Oh Gott, Nummer 11 ist ja die reine Folter.
Ich find beide Filme großartig, beide auf ihre eigene Weise. Unterschiedlicher könnte ein Duell wohl kaum sein.
Puh, Coraline und Toy Story.
Das ist jetzt aber mal ein Battle, bei dem ich mir richtig schwer tu. Ich glaube, da muss ich noch ein bissl drauf rumüberlegen.
Der wichtigere Film ist zweifelsohne Toy Story, aber Coraline ist schon auch sehr gut.
Sieg über Cäsar ist der eine Film, wo sie die Falballa Storyline mit der Asterix als Gladiator Storyline verminschten (nicht der tolle mit Passierschein A-38, dass ist Asterix erobert Rom), wenn nicht verlingschten. Also wer diesen Film wirklich besser als Kiki findet - Shame on You .
Am Ende: Weathering ist kein Your Name. Kein Totoro.
Aber ehrlich: noch einen Disney vs Disney, während wir hier Best of All Times rausvoten müssen
Meine Stimme ist natürlich für Weathering. Das ist so ein toller Film. Mit meiner Familie als erstes nach Your Name nach meinen Outing gegangen. Und da ist soviel persönliches dabei.
Weil Weatherin with You für mich einfach der bessere Film ist. Aber ich keinen outcallen möchte dass er sich hier für einen sehr guten Film eine Stimme abgegeben hat. Aber Weatherin with you hat für mich einfach eine besondere Bindung (erster Film mit meiner Familiy, als ich open out war)
Aber auch Totoro hat sich jede Stimme verdient. Ich mein: To toro Totoro …
Das ist einfach mein persönliches Umfeld. Aber das sind zwei Filme die eigentlich fix weiter kommen sollten (andere Duelle hier nicht kommentiere).
Ihr stimmt hier echt zwischen meiner Nummer 2 und 3 ab.
Ich versuche mir noch gar keine Gedanken zu machen was bei mir Top 5 oder so sind.
Ich nehme jedes Duell für sich und lass mich dann mal überraschen was so raus kommt. Auch unter den Aspekt das vorher Filme rausfliegen die ich hätte weiterkommen lassen.
Oder Filme die ich bis jetzt gar nicht untereinander verglichen hätte.