechter Sprache spielt und so hab ich eben irgendwie nur die erste Hälfte des Satzes gelesen.
„Das Letzte was ein Film sieht bevor ihm.“
Hab mich garnicht gewundert und fand ich so auch schon lustig.
Nun halt dreimal gelacht. Einmal über die erste Hälfte. Einmal über das gesamte Meme. Einmal über mich und meine Verpeiltheit. Auch schön.

1 „Gefällt mir“

Ein jeder Film findet seinen Fan :grin:

Fan war ich auch nicht, aber schon schlimmeres gesehen. Nur Chris Tall hat ziemlich genervt.

Gut der kann generell nur nerven :sweat_smile:
Fan war vielleicht der falsche Ausdruck geb ich zu.

Ich bin noch nicht bereit darüber zu sprechen… :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht mal mehr welcher Film, aber hinter mir waren mehrere Leute ununterbrochen am quatschen und vor nur war jemand die ganze Zeit am Handy am chatten und sich Sprachnachrichten anhören.

Mein absurdestes Kino Erlebnis war bei Tenet. Da ist jemand eingepennt und hat sehr laut angefangen zu schnarchen. Das ganze Kino musste lachen.

1 „Gefällt mir“

Der hat die Zeit am besten genutzt.

Das Kinoposter war schon genung damit ich ihn bis heute nicht gesehen habe und mit jedem der was zu dem Film sagt bin ich nur noch mehr froh darüber ^^

1 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an Godzilla 2, den ich mit @Deschi gesehen hatte im Kino. Da waren 3-4 Kinder so zwischen 12 und 15, ständig am reden, raus und rein rennen etc. ich hätte sie am liebsten ausm Saal getreten, aber Deschi hat es dann gelöst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer hat dir denn so was angetan? Verstößt das nicht gegen das Völkerrecht?

Schlimme Kinoerfahrungen aufgrund des Films hatte ich jetzt keine so richtig. „Atomic Blond“, ja, der war aber nicht schlimm, sondern einfach nur langweilig.

Was ich aber bis heute bereue ist 2017 nicht in die 3D-Neuaufführung von „Terminator 2“ gegangen zu sein. Hatte mir das eigentlich als großer Terminator-Fan fest vorgenommen. War zu der Zeit aber in einem sozialen Umfeld, das rückblickend betrachtet nicht das idealste für mich war. Jedenfalls hatte mich einer davon so beschwatzt, dass ich nicht da rein gegangen war. An die genauen Gründe kann ich mich jetzt aber auch nicht mehr erinnern. Glaube war irgend so Schrott von wegen warum bis zu 20,-€ für 'n Film auszugeben den man sich jeder Zeit auf DVD/BD holen kann. Und ehrlich gesagt klang das für mich zu der Zeit, wo ich auch nicht viel Geld hatte, irgendwie nachvollziehbar. Heute weiß ich’s natürlich besser. Hör nicht auf das Geschwätz von irgendwelchen Knetköppen, die selber größere Probleme haben.
:beanrage:

König der Löwen (1994)
Das Kino war voll bis oben hin. Das kann man einem Kind (mir damals) aber ja nicht sinnvoll begreiflich machen also blieb nur die 1. Reihe. Und dadurch nach dem Film eine extreme Nackenstarre :smiley:

Ich hab den Film aber wenn mich mein Gehirn nicht ganz veräppelt 4 mal im Kino gesehen.

Meine schlimmste Kinoerfahrung war irgendwann Anfang der 2000er. Wir waren im 4D Kino vom Hansa Park und haben nen Film über Piraten gesehen (passend zum Freizeitpark direkt am Meer) und in einer Szene kamen Bienen auf einen zugeflogen und haben einen angegriffen. Ich glaube, das war mein erster Film mit 3D Brille (noch die klassische mit einem roten und einem blauen „Glas“ ^^) und ich hab so Panik vor den Wespen/Bienen bekommen das wir den Saal verlassen mussten.

4 „Gefällt mir“

Oh wow. Seh ich das richtig im verschwommenen Bild, sind das Eric Idle und Leslie Nielsen?

1 „Gefällt mir“

Bei mir war es 2001 der Film „Mr. Bones“ in einer Sneak Preview. Ist bis heute der einzige Film, den ich vorzeitig verlassen habe.

Die schlimmste Erfahrung waren aber Scheiß-quatschende Teenager, die sich in „Der Junge muss an die frische Luft“ in jeder traurigen oder emotionalen Szene völlig daneben benommen haben. Ist auch nur ein Beispiel von bestimmten Menschen im Kino…kennt jeder. Hasst jeder.

Sie waren alte und brauchten das Geld.

3 „Gefällt mir“