Mehr Asterix-Liebe
Von mir kommt die dann bei sowas wie erobert Rom oder Kleopatra
Wieso nicht für Amerika? Auch ein spitzen Film. Du hast ja noch Votes übrig
Ist für mich der drittbeste Asterixfilm, gleich nach Asterix und Kleopatra und Operation Hinkelstein.
Ich find die Asterixfilme leider allesamt nicht wahnsinnig gute Animationsfilme.
Die haben zwar (teilweise, nicht alle) einen besonderen Platz in meinem Herzen, aber mit einem Dornröschen beispielweise, der alleine ästhetisch eine Wucht ist(meiner Meinung nach vielleicht sogar überhaupt der schönste Disney Trickfilm), kann IMO kein Asterix mithalten.
Dem konnte ich so gar nichts abgewinnen. Der hatte nicht mal den üblichen ghibli Charme Bonus. Generell sind die Filme für mich ziemlich Hit und Miss.
Deswegen habe ich auch ewig keinen Zugang zu dem Film gefunden. Aber gestern hat er einfach gepasst und bin ganz happy mit der Erfahrung.
Das habe ich erst bei den letzen 8-10 Filmen.
Ne only Yesterday war auch echt schwer durchzuhalten
Da heule ich jedes mal spätestens am Ende, wenn The Rose einsetzt, Rotz und Wasser /
Totoro ist ein meisterwerk, das es ohne klassische gut/böse dynamik schafft kinder zu begeistern. Und totoro selbst ist einfach unfassbar KNUFFIG!
Dornröschen kackt ja richtig ab. Was ist los hier? Der Film gehört mindestens in die nächste Runde.
Hab zu dem schlicht zu wenig Emotionen.
Es gibt noch eine letzte Gruppe für heute:
Runde 1 - Gruppe 4
Jeder Teilnehmer hat bis zu 6 Stimmen. Der Vote endet in etwa 3 Tagen!
Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Bilder-Sammlung
Paprika
Batman: Gotham Knight
Die Unglaublichen
Mars Express
Detektiv Conan - Countdown zum Himmel
Waltz with Bashir
5 Centimeters per Second
Kubo - Der tapfere Samurai
Steamboy
Die Hunde sind los
- Paprika
- Batman: Gotham Knight
- Die Unglaublichen
- Mars Express
- Detektiv Conan - Countdown zum Himmel
- Waltz with Bashir
- 5 Centimeters per Second
- Kubo - Der tapfere Samurai
- Steamboy
- Die Hunde sind los
Hab ich nie gesehen, kann ich nicht bewerten. Sieht auf dem Screenshot sehr altmodisch aus und ich gebe nicht einfach Stimmen an vermeintliche „Klassiker“.
Naja. Klassischer märchen film ohne Wiedersehwert. Und heute auch fragwürdig.
Klassischer deutscher Titel Da könnte man meinen es wäre eine Komödie.
lustiger Kinder-Zeichentrickfilm mit Hunden
Kubo Leute, Kubo
Habe den damals durch Zufall nachts auf Arte gesehen… Das war es dann auch als ehemaliger Hundehalter mit der Nacht und anständigem Schlaf.
Zumal es das Buch vorher schon auf deutsch gab, da war der Titel „Die Hunde des Schwarzen Todes“. Beim Film mussten dann die Kritiken davor warnen, dass er nichts für Kinder ist.