Gerade jetzt in der Weihnachtszeit - wählt Klaus
Denn eine wahrhaft selbstlose Tat führt direkt zu der nächsten (& bringt Farbe in euer Leben und auch in Filme )
Versteh ich auch nicht, warum der des Öfteren bei manchen so schlecht weg kommt. Mag den mehr als z.B. Inside Out 1 und ist der beste Pixar-Film der letzten Jahre zusammen mit Inside Out 2.
Ich hab halt seit Inside Out 1 keinen mehr gesehen, dann kann ich sie auch schlecht wählen. Und hier gibt es sehr viele sehr gute Filme die früh raus müssen, weil sie nicht bekannt genug sind.
Schon klar, ist mir nur wieder aufgefallen, z.B. auch bei Kino+ damals haben soweit ich mich erinnern kann, sowohl Schröck als auch Antje und ich glaub Ede den Film etwas heruntergespielt, aber ein paar Monate später Luca in den Himmel gelobt, den ich halt nur „ok“ fand. Ist ja auch in Ordnung, wundert mich nur immer wieder.
Soul kam damals leider zu so einem ungünstigen Zeitpunkt mit COVID heraus. Da vergesse ich denn immer mal wieder, auch wenn ich doch recht gelungen fand. Kommt aber für mich nicht direkt an Inside Out heran. Ich müsste Soul definitiv aber noch mal sehen. Es war auch sehr lustig, dass im selben Jahr mit Nine Days von Edson Oda auch noch ein Film herauskam, der sich mit den Seelen bevor sie geboren werden. Auch ein Film, den ich sehr mochte.
1. WALL·E – Der Letzte räumt die Erde auf mit 38 Stimmen 2. Die letzten Glühwürmchen mit 35 Stimmen 3. Madagascar mit 25 Stimmen 4. Der Super Mario Bros. Film mit 24 Stimmen 5. Heavy Metal mit 17 Stimmen
6. Cowboy Bebop - Der Film mit 16 Stimmen
7. Love, Death & Robots - Good Hunting mit 14 Stimmen
8. Team America mit 13 Stimmen
9. 9 mit 10 Stimmen
10. Alice (1988) mit 6 Stimmen
Endstand Runde 2 - Gruppe 2
1. Asterix bei den Briten mit 40 Stimmen 2. Pokemon - Der Film mit 30 Stimmen 3. Feivel, der Mauswanderer im Wilden Westen mit 26 Stimmen 4. Watership Down mit 23 Stimmen 5. Guillermo del Toros Pinocchio mit 20 Stimmen
6. Tim und Struppi im Sonnentempel mit 18 Stimmen
7. Perfect Blue mit 16 Stimmen
8. A Silent Voice mit 15 Stimmen
9. Das Geheimnis von Kells mit 11 Stimmen
10. Batman: Gotham Knight mit 9 Stimmen
Endstand Runde 2 - Gruppe 3
1. Findet Nemo mit 37 Stimmen 2. Spider-Man: Into the Spider-Verse mit 27 Stimmen 3. Weathering with You mit 25 Stimmen 4. Cap und Capper mit 24 Stimmen 5. Ponyo - Das große Abenteuer am Meer mit 17 Stimmen
6. Vaiana mit 16 Stimmen
7. Der Weg nach El Dorado mit 15 Stimmen
8. Die Legende der Wächter mit 8 Stimmen
8. Megamind mit 8 Stimmen
8. One Piece: Red mit 8 Stimmen
Endstand Runde 2 - Gruppe 4
1. In einem Land vor unserer Zeit mit 43 Stimmen 2. Akira mit 33 Stimmen 3. Tarzan mit 24 Stimmen 4. Coraline mit 23 Stimmen 4. Susi und Strolch mit 23 Stimmen
6. Mrs. Brisby und das Geheimnis der NIMH mit 15 Stimmen
7. Barfuß durch Hiroshima mit 13 Stimmen
8. Night Is Short, Walk On Girl mit 7 Stimmen
9. Love, Death & Robots - Lucky 13 mit 6 Stimmen
10. Herrscher der Zeit mit 3 Stimmen