sowas saug ich nicht mal. find schon die filme extrem schlecht
1.) Witcher 3. Habe mich da ein wenig von RBTV verführen lassen, in den Videos etc. sieht es auch echt nice aus, aber sobald ich es ein wenig alleine gespielt habe bin ich total enttäuscht von. Man wird hinein geworfen und nicht langsam an die riesige Welt herran geführt. Auch das Kampfsystem ist mir zu abgehackt… Alles in allem 20€+ für nichts.
2.) Crysis 2. Was zur Hölle ist das für ein Spiel? Kommt schon sehr gut an Serious Sam ran aber Crysis wie man es aus dem ersten Teil kennt ist es nicht!
3.) Day Z Standalone! No Comment!
4.) Far Cry 3. Die Grafik hat mir 50€ abgeknöpft. Gameplay ist unter aller Sau genau so stumpf wie beim zweiten Teil
5.) Dark Souls Prepare To Die Edition. Vor zwei Tagen gekauft vll. 50min gespielt und schon keine Lust mehr! Die Menuführung ist nicht schön! Gegner und schwer? Fehlanzeige, man kann ja die Angriffe der Gegner unterbrechen man muss nur draufkloppen am besten mit dem schnellsten Angriff. Wenns wirklich mal knapp werden sollte 2x Rollen und dann wieder drauf…
Sorry, da diese Dinge Geschmackssache sind und ich jedem seine Meinung gönne, aber deine Auswahl ist schon reichlich eigenartig.
Eigenartig, wieso?
Guck dir mal das Movement von GuildWars 2 an und vergleiche es mit Witcher 3. Da bevorzuge ich GuildWars 2, es wirkt einfach flüssiger. Bei Witcher musst du dir erstmal das passende Schwert aussuchen, wenn du einen Zauber wirken willst, musst du erstmal ein Menu aufrufen und umschalten anstatt einfach einen simplen Hotkey zu drücken. (Genauso so kompliziert wie bei Battlefield mit der Command Rose, bei CS drückst du C 1 und fertig und musst nicht mit der Maus rumfuchteln. )
Crysis 2, bietet schlauchige Level die mit mehr Gegnern gespickt sind als im ersten, vielleicht weil man eben auch Gegner nicht aus dem Weg gehen kann. Storytechnisch ist der 2te Teil nicht wirklich gut im Gegensatz zum ersten.
Day Z Standalone. Gabs da in den letzten 6Monaten mal ein Update? cO
Far Cry 3 ist nunmal mehr oder weniger wie der 2te Teil. Auf der Karte rumfahren und Punkte einnehmen. Bei der Story hab ich nichts auszusetzen. Teil 4 und Primal bieten auch nichts neues außer dem Setting.
Dark Souls. Ich soll ein Schild aufsammeln und dieses als Deckung nutzen. Oder man rennt einfach im Gang rechts und links und weicht den Pfeilen aus. Eins geb ich Dark Souls das Setting ist wirklich cool gemacht und ich war nach den ersten Minuten echt überrascht und angetan, aber das alleine reicht nicht für mich aus.
Ich spiele Witcher 3 am PC mit einem Xbox Gamepad. Welches Schwert du brauchst siehst du direkt an der HP Leiste des Gegners. Das Schwert kannst du mit 1 Klick ziehen und deinen aktiven Zauber kannst du auch mit einem Klick wirken. Das Kampfsystem mit den ganzen Ölen/Bomben und Zauber ist sehr gelungen, aber natürlich etwas anderes als andere Spiele. Die Story und die Nebenquests von Witcher 3 sind meiner Meinung nach besser als die so ziemlich aller anderer Spiele, weil sie erwachsen wirken und nicht so kindisch eindimensional sind.
Spiel das Tutorial fertig und bewerte das Spiel nach dem was dann kommt.
Wenn du beide Spiele trotzdem scheiße findest dann ist das halt so.
alle weiteren Uncharted teile, sind halt alle wie der erste
the last of us - Story so lala und viel zu starr, und man macht immer das gleiche
mit dayz haben sie viele geködert. habs mir auch gekauft. ich find es schon recht innovativ. hätte man eben mehr draus machen müssen…
Für mich sind es diese 5:
1.) Final Fantasy XIII: Ich hat wie ein mega langes Totorial angefüllt und es ist bis jetzt das einzige JRPG was ich nicht zu ende gespielt habe, dass einzige was gut an dem war Lighting den möchte ich. ich kann sie mir super in KH 3 vorstellen
Dieses Game ist auch dran schuld das ich eine Zeitlang mir nicht vorstellen konnte ein FF Game oder überhaupt ein JRPG von Square Enix zukaufen. Bis ich das erste Mal was von FFXV und FFVII gesehen habe. Dieses Game ist für mich die größste enttauschung und ich will kein Remaster davon haben.
2.) Assassin´s Creed Unity & Watch Dogs: Ich weiß nicht welches von den beiden Games ich am meisten hasse also habe ich beinde genommen. Ich fange mit Watch Dogs an, weil hier zu eine Geschichte gibt die kurz erzählen will. Also ich habe mir meine PS4 zusammen mit Watch Dogs im Bandel gekauft. Ich habe mich sehr auf dieses Game gefreut und ich bin nur Game One darauf gekommen, weil Simon so sehr von dieser Regen & Mantel Animation geschwermt hat. Also habe ich es mir gekauft und habe es bis zum Ende gespielt aber ich konnte es nicht beenden, weil mir das Game kein Spaß mehr gemacht hat es gehört wie FFXIII zu den Games die ich nie beendet habe Es hat mir kein Spaß mehr gemacht und ich fand die Story nicht so super. Ich werde mir Watch Dogs 2 auch nicht kaufen die Enttäuschung sitzt noch tief.
Ich komme jetzt zu Unity, ich will nicht so viele Worte verlieren ich mag Paris ich mag das Setting, aber der Rest war nur rotzt. Arno war für mich ein abklatsch von Azio, die Story war so vorhersehebar Achtung Spoiler: Ich wusste schon in Kapitel 5 oder 6, dass Arnos große Liebe am Ende stirbt, weil es so vorhersehbar war. und es hatte für mich kein weiter Spielwert gehabt, weil man noch so viel dazu braucht eine App, eine gute Internetverbingung, etc.
4.) Dragon Age 2: Für mich ist dieses Game eine Enttäuschung, weil ich sehr auf dieses Game gefreut habe, weil ich den ersten auch sehr gemocht, der erste war sogar mein erstes PC Rollenspiel. Dadurch ist es für mich eine doppelte Enttäuschung und mit diesem Game hat es angefangen, dass ich BioWare nicht mehr mag den alle Games BioWare Games nach Dragon Age 2 für mich nicht mehr so geil waren. Für mich sind alle BioWare Game nach Dragon Age 2 waren für mich eine Enttäuschung. Ausnahmen Bestehtigen die Regel den Dragon Age Inquisition fand ich nicht so schlecht, aber nicht so Überragend wie der erste war dieser nicht. Ich mag das Waffen- und Rüstungsschmieden und das Benennen von Waffen und Rüstung ist immer geil.
5.) Assassin´s Creed Syndicate: Ich wollte der Assassin´s Creed Reihe noch eine Chance geben und es hat mir besser gefallen als Unity, aber ist trotzdem für mich eine Enttäuschung eine Enttäuschung.
komme zwar nicht auf 5 Titel aber enttäuschend in Erinnerung habe ich
Diablo 3
- keine Langzeitmotivation, Auktionshaus hat vieles kaputt gemacht
Sniper Ghost Warrior
- habe ein geiles Sniper spiel erwartet im Stil von Sniper Elite … war dann doch eher ein Actionshooter
Battlefield 3
- im Vergleich zu Bad Company 2
- Dota 2
- WoW: Cataclysm (wenigstens hab ich mit WoW aufgehört)
- MGSV: The Phantom Pain
- CS: Source
- DayZ
Diablo 3, was viele nennen, war auch ne große Enttäuschung, aber da hab ich wenigstens mein Geld durch das AH wieder reinbekommen.
1.Witcher III
2. Dragon Age: Inquisition
3. Witcher II
4. No Mans Sky
5. Fällt mir nix spezielles ein, gibt leider zu viele
vllt “mirrors edge” (seh grad da is ein zweiter teil raus) hat das überhaupt ma jmd gezockt?! ^^ btw. “evolve” fand ich auch mal so richtig kacke
Nee beides nicht gespielt, versuche Mainstream Spielen möglichst ausm Weg zu gehen weil sie mir nie bis selten Spaß machen.
Total War Warhammer könnte ich auf Platz fünf packen bin leider nie warm damit geworden, obwohl ich sonst Total War sehr gerne Spiele.
- the last of us
- runescape eoc
- far cry
- fallout 4
- dragon age 2
hmm farcry1 echt? ich fand das damals als es rauskomm richtig gut. vor allem die erste hälfte. wo man später seine mutanten-skills bekommt war ich auch nicht mehr soooo feuer + flamme aber unterm strich mochte ich teil1; teil2 fand ich dagegen richtig mies:)
Plants vs Zombies Garden Warfare 2
Nach dem fantastischen ersten Teil doch eine herbe Enttäuschung. Meiner Meinung nach zu unübersichtlich, umständlich (Wessen Idee war dieses verf***** Menü?), noch längere Ladezeiten im Vergleich zum Ersten uvm.
The Elder Scrolls: Oblivion
Allein schon die wahnsinnig uninspirierte Welt…
Bad Company 2 (Singleplayer-Kampagne)
Im Vergleich zum ersten Teil eine enttäuschende 0815-Kriegsshooter Geschichte
ich meinte eher farcry im allgemeinen
ich find FC1 und FC2 sind fast grundverschieden…
Ich fand zumindest das Shivering Isles Addon ziemlich gut.
Am Ende war mein Held unverwundbar vor allem was kein Zauber war (Schadensresistenz >100%), das war schon ganz witzig.
Insgesamt hatte ich mit Oblivion auch mehr Spass als mit Skyrim.
Ehy @PAPA Frank (?) erstellst du nachdem noch ein paar Vorschläge eingegangen sind vielleicht später dann noch ne Umfrage für den OP?
Dann könnte wer will einfach ein kurzes Top 5 Community Video machen. Wie hieß noch der tollte Typ aus dem Game One Forum gleich…ah… hab ihn gefunden.
@ZGoten is scheinbar hier nicht aktiv. Jedenfalls hat der damit ziemlich geile Community Top 5s gemacht .Vielleicht wäre er ja an dem Datensatz interessiert. Ich schreib ihn mal bei Youtube an…