Eure Top-Filme [Turniermodus]

Oha. There Will Be Blood auf dem letzten Platz…

3 „Gefällt mir“

Ne, ich finde ihn nicht gut WEIL er von Tarantino ist. Dann würde ich ja jeden Film von ihm lieben, nur weil sie von ihm sind und dem ist nicht so (From Dusk till Dawn und Jackie Brown fand ich eher mittelmäßig).
Er ist einfach sehr gut und trifft meinen persönlichen Geschmack (was wiederum an Tarantinos Art Filme zu machen liegen mag).

Das macht mich traurig. H.W. wäre auch traurig.

1 „Gefällt mir“

Der dritte Teil von Die Nackte Kanone ist aber auch echt nicht mehr gut.

Lang nicht mehr so gut wie die ersten beiden, aber immer noch zig Mal besser als die Filme, die sich heutzutage Parodien schimpfen.

Ein neuer Tag, zwei neue Gruppen:

Zweite Vorrunde - Gruppe 1 + 2
Zweite Vorrunde - Gruppe 3 + 4
Zweite Vorrunde - Gruppe 5 + 6
Zweite Vorrunde - Gruppe 7 + 8
Zweite Vorrunde - Gruppe 9 + 10
Zweite Vorrunde - Gruppe 11 + 12
Zweite Vorrunde - Gruppe 13 + 14
Zweite Vorrunde - Gruppe 15 + 16
Zweite Vorrunde - Gruppe 17 + 18

Zweite Vorrunde - Gruppe 19

Jeder Teilnehmer hat 6 Stimmen, 6 Filme kommen in die nächste Runde. Die Dauer des Votes beträgt etwa 4 Tage!

• Doctor Strange
  • Room
  • Die glorreichen Sieben (1960)
  • The Rocky Horror Picture Show
  • Casablanca
  • Hot Fuzz
  • X-Men
  • Der Exorzist
  • American Psycho
  • Lost in Translation
  • Shin Godzilla
  • The Hateful Eight
  • Spaceballs

0 Teilnehmer

Zweite Vorrunde - Gruppe 20

Jeder Teilnehmer hat 6 Stimmen, 6 Filme kommen in die nächste Runde. Die Dauer des Votes beträgt etwa 4 Tage!

• Toy Story 3
  • Neues vom Wixxer
  • 12 Monkeys
  • Inglourious Basterds
  • Arrival
  • Zwei glorreiche Halunken
  • Harry Potter und der Stein der Weisen
  • Natural Born Killers
  • Schindlers Liste
  • Zodiac - Die Spur des Killers
  • Die nackte Kanone
  • Big Fish
  • Dawn of the Dead (1978)

0 Teilnehmer

Ähm… natural born killers, wat is denn da los? :smiley: kein topfilm? Geschenkt. Aber nur eine einzige (meine) Stimme nach ner Stunde? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Lost in Translation sollte auch ganz oben stehen und nicht im Mittelfeld. Ein Film, den ich immer wieder gerne schaue. :muscle:

3 „Gefällt mir“

Ich sag nur: Casablanca hinter Doctor Strange. I rest my case.

6 „Gefällt mir“

Da sagt mir der Titel nichtmal was.

Wäre die 7. Stimme gewesen. Cooler Film, aber da hatte ich andere Prioritäten in der Gruppe.

Bei dir hab ich doch schon lange alle Hoffnung verloren. :stuck_out_tongue: ich würde behaupten, dass der Film der „Durchbruch“ für Woody harrelson (zombieland) und Robert downey jr. (iron man :upside_down_face: ) war.

Eine „bonnie&clyde story“

2 „Gefällt mir“

Ich verspreche dass ich mir zum Ende des Turniers eine Liste mit Filmen machen werde und diese nachhole :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

That’s the spirit!

Werde ich auch. Bin gespannt, was am Ende oben steht.^^

Gleichfalls, habe bald 3 Wochen Urlaub da hake ich dann alle ab^^

Urlaub hab ich dieses Jahr nicht sooo viel. Aber jede Woche einen Film sollte ich dann schaffen.

Klingt, als solltest du bei unserer Film-Themen-Challenge hier im Forum mitmachen. :gunnar:

Jetzt überfordere ihn doch nicht gleich. Er muss doch erstmal die Classics nachholen :wink:

Diese Woche kann er ja noch aussetzen, wenn ich heut Mittag das nächste Thema stelle. :coolgunnar: