Und die Gruppen für Runde2 werden dann so gefüllt, dass die Besten % gegen die schwachen stehen? Also so, dass der beste Gruppe 1, platz1, dann der zweitbeste Gruppe 2 Platz 1 usw. Bekommt?
Vielen Dank für das organisieren. Bin gespannt, wie es ausgeht
Ja, es wird eine relative Setzliste geben. So kann quasi keiner der Top 20 aus der ersten Runde schon in der zweiten Runde aufeinandertreffen etc.
Jede Stimme zählt also.
Naja, es ist halt ein Film für kleinere.
Trotzdem strotzt der Film auch vor Fantasie, die vielen Filmen in der Form abgeht.
Ich denke es ist auch ok wenn man dem Film als erwachsene Person das erste mal sieht und es vielleicht nicht ganz das ist was man erwartet, gerade wenn man vielleicht vorher noch von erwachseneren Miyazaki Filmen gekommen ist, wie Mononoke.
Trotzdem ist es als Kinderfilm schon extrem besonders und das kann ich auch als Erwachsener wertschätzen.
Naja, umgekehrt bedeutet es aber auch nicht unbedingt das ein paar eingebundene Elemente für ältere den Film jetzt zu einem Film für Erwachsene macht.
Ich kenne ein paar kleinere Kinder die haben Totoro schon gesehen und das hat hervorragend gepasst, mit einem Chihiro wären sie aber noch ein bisschen zu überfordert.
Ich find die Asterixfilme leider allesamt nicht wahnsinnig gute Animationsfilme.
Die haben zwar (teilweise, nicht alle) einen besonderen Platz in meinem Herzen, aber mit einem Dornröschen beispielweise, der alleine ästhetisch eine Wucht ist(meiner Meinung nach vielleicht sogar überhaupt der schönste Disney Trickfilm), kann IMO kein Asterix mithalten.