Eure Top-Animationsfilme [Turniermodus]

Hier sind sie also, die für mich teilweise sehr überraschenden Ergebnisse:

Endstand Runde der letzten 32 - Duell 1 bis 16

Das letzte Einhorn 20 : 37 Mein Nachbar Totoro
In einem Land vor unserer Zeit 22 : 35 Akira

Your Name 42 : 17 Hercules
Nightmare Before Christmas 21 : 38 Aladdin

WALL·E – Der Letzte räumt die Erde auf 30 : 28 Die Monster AG
Die letzten Glühwürmchen 29 : 27 Findet Nemo

Asterix und Kleopatra 32 : 31 Nausicaä aus dem Tal der Winde
Das Schloss im Himmel 27 : 30 Mulan

Ratatouille 30 : 27 Robin Hood (1973)
Prinzessin Mononoke 43 : 11 Kikis kleiner Lieferservice

Zoomania 14 : 42 Chihiros Reise ins Zauberland
Asterix bei den Briten 25 : 36 Das Dschungelbuch (1967)

Der König der Löwen (1994) 38 : 22 Ghost in the Shell (1995)
Alles steht Kopf 33 : 25 Shrek - Der tollkühne Held

Toy Story 25 : 30 Das wandelnde Schloss
Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei 4 : 54 Asterix erobert Rom

2 „Gefällt mir“

Kann übrigens schon sagen: Das Turnier macht mir so viel Spaß, dass schon relativ bald nach dem Ende mit einem AnimationsSERIEN-Turnier gerechnet werden kann. :beangasm:

11 „Gefällt mir“

da kann, MUSS ja wohl dann Darkwing Duck gewinnen! :bat: :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Serien finde ich in dem Fall nochmal schwerer.
Ich sag mal da wäre mein Favorit One Piece oder Full Metal Alchemist.
Pokemon und Digimon werden auch ihre Fanbase vereinen oder Simpsons und Batman TAS.
Schwer…

1 „Gefällt mir“

LOWER DECKS
LOWER DECKS
LOWER DECKS

#Cerritosstrong

Arcane würde ich gegen OP gewinnen lassen.
Die Animationsqualität ist leider viel zu oft viel zu schlecht/gestreckt.
Auch wenn die Story/Welt mega ist

2 „Gefällt mir“

kann sein, aber gegen die guten alten Animes der 90er Jahre (Nadia, Ranma 1/2, NGE, Sailor Moon, …) stinkt halt Arcane gnadenlos ab. Und hab ich Lower Decks schon erwähnt? :beanjoy:

Keine Frage die sind geil, aber Arcane ist schon eun Meisterwerk. Würde für mich aufjedenfall gewinnen. Und wenn nicht Arcane dann bitte Avatar Der Herr der Elemente.

Arcane ist mir derzeit zu aktuell, um diesen Status einzunehmen (auch wenn es ohne Zweifel einfach ein Kunstwerk ist). Von Avatar, meine Güte Avatar.

Halt alles, nur nicht Simpsons.

Wird sicher ein spaßiges Event mit vielen Abstimmungen, wo ich hin und her hadern werde.

2 „Gefällt mir“

Würden für mich alle gegen Arcane verlieren, einziger Anime bei dem ich wirklich grübeln würde wäre AoT

Ne, nicht AoT. Sowas von überbewertet. Dann lieber Kill la Kill.

Und von Tengen Toppa Gurren Laggan mag ich gar nicht anfangen, wie dass einfach alles nochmal überholt. Oder Little Witch Academia. FlCl. Paranoia Agent. Uhh … das wird ein hartes Turnier.

… und wenn ich von überbewertet rede, dann bitte: nicht so mein Ding, wie andere Animes. Weil die Serie ist schon sowas von geil. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Was ich auch noch vergaß: Stephen Universe. The Owl House. Es gibt einfach so viele gute Zeichentrickserien, für welche mich entscheiden?

da kannst du nachher darüber nachdenken, jetzt müssen wir schauen, dass entweder Aladdin oder Mulan dieses Turnier gewinnen :beanfriendly:

Sind - so viel geb ich dir - die besten Disneyfilme. Aber da sind leider noch bessere Kaliber im Turnier. Die mehr für den Animationsfilm machten.

1 „Gefällt mir“

Die 7 von 16 Anime-Filme in diesem Turnier geben vielleicht die Hoffnung, aber bei den Serien wird es da wohl anders laufen. Wobei natürlich Pokemon, Digimon, Dragon Ball und Co. Chancen auf die Top 20 haben könnten, je nachdem wie es läuft.

Wären die Simpsons nur die ersten 6-7 Staffeln würden die bei mir alles schlagen.
In der Gesamtwertung wahrscheinlich nicht mal Top 50.

1 „Gefällt mir“

Ich schmeiß hier schon mal Laid Back Camp ( :beancomfy:), Frieren, Tagebücher der Apothekerin und Girls und Panzer rein. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

:beanaww:

2 „Gefällt mir“

Morgen laufen übrigens von morgens bis abends einige der bekanntesten Ghibli-Filme auf Pro7MAXX den ganzen Tag lang.