Eure Top-Filme [Turniermodus]

Naja, die Geschmäcker sind halt verschieden ¯_(ツ)_/¯

Kann ja nicht jeder Geschmackvoll sein wie wir :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

We’re Lebowski Achievers :wink:

2 „Gefällt mir“

Ftfy, bud :ok_hand:

Aber wer ist dann unser Vater im Rollstuhl, der spendengelder veruntreut? :thinking:

Bei Herr der Ringe, Lucky Number Slevin, Sicario, Logan, Grand Budapaest Hotel, Amelie, König der Löwen und Star Wars sollte doch für jeden was dabei sein.

Das Problem bei Schwarmabstimmungen ist doch eher, dass immer dieselbe Schoße vorne landet. Wenn ich Schuh des Manitu richtig lustig finde, spricht doch absolut nichts dagegen, für den Film zu stimmen, oder?

1 „Gefällt mir“

Brandt. Aber btt -> Leute, haut mal einen raus für die guden Filme, was geht?

2 „Gefällt mir“

Der weiße Hai und Zwei glorreiche Halunken so tief unten zu sehen tut weh :beanfeels::beanfeels::beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Natürlich nicht, wir sind uns ja auch einig, dass der eh nicht oben landen wird. Aber ein bissl sticheln, seine Favoriten pushen und die anderen Filme schwächen gehört doch auch irgendwie zu so nem Turnier dazu. Sonst wärs doch auch langweilig.

2 „Gefällt mir“

Aber doch nicht auf die Filme treten, die jetzt eh am Boden liegen :wink: (wobei er schon sehr weit gekommen ist)

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wobei ich nicht sagen würde dass ein Western Film besser ist als ein Film wie “Der Schuh des Manitu”.

Ist halt nicht so mainstream und man ist voll special wenn man im Jahre 2018 noch Western guckt :kappa:

Natürlich nicht. Aber ein Leone-Western ist besser als ein Bully-Film. :stuck_out_tongue:

Nö.

Wenn man einen Film danach beurteilt, wie oft man lacht, dann nicht :wink:

eigentlich war ja wickie der bessere bully film wegen dem saugeilen casting davor :wink:

Das Casting zu Wickie war großartig, für den Film hätten die verantwortlichen eingesperrt gehört…

2 „Gefällt mir“

ja da geb ich dir recht vor allem für teil 2 aber das casting war geil

Da gibts einen zweiten Teil von O_o

Bin ich froh das nie mitbekommen zu haben…

Der letzte Tag der letzten Vorrundengruppen beginnt hiermit:


Letzte Vorrunde - Gruppe 1 + 2
Letzte Vorrunde - Gruppe 3 + 4
Letzte Vorrunde - Gruppe 5 + 6
Letzte Vorrunde - Gruppe 7 + 8
Letzte Vorrunde - Gruppe 9 + 10


Letzte Vorrunde - Gruppe 11

Jeder Teilnehmer hat 4 Stimmen, 4 Filme kommen in die nächste Runde. Die Dauer des Votes beträgt etwa 4 Tage!

  • Taxi Driver
  • Good Will Hunting
  • Die Ritter der Kokosnuss
  • Für eine Handvoll Dollar
  • Memento
  • La La Land
  • Fargo
  • Birdman
  • Terminator 2 - Tag der Abrechnung
  • Cast Away

0 Teilnehmer


Letzte Vorrunde - Gruppe 12

Jeder Teilnehmer hat 4 Stimmen, 4 Filme kommen in die nächste Runde. Die Dauer des Votes beträgt etwa 4 Tage!

  • Jackie Brown
  • The Dark Knight
  • Prisoners (2013)
  • Der Club der toten Dichter
  • Blade Runner 2049
  • Inglourious Basterds
  • Der Herr der Ringe - Die zwei Türme
  • Her
  • Die 12 Geschworenen (1957)
  • Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

0 Teilnehmer

Guten Morgen allerseits :blush:
In den beiden Gruppen kann ich meine vier Stimmen gerade so noch problemlos vergeben.

Diese beiden Gruppen killen mich.

5 „Gefällt mir“