Eure Top-Digimon (Turniermodus)

Ohje. So viele coole Digimon kamen in dem fürchterlichen Digimon Fusion? :see_no_evil:

Fühle mic hja fast schelcht für die zu voten, aber so ein Gaiomon sieht halt einfach geil aus! (und kam vorher schon aus den Tamagpchis vor ^^)

tatsächlich kommen in japan immer noch die Digimon Tamagochis raus udn das ist auch die Quelle der meisten Digimon. ^^ Manche werden dan nin die Anime-Serien rübergenommen und selten auch mal welche nur für den Anime entwickelt.

Viele (coole) Digimon haben auch ihr Debut in Games (heutzutage vor allem Smartphone App-Games) und sind lange bis gar nicht in einem Anime zu sehen.

@BigDen hats du eigentlich auch die https://digimon.fandom.com/wiki/Digimon_Universe_App_Monsters Staffel berücksichtigt? Wahrscheinlich nicht. Was auch ok ist da dort die Digimon ja auch Appmon heißen ^^

Muss aber zugeben fand die Serie gar nicht so schlecht. )besser als Fusion war es aufjedenfall)

Ich hatte die damals zwischen 1998-2000 herum. Schade dass danach nichts mehr nach kam

Dabei hast du den kleinen Schleim und den großen Schleim vergessen. Die Rauchbombe, die 3-fache Rauchbombe. Ein braunes Etwas, was aus dem Bodem kommt. 3 braune Etwas, welche aus dem Boden kommen. Ein rundes Pokemon aus lila Spaghetti?
Und Ditto.

Was sind da eigentlich mit der Zeit alles für Level dazugekommen? Ich kenn nur Rookie, Champion, Ultra und Mega.

Es gibt noch Baby? und Ausbildung vor dem Rookie-Lvl.
Ansonsten sind meines Wissens keine neuen Level dazugekommen, auch wenn Mega-Digimon dann nochmal auf ein anderes, stärkeres Mega-Level digitieren konnten.

Naja, „Armor“ sind halt die Digitationen mit den Eiern aus 02 und „Hybrid“ sind die Kombination aus Mensch und Digimon in Frontier. Soweit ich weiß. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht dasselbe? Also ja stimmt, Baby habe ich vergessen in meiner Aufzählung, aber heißt so nicht das Level vor dem Rookie-Level? Also:

Ei → Baby → Rookie → usw.

Also sowas wie Armor habe ich noch nie gehört. Hybrid (siehe Duskmon) kann ich mich auch nicht erinnern in Frontier gehört zu haben, aber da kann ich mir zumindest vorstellen woher das kommt.

Ich hab grad keine Ahnung wovon du redest. Ist aber auch lange her das ich 02 gesehen habe und das leider auch nicht komplett…

Von der ersten Staffel habe ich leider auch nie das Finale gesehen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

In 02 können die Digimon zunächst nicht normal digitieren, deswegen suchen sie nach diesen Eiern, mit denen die aus der neuen Gruppe digitieren können.

Das ist zB das, mit dem Veemon zu Flamedramon wird:

image

Daran kann ich mich null erinnern. Ich hatte nur im Kopf, dass die diese Symbole brauchten. Haben die die von diesen Eiern bekommen?

Ne, die Symbole waren noch aus Adventure, damit die Partnerdigimon aufs Ultra-Level digitieren konnten. Aber sie sind auch auf den Eiern drauf, also besteht zumindest eine kleine Verbindung dazu. :sweat_smile:

Wie man auch alle Digimon aus dem ersten Teil erkennt. :smiley:

Nein es gibt zwischen Baby und Rookie noch Ausbildung , was auch die Form ist mit der die Digiritter zu erst in Kontakt mit ihren Partnern getreten sind ^^

und in Fusion haben die ganzen Digimon ja eh keine Level, was ich auch richtig doof fand.

Und theoretisch gibts noch das Super-Mega Level wo man aber nie so ne richtige Digitation zu sieht, aber bestimmte Digimon sind einfach das Level. (z.b. Susanoomon aus Frontier)

Keine Ahnung. Das letzte, was ich von Digimon gesehen habe, war Data Squad. :sweat_smile:
Also ja, das ist bei mir schon einige Jahre her.

Mir fällt dazu auch nur dieser Burst-Modus aus Data Squad ein, aber darum geht es wohl nicht.

stimmt den gibts ja auch noch und ist auch stärker als Mega ^^

Die letzte Gruppe des Tages ist soeben geschlüpft:

Runde 1 - Gruppe 3

Jeder Teilnehmer hat bis zu 6 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2


Digimon Analyzer

Lilithmon: Göttliches Dämonen-Digimon / Level: Mega / Typus: Virus / Untergebene von Bagramon in Digimon Fusion

Shakkoumon: Mutant-Digimon / Level: Ultra / Typus: Serum / Digitation von Codys Ankylomon in Digimon 02 und kommt auch in Fusion vor

Deramon: Vogel-Digimon / Level: Ultra / Typus: Datei / kommt vor in Digimon Adventure, Frontier und Fusion

Mekanorimon: Maschinen-Digimon / Level: Champion / Typus: Virus / kommt vor in Digimon Adventure und 02

KoZenimon: Mutant-Digimon / Level: ? / Typus: ? / kommt vor in Digimon Fusion

XrosUpAstamon: ? / Level: ? / Typus: ? / kommt vor in Digimon Fusion

Gawappamon: Androiden-Digimon / Level: Champion / Typus: Datei / kommt vor in Digimon Data Squad

Punimon: Schleim-Digimon / Level: Baby / Typus: keiner / Vorstufe von Matts Tsunomon in Digimon Adventure und kommt auch vor in 02, Frontier, Data Squad und Adventure tri.

Sethmon: Tierisches Dämonen-Digimon / Level: Armor / Typus: Serum / einer der Anführer von Bagramons Sonnen-Armee in Digimon Fusion

MegaGargomon: Maschinen-Digimon / Level: Mega / Typus: Digitation von Henrys Rapidmon in Digimon Tamers

Gravimon: Unbekanntes Digimon / Level: ? / Typus: ? / kommt vor in Digimon Fusion

Tokomon: Kleines Digimon / Level: Ausbildung / Typus: keinen / Vorstufe des Patamon von T.K. in Digimon Adventure und kommt auch vor in Data Squad

Chuumon: Tier-Digimon / Level: Rookie / Typus: Virus / kommt vor in Digimon Adventure, 02, Frontier, Data Squad und Fusion

MetalKabuterimon: Androiden-Digimon / Level: B-Hybrid / Typus: Variabel / Digitation von J.P. mit dem B-Spirit des Donners in Digimon Frontier

KendoGarurumon: Androiden-Digimon / Level: Hybrid / Typus: Variabel / Kojis Digitation mit dem B-Spirit des Lichts in Digimon Frontier

Soulmon: Geist-Digimon / Level: Champion / Typus: Virus / kommt vor in Digimon Data Squad


  • Lilithmon
  • Shakkoumon
  • Deramon
  • Mekanorimon
  • KoZenimon
  • XrosUpAstamon
  • Gawappamon
  • Punimon
  • Sethmon
  • MegaGargomon
  • Gravimon
  • Tokomon
  • Chuumon
  • MetalKabuterimon
  • KendoGarurumon
  • Soulmon

0 Teilnehmer

Hab damals 5 Staffeln Digimon geschaut und sogar mehrere Digimon Worlds gespielt, aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, bin ich absolut lost. Wieso erinner ich mich an die ganzen Viecher nicht mehr? :joy:

1 „Gefällt mir“

Man muss kein Experte sein, um Lilithmon zu wählen. :donnie:

3 „Gefällt mir“

Die hat mich auch auf den ersten Blick überzeugt :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Chuumon sieht aus wie Itchy aus den Simpsons auf Crack. :wtf:

2 „Gefällt mir“

Wenn du nicht für ihn stimmst, kommt er dich Nachts besuchen. :beansweat: