Kann übrigens schon sagen: Das Turnier macht mir so viel Spaß, dass schon relativ bald nach dem Ende mit einem AnimationsSERIEN-Turnier gerechnet werden kann.
Serien finde ich in dem Fall nochmal schwerer.
Ich sag mal da wäre mein Favorit One Piece oder Full Metal Alchemist.
Pokemon und Digimon werden auch ihre Fanbase vereinen oder Simpsons und Batman TAS.
Schwer…
kann sein, aber gegen die guten alten Animes der 90er Jahre (Nadia, Ranma 1/2, NGE, Sailor Moon, …) stinkt halt Arcane gnadenlos ab. Und hab ich Lower Decks schon erwähnt?
Keine Frage die sind geil, aber Arcane ist schon eun Meisterwerk. Würde für mich aufjedenfall gewinnen. Und wenn nicht Arcane dann bitte Avatar Der Herr der Elemente.
Ne, nicht AoT. Sowas von überbewertet. Dann lieber Kill la Kill.
Und von Tengen Toppa Gurren Laggan mag ich gar nicht anfangen, wie dass einfach alles nochmal überholt. Oder Little Witch Academia. FlCl. Paranoia Agent. Uhh … das wird ein hartes Turnier.
… und wenn ich von überbewertet rede, dann bitte: nicht so mein Ding, wie andere Animes. Weil die Serie ist schon sowas von geil.
Die 7 von 16 Anime-Filme in diesem Turnier geben vielleicht die Hoffnung, aber bei den Serien wird es da wohl anders laufen. Wobei natürlich Pokemon, Digimon, Dragon Ball und Co. Chancen auf die Top 20 haben könnten, je nachdem wie es läuft.