Eure Top-Filme [Turniermodus]

Darum guck ich möglichst alles immer so schnell wie möglich :sunglasses:

bitte bitte bitte bitte

3 „Gefällt mir“

Vaiana wird leider nicht weiter kommen :beansad: Finde den Film aber sooo gut. Besser als Frozen ^^ War ein richtig gutes Disney-animationsmusical

@BidDen werden die Filme die weiterkommen eigentlich nochmal neu durchmischt? Finde es gab hier Gruppen, wo man manchmal nur 2, 3 Stimmen vergeben konnte und Gruppen die 10 Stimmen (mindestens) brauchten (aber das ist halt Zufall). Will nur nicht, dass Filme aus guten Gruppen dann gegen Filme aus weniger tollen kämpfen müssen.

trifft auf so ziemlich jeden film zu^^

Aber wenn doch Filme aus „guten Gruppen“ gegen „schlechte Gruppen“ antreten, kommen doch prinzipiell mehr „schlechte“ als „gute“ weiter. :smiley:

Find Frozen - ausgenommen vom Hype - eigentlich nicht so schlecht. Die Songs waren eingängig (aber was erwartet man auch vom Typen, der https://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_87171&feature=iv&src_vid=QKNnwLL991c&v=LTJvdGcb7Fs geschrieben hat), die Auflösung fand ich auch gut. Der Hype ist etwas, was den Film runterholt und habe ich einmal zu oft “Let it Go” gehört, um den Song noch genießen zu können, aber wenn meine Nichten den Song und Elsa feiern … “mitträller”. Wenigstens bin ich inzwischen textsicher.

1 „Gefällt mir“

Ja, wird natürlich wieder durchgemischt. Und die einzige Grenze besteht darin, dass ein Film nicht wieder dieselben Gegner haben kann, wie in dieser Runde.^^

4 „Gefällt mir“

Wenn andere Harry Potter Filme durchkommen, aber Prisoner of Azkaban nicht, bin ich sehr sehr traurig.

2 „Gefällt mir“

Hmm alle HP-Filme außer Teil 3 wählen, um dann Kaze trösten zu können :smiling_imp:

Ich glaube, du verfehlst den Sinn dieses Film-Turniers…

Natürlich auch hier wieder die Erinnerung, dass heute Abend 6 Gruppen beendet werden, und zwar diese hier:

Vorrunde - Gruppe 19 + 20
Vorrunde - Gruppe 21 + 22
Vorrunde - Gruppe 23 + 24

In ihren Augen so weit abgeschlagen.
Kennt den niemand? Oder ist das bescheidene Remake schuld? Anders kann ich es mir nicht erklären.

Das ist zu 90% immer die Antwort :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nope, zumindest sagt mir der titel nichts.

Schade. Hat völlig zu recht 2009 (Edit: 2010!) den Oscar für den besten fremdsprachigen Film bekommen. Er erzählt eine spannende wie moralisch interessante Geschichte und bietet eine (so dachte ich zumindest) recht berühmte schnittlose Szene:

Da könntest du recht haben.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich dran denk hol ich ihn nach :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zumindest in der ersten Runde. Ich denke schon ab der nächsten kann bzw. muss man zum abstimmen nach Qualität gehen und nicht mehr nach kenn ich oder kenn ich nicht.

Tokyo Godfathers schlägt sich besser als erwartet :grinning:, noch eine Stimme dann ist zumindest gleichauf und in der nächsten Gruppe :wink:

3 „Gefällt mir“

Tja, dies sind dann die nächsten Filme, die euch auch in der nächsten Runde begrüßen werden:

Der Marsianer
Men in Black
Adams Äpfel
Titanic
Doctor Strange
Heat
Equilibrium

Fight Club
Inception
Einer flog übers Kuckucksnest
Die nackte Kanone 33 ⅓
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Hook
Neues vom Wixxer

Das Leben des Brian
Kevin - Allein zu Haus
Zootopia
Snatch - Schweine und Diamanten
Gone Girl
True Grit (2010)
Shin Godzilla

Zombieland
Fluch der Karibik
Spiel mir das Lied vom Tod
300
Braveheart
The Social Network
2001: Odyssee im Weltraum

Der Pate I
Star Wars: Episode V - The Empire Strikes Back
Drive (2011)
Full Metal Jacket
Slumdog Millionaire
X-Men
Mulholland Drive
The Fighter (2010)

Jäger des Verlorenen Schatzes
Blade Runner
Brügge sehen… und sterben?
Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt
Harry Potter und der Stein der Weisen
Manche mögen’s heiß
Sharknado

Außerdem sind noch 5 weitere Filme im Topf einer möglichen Qualifikation: Thank You for Smoking, Zwei wie Pech und Schwefel, Space Jam, Der Machinist und Es war einmal in Amerika.

PS: Neues vom Wixxer vor Avatar… darüber sollte sich James Cameron wirklich mal Gedanken machen. :smirk:

1 „Gefällt mir“