Eure TOP 5 Game enttäuschungen EVER

Wetten, du hast Far Cry 1 oder Instincts nie gespielt? Anders kann ich mir den Satz einfach nicht erklären :angry:

farcry 1 hab fand ich gut aber konnte mit teil2 sowie mit instincts iwie nicht viel anfangen. vllt mach ich nochmal meine alte xbox classic dafür an :slight_smile: wurd ja meines wissen nur für xbox und xbox 360 released…gabs nicht auch noch FC primal…mal gucken…^^

naja ist ja sehr subjektiv das ganze. ich hab jetzt auch ein paar games gehabt die bei mir nicht zünden wollten aufgrund der übersättigung…allerdings gehört guild wars 2 definitiv nicht dazu…das wollte ich mir selbst nach 60h noch schönspielen…was für ein flop…jeder der gw1 gesuchtet hat musste enttäuscht sein…

Dankr fuer die Info. Habe ich mir notiert. :laughing:

1. Far Cry Primal
  2. The division
  3. Brink
  4. Dishonored
  5. Ryse : Son of rome

Sind jetzt nicht meiner größten Enttäuschungen aller Zeiten sondern nur die , die mir auf die schnelle eingefallen sind.

1. Minecraft komplett sinnlos
  2. Jedes online Spiel da sie kein Ende haben und es nur repetitetive Dinge bietet
  3. Sacred 3 weils nicht ansatzweise wie der zweite Teil ist
  4. Cod/Bf und Konsorten wegen 2.
  5. Pokemon jedes Spiel

10 „Gefällt mir“

Meine Flop 5 liste

Also zunächst mal sind Enttäuschungen auch immer mit bestimmten Erwartungen verknüpft, die ein Spiel dann schlussendlich nicht erfüllen kann. Der Thread ist also nicht dafür da, um deine Spiele, die dir absolut nicht zusagen, aufzulisten, sondern Spiele, die dich enttäuscht haben, weil du etwas besseres erwartet hast. Du kannst keine Erwartungen an Spiele stellen, die du schon sowieso von vornherein ausschließt (Aus ziemlich banalen Gründen noch dazu)

7 „Gefällt mir“
  1. Dark Souls II
    Hohe Erwartungen warne nach dem Erstling durchaus vorhanden, allerdings haben sich diese nach wenigen Spielstunden, welche ich im 2ten Teil verbracht habe, verflüchtigt. Im Vergleich dem Vorgänger in allen Bereichen unterlegen.
  2. God of War
    Als Jemand der jedes neuere Kamiya Spiel gespielt hat, konnte ich mich mit dem vergleichsweise simplen Kampfsystem nie anfreunden. Gute Inszenierung, aber mehr leider nicht.
  3. Watch Dogs
  4. I am Alive
    Ich sehe heute noch so viel potenzial im Ankündigungstrailer und werde einfach nur traurig wenn ich mir dann im Vergleich das fertige Spiel anschaue. Ganz nett ist es zwar, aber die Erwartungshaltung wurde tief unter flogen.
  5. Battlefront(2015)
    Es ist so lachhaft wie daraus nichts werden konnte. Battlefront II ist die Perfekte Blaupause für ein Perfektes Star Wars Spiel, da es fast Perfekt war und dann so eine magere Neuauflage auf dem Markt zu schmeißen ist einfach nur lächerlich,

So wie du das interpretierst klappt es nicht ^^

Hut ab vor deiner Argumentationsführung. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

ich hab dark souls 2 direkt nach souls1 gezockt und muss sagen das ich beide ihre vor- und nachteile haben. DS1 hat bessere rätsel und ein bessere level design. dafür fand ich DS2 mit addons aber noch einen tick härter im sinnen vom schwierigkeitgrad…natürlich hätte man bei teil noch an der gdx schrauben müssen. da sah DS1 streckenweise noch besser aus mit gfx-patch

1. WoW Cataclysm
  2. Destiny
  3. Diablo 3
  4. Dark Souls 2 (1 und 3 waren grandios)
  5. Day Z

Hut ab vor deiner überflüssigen Erklärung und deinen falschen annahmen.

In der Schule hätte die Lehrerin unter deine Liste “Thema verfehlt” geschrieben.

2 „Gefällt mir“

Und warum?

Wurde schon erklärt.

3 „Gefällt mir“

Weil es um Enttäuschungen geht, also Erwartungen die nicht erfüllt wurden. Deine Liste ist einfach “Spiele die ich scheiße finde”.
Ich finde auch ganz viele zum Teil sehr beliebte Spiele scheiße, aber ich habe von diesen nie erwartet, dass sie etwas für mich wären. Ohne gehobene Erwartung können mich diese Spiele auch nicht enttäuschen.

3 „Gefällt mir“

Wurde auch schon kommentiert…