Koichi Kimura: Antagonist und Zwillingsbruder von Koji - später aber Digiritter in Digimon Frontier
Rumiko Nonaka: Model und Mutter von Rika in Digimon Tamers
June Motomiya: Schwester von Davis und Fan von Matt in Digimon 02
Tai Yagami: Digiritter und Partner von Agumon in Digimon Adventure
Ryouma Mogami: Anführer einer Rivalengruppe der Fusionskämpfer und Partner unter anderem von Psychemon in Digimon Fusion
Christopher Aonuma: General der Blaue Leuchtfackel-Armee und später der Fusionskämpfer; Partner von Greymon, MailBirdramon und Volcdramon in Digimon Fusion
Nene Amano: Generalin der Mitternacht-Armee und später der Fusionskämpfer; Partnerin von Sparrowmon, Mervamon und Beelzemon in Digimon Fusion
Haruhiko Takenouchi: Vater von Sora und später Erforscher der Digiwelt in Digimon Adventure und 02
Yolei Inoue: Digiritterin und Partnerin von Hawkmon in Digimon 02
Kazu Shioda: Digiritter und Partner von Guardromon in Digimon Tamers
Minami Uehara: Tochter des Machers der V-Pets in Movie 5
Naja, ich sehe die erste Runde noch als Freifahrtschein für so ziemlich alle Protagonisten-Digiritter bis Frontier. Danach kann es auch für einen Ken eng werden.
Meh mir gefällt das nicht das Marcus Damon soweit unten ist <-< Data Squad kommt völlig zu unrecht übelst schlecht weg in der Digimon community (habe ich das gefühl).
Data Squad war so gut, warum erkennt das keiner außer mir?
Hab nach Data Squad aufgehört weil die ganze „Mein Bruder, Mein Bruder“ NUmmer und Data gesamt einfach war. Das hat mir Digimon als gnazes teils Nachhaltig madig gemacht
Es hatte verdammt coole Digimon aber fast jeder Char in der Serie hat mich einfach nur so sehr genervt das ich lieber 20 Mimis gehabt hätte
Hab ich so oft probiert, aber bin nie über Folge 3 hinweg gekommen.
Ich denke, ich war zu dem Zeitpunkt einfach zu…alt? Oder immer noch von Adventure beeinfluss, was halt bis heute mein Nonplusultra ist.
Die Frage sollte eher sein, wird es der Creep-Gennai werden?
Oh, das ist eine schöne Recheneinheit. Wie viel Nerv sind 1 Mimi?
kann ich überhaupt nicht nachvollziehen was du da sagst. Also von den Hauptcharakteren war nur der „Digimon-Junge“ nervig und das hat sich auch noch zum positiven entwickelt je länger er dabei war.
Und Data Squad hatte halt einfach die besten Bösewichte überhaupt ^^
Dein Problem mit nervigen Charakteren hatte ich eher bei Tamers. Jen war schlimmer als 20 Mimis
hm. Also ich sag mal so. Ab nem gewissen Punkt gehts in die Digiwelt und ab da finde ich es einfach genial. Fand es davor auch schon gut und finde den Bösewicht einfach nur super.