Eure Top-Digimon (Turniermodus)

Ich will halt nicht direkt mein ganzes Pulver wegfeuern. Außerdem fehlen noch viel mehr als nur Angewomon, du Fake-Simp. :beanwat:/

Ausklappbar, damit sich keiner gestört fühlt

4 „Gefällt mir“

Ich muss weg … :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Das sagen sie alle … am Anfang … aber dann :donnie:

Diesmal ohne weibliche Repräsentation geht es weiter:

Runde 2 - Gruppe 7

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!

Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2
Runde 2 - Gruppe 3
Runde 2 - Gruppe 4
Runde 2 - Gruppe 5
Runde 2 - Gruppe 6

Digimon Analyzer

Shellmon: Meeres-Digimon / Level: Champion / Typus: Datei / kommt vor in Digimon Adventure und 02

Bukamon: Kleines Digimon / Level: Ausbildung / Typus: keinen / Vorstufe von Joes Gomamon in Digimon Adventure und kommt auch vor in Frontier, Data Squad und Fusion

Musyamon: Menschliches Dämonen-Digimon / Level: Champion / Typus: Virus / Untergebener von Arukenimon in Digimon 02 und kommt auch vor in Tamers, Frontier und Fusion

GeoGreymon: Dino-Digimon / Level: Champion / Typus: Serum / Digitation von Marcus’ Agumon in Digimon Data Squad

UlforceVeedramon: Heiliges Krieger-Digimon / Level: Mega / Typus: Serum / einer der königlichen Ritter in Digimon Data Squad

Piedmon: Menschliches Dämonen-Digimon / Level: Mega / Typus: Virus / einer der Meister der Dunkelheit in Digimon Adventure

Kimeramon: Zusammengesetztes Digimon / Level: Ultra / Typus: Datei / kommt vor in Digimon 02 und Fusion

Armadillomon: Säugetier-Digimon / Level: Rookie / Typus: Serum / Codys Partner in Digimon 02 und kommt auch vor in Frontier und Data Squad

Icemon: Eisiges Schnee-Digimon / Level: Champion / Typus: Datei / kommt vor in Digimon Fusion

Stingmon: Insekten-Digimon / Level: Champion / Typus: Virus / Digitation von Kens Wormmon in Digimon 02 und kommt auch vor in Fusion

DarkTyrannomon: Dino-Digimon / Level: Champion / Typus: Virus / Untergebener von Myotismon in Digimon Adventure und kommt auch vor in 02, Tamers und Fusion

MetalGarurumon: Androiden-Digimon / Level: Mega / Typus: Datei / Digitation von Matts WereGarurumon in Digimon Adventure und kommt auch vor in Fusion

• Shellmon
  • Bukamon
  • Musyamon
  • GeoGreymon
  • UlforceVeedramon
  • Piedmon
  • Kimeramon
  • Armadillomon
  • Icemon
  • Stingmon
  • DarkTyrannomon
  • MetalGarurumon

0 Teilnehmer

Letzte Gruppe des Tages:

Runde 2 - Gruppe 8

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!

Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2
Runde 2 - Gruppe 3
Runde 2 - Gruppe 4
Runde 2 - Gruppe 5
Runde 2 - Gruppe 6
Runde 2 - Gruppe 7

Digimon Analyzer

Taomon: Menschliches Dämonen-Digimon / Level: Ultra / Typus: Datei / Digitation von Rikas Kyubimon in Digimon Tamers und kommt auch vor in Frontier

Botamon: Mikro-Digimon / Level: Baby / Typus: keinen / Vorstufe von Tais Koromon in Digimon Adventure und kommt auch vor in 02 und Data Squad

Mervamon: Göttliches Mensch-Digimon / Level: Mega / Typus: Virus / kommt vor in Digimon Fusion

Flamedramon: Menschliches Drachen-Digimon / Level: Armor / Typus: Serum / Digitation von Davis’ Veemon mit dem Digiarmorei des Mutes in Digimon 02

Tortomon: Reptilien-Digimon / Level: Champion / Typus: Serum / kommt vor in Digimon 02 und Data Squad

Lobomon: Krieger-Digimon / Level: H-Hybrid / Typus: Variabel / Kojis Digitation mit dem H-Spirit des Lichts in Digimon Frontier

Omnimon: Heiliges Krieger-Digimon / Level: Mega / Typus: Serum / Anführer der Königlichen Ritter in Digimon Data Squad; Fusion zwischen Tais WarGreymon und Matts MetalGarurumon in Adventure tri. und Anführer der Legendären Digimon in Fusion

Andromon: Androiden-Digimon / Level: Ultra / Typus: Serum / Digitation von Kazus Guardromon in Digimon Tamers und kommt auch vor in Adventure, 02 und Fusion

Monochromon: Gepanzertes Drachen-Digimon / Level: Champion / Typus: Datei / kommt vor in Digimon Adventure, 02 und Data Squad

SaberLeomon: Urtier-Digimon / Level: Mega / Typus: Datei / Warp-Digitation von Leomon in Digimon Adventure und kommt auch vor in Digimon Data Squad

Kabuterimon: Insekten-Digimon / Level: Champion / Typus: Serum / Digitation von Izzys Tentomon und kommt auch vor in Frontier

Dynasmon: Heiliges Krieger-Digimon / Level: Mega / Typus: Datei / einer der königlichen Ritter in Digimon Frontier und kommt auch vor in Data Squad

• Taomon
  • Botamon
  • Mervamon
  • Flamedramon
  • Tortomon
  • Lobomon
  • Omnimon
  • Andromon
  • Monochromon
  • SaberLeomon
  • Kabuterimon
  • Dynasmon

0 Teilnehmer

In knapp 12 Stunden enden schon wieder die ersten drei Gruppen der Runde, doch zunächst gibt es eine frische auf den Teller:

Runde 2 - Gruppe 9

Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2
Runde 2 - Gruppe 3
Runde 2 - Gruppe 4
Runde 2 - Gruppe 5
Runde 2 - Gruppe 6
Runde 2 - Gruppe 7
Runde 2 - Gruppe 8

Digimon Analyzer

KendoGarurumon: Androiden-Digimon / Level: Hybrid / Typus: Variabel / Kojis Digitation mit dem B-Spirit des Lichts in Digimon Frontier

Calumon: Heiliges Tier-Digimon / Level: Rookie / Typus: ? / Kreation von Azulongmon und stetiger Begleiter der Digiritter in Digimon Tamers und kommt auch vor in Fusion

Starmon: Mutant-Digimon / Level: Champion / Typus: Datei / Sheriff der Wildweststadt in Digimon 02 und kommt auch vor in Frontier

Machinedramon: Androiden-Digimon / Level: Mega / Typus: Virus / einer der Meister der Dunkelheit in Digimon Adventure und kommt auch vor in Tamers, Fusion und tri.

Asuramon: Menschliches Dämonen-Digimon / Level: Ultra / Typus: Serum / Untergebener von Mercurymon in Digimon Frontier und Mitglied der Bagra-Armee in Fusion

Rosemon: Feen-Digimon / Level: Mega / Typus: Datei / Digitation von Mimis Lillymon in Digimon Adventure tri. und von Yoshinos Lilamon in Digimon Data Squad

Examon: Heiliges Krieger-Digimon / Level: Mega / Typus: Datei / kommt vor in Digimon Fusion

NeoMyotismon: Untotes Digimon / Level: Mega / Typus: ? / kommt vor in Digimon Fusion

Agumon: Reptilien-Digimon / Level: Rookie / Typus: Serum / Tais Partner in Digimon Adventure und kommt auch vor in Frontier, Data Squad und Fusion

Justimon: Androiden-Digimon / Level: Mega / Typus: Serum / Digitation von Ryos Cyberdramon in Digimon Tamers

Zudomon: Meerestier-Digimon / Level: Ultra / Typus: Serum / Digitation von Joes Ikkakumon in Digimon Adventure und ein Untergebener von Merukimon in Data Squad - kommt auch vor in Frontier

Digmon: Insekten-Digimon / Level: Armor / Typus: Serum / Digitation von Codys Armadillomon mit dem Digiarmorei des Wissens

• KendoGarurumon
  • Calumon
  • Starmon
  • Machinedramon
  • Asuramon
  • Rosemon
  • Examon
  • NeoMyotismon
  • Agumon
  • Justimon
  • Zudomon
  • Digmon

0 Teilnehmer

Ich sehe schon, ihr braucht wieder etwas „Motivation“. :beansmirk:

Rosemon

4 „Gefällt mir“

Ich mag, wie du denkst.

schwenkt Myotismon fanflagge

1 „Gefällt mir“

Eine der schlimmsten Digitationen meiner Meinung nach.
Die ersten drei Stufen waren alle so coll und zählen zu meinen absoluten Lieblings-Digimon und was wird draus?
Einfach nur ein 0815-Fanservice-Digimon :beansad:

1 „Gefällt mir“

Und gar nicht mal so stark. In Cybersleuth fast n Wasted Platz im Team, in Digimon World n Arschlochgegner.
Und in TRI dann übertrieben sexualisiert.
I DONT LIKE :frowning:

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging: Männliche Fans sind teils leicht zufrieden zu stellen.

Sch… auf Charakter, Plot und sonstiges, Hauptsache ab und an sind Brüste zu erkennen.
Ist aber leider überall so, sieht man auch bei den verschiedensten Charaktervotes verschiedener Manga: wenn Frauen es bis ins Finale schaffen, sind es meist jene mit großen Brüsten, deren Fankampagnen sich auch darauf beziehen.

Bei OP finde ich z.B. Cocolo einen viel interessanteren Charakter, weil sie halt funny und locker ist, als Yamato und Konsorten, aber ich schweife ab.

Hier geht es darum, dass Gotsumon das Turnier gewinnt!!!11

Aber NUR in Verbindung mit Pumpkinmon! Oder Wormmon!

1 „Gefällt mir“

Black WarGreymon or Riot :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Du hast Stingmon falsch geschrieben.

2 „Gefällt mir“

Dafür buchstabierst du Piedmon falsch :stuck_out_tongue:

PS: Ich schau seit letztem WE mal wieder Adventure :eyes:

Is weniger schlecht gealtert als ich dacht tbh ^^ Ganz nett und nur hier und da etwas gesprungen. ABer scheiße ist das ein klassischer Wochen Anime mit Storyprogress :sweat_smile: Daher jede Folge startet mit 5 minuten die eine 1:1 wiederholung der letzten 5 minuten der vorherigen Folge sind … ergo dauert jede Folge eigentlich nur 15 minuten …

Wo?

Auf DVD

Aber für Adventure 2 werd ich wohl BUrningSeries brauchen. AUf Crnuchy gibts zwar alle aber nur auf Japanisch. Bin zu sehr and die deutsche Synchro gewohnt dafür und tbh die is auch echt gut bei Digimon und zwar durchweg bis DataSquad

1 „Gefällt mir“

Ich wähle zu 75 Prozent sowieso nach Design, da Persönlichkeiten und Plots der Digimon größtenteils nicht mehr in meiner Erinnerung verweilen. Trotzdem würde ich natürlich viele Digimon vor Rosemon und Co. stellen… nur eben nicht in dieser Runde. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Die Nostalgie macht viel aus, was die objektive Qualität der Serie angeht.
Ich würde mich heute warscheinlich lange nicht mehr so dafür begeistern können.
Skip einfach die Rückblenden, dann gehts.

Wenn du nach 02 weiter schauen willst, Skip Tri. Aber Last Evolution Kizuna leg ich jedem ans Herz, der Adventure 1+2 geliebt hat. AUch wenns richtig, RICHTIG harter Tobak ist.

Finale aus Gomamon, Ikkakumon und Zudomon. :supa:

3 „Gefällt mir“