Eure Top-Animationsfilme [Turniermodus]

Mehr Asterix-Liebe :herz:

2 „Gefällt mir“

Von mir kommt die dann bei sowas wie erobert Rom oder Kleopatra

4 „Gefällt mir“

Wieso nicht für Amerika? Auch ein spitzen Film. Du hast ja noch Votes übrig :smiley:

Ist für mich der drittbeste Asterixfilm, gleich nach Asterix und Kleopatra und Operation Hinkelstein.

1 „Gefällt mir“

Ich find die Asterixfilme leider allesamt nicht wahnsinnig gute Animationsfilme.
Die haben zwar (teilweise, nicht alle) einen besonderen Platz in meinem Herzen, aber mit einem Dornröschen beispielweise, der alleine ästhetisch eine Wucht ist(meiner Meinung nach vielleicht sogar überhaupt der schönste Disney Trickfilm), kann IMO kein Asterix mithalten.

1 „Gefällt mir“

Dem konnte ich so gar nichts abgewinnen. Der hatte nicht mal den üblichen ghibli Charme Bonus. Generell sind die Filme für mich ziemlich Hit und Miss.

Deswegen habe ich auch ewig keinen Zugang zu dem Film gefunden. Aber gestern hat er einfach gepasst und bin ganz happy mit der Erfahrung.

Das habe ich erst bei den letzen 8-10 Filmen.

Ne only Yesterday war auch echt schwer durchzuhalten

Da heule ich jedes mal spätestens am Ende, wenn The Rose einsetzt, Rotz und Wasser :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Totoro ist ein meisterwerk, das es ohne klassische gut/böse dynamik schafft kinder zu begeistern. Und totoro selbst ist einfach unfassbar KNUFFIG!

4 „Gefällt mir“

Dornröschen kackt ja richtig ab. Was ist los hier? Der Film gehört mindestens in die nächste Runde.

1 „Gefällt mir“

Hab zu dem schlicht zu wenig Emotionen.

2 „Gefällt mir“

Es gibt noch eine letzte Gruppe für heute:

Runde 1 - Gruppe 4

Jeder Teilnehmer hat bis zu 6 Stimmen. Der Vote endet in etwa 3 Tagen!

Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3

Bilder-Sammlung

Paprika

Batman: Gotham Knight

Die Unglaublichen

Mars Express

Detektiv Conan - Countdown zum Himmel

Waltz with Bashir

5 Centimeters per Second

Kubo - Der tapfere Samurai

Steamboy

Die Hunde sind los

• Paprika
  • Batman: Gotham Knight
  • Die Unglaublichen
  • Mars Express
  • Detektiv Conan - Countdown zum Himmel
  • Waltz with Bashir
  • 5 Centimeters per Second
  • Kubo - Der tapfere Samurai
  • Steamboy
  • Die Hunde sind los
0 Teilnehmer

Hab ich nie gesehen, kann ich nicht bewerten. Sieht auf dem Screenshot sehr altmodisch aus und ich gebe nicht einfach Stimmen an vermeintliche „Klassiker“.

1 „Gefällt mir“

Naja. Klassischer märchen film ohne Wiedersehwert. Und heute auch fragwürdig.

Klassischer deutscher Titel :eieiei: Da könnte man meinen es wäre eine Komödie.

3 „Gefällt mir“

:beanlurk: lustiger Kinder-Zeichentrickfilm mit Hunden

1 „Gefällt mir“

Kubo Leute, Kubo

1 „Gefällt mir“

Habe den damals durch Zufall nachts auf Arte gesehen… Das war es dann auch als ehemaliger Hundehalter mit der Nacht und anständigem Schlaf.

1 „Gefällt mir“

Zumal es das Buch vorher schon auf deutsch gab, da war der Titel „Die Hunde des Schwarzen Todes“. Beim Film mussten dann die Kritiken davor warnen, dass er nichts für Kinder ist.

1 „Gefällt mir“