Eure Top-Filme [Turniermodus]

Ihr Spalter habt euch doch für die blaue Pille entschieden!

Geschenkt ist Geschenkt und wieder holen ist gestohlen.

1 „Gefällt mir“

Gepriesen seien die Siechen.

2 „Gefällt mir“

Es ist wieder soweit, eine Runde geht zuende und verabschiedet damit wieder vier Filme, schickt aber vier andere ins Halbfinale:

Inglourious Basterds 34 : 47 Leon - Der Profi
Pulp Fiction 52 : 34 Fight Club

Mad Max: Fury Road 27 : 53 Sieben
Das Leben des Brian 43 : 37 Matrix

Später geht es dann auch schon in die vorletzte Runde!

2 „Gefällt mir“

Nun lasse ich auch die letzte Hoffnung in diese Community fahren! :sadsimon:

Um „Inglourious Basterds“ tut’s mir auch Leid, aber mit „Leon“ kann ich auch sehr gut leben. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Schön das Leben des Brian noch im Spiel ist, alle die gegen den Film gevotet haben, gehören zur judäischen Volksfront!

5 „Gefällt mir“

Soll jetzt kein Vorwurf an dich sein, aber wie kommt es eigentlich, dass die jeweiligen Prozentpunkte zusammen keine 100% ergeben, obwohl es keine dritte Option zum Auswählen gibt? Auch werden bei mir immer ganz andere Werte angezeigt (die zusammen aber 100% ergeben; die Gewinner stimmen allerdings mit denen von dir überein).

Das sind keine Prozente sondern Stimmen.

2 „Gefällt mir“

Das sind die Stimmen und nicht die Prozent, dachte ich?

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, das sind die abgegebenen Stimmen, nicht die Prozentpunkte.

Edit: Jaaa, Dritter! :grinning:

2 „Gefällt mir“

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

edit: Mir fällt grad ein, dass mir der Gedanke schon mal kam und damals selbst auf die Sache mit den Stimmen gekommen bin. Doppelt :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Aber trotzdem etwas seltsam, dass jetzt zum Ende hin weniger Leute abstimmen als zu Beginn oder mittendrin. Da waren es um die 90, jetzt sind es um die 80.

Lauter Enttäuschte :wink:

2 „Gefällt mir“

Kann dran liegen, dass ich es durch meine Internetprobleme verpasst hatte, die Duelle im Startpost zu verlinken. :sweat_smile:

Dann müssen wir wohl das gesamte Turnier vorne beginnen :wink:

2 „Gefällt mir“

Sieben und Pulp Fiction gehören ins Finale. Sollten sie im Halbfinale gegeneinander antreten, dann geht dein Arsch zwar nicht in der Fünften zu Boden, aber noch vor dem Finale, @BigDen ! Das schwöre ich dir! :beanwat:

Ok, mit dreien der vier Filme könnte ich als Sieger leben. Schön.

Mad Max raus, Matrix raus :beansad: :beanfeels:
Das Leben des Brian :beanwat:

Dann wird es wohl Pulp Fiction :man_shrugging:

pulp fiction und brian auf die beiden habe ich schon in der ersten runde gesetzt :wink:

Léon ist ins Halbfinale eingezogen und hat jetzt schon mehr erreicht als ich mir es je erhofft hätte. Danke Community, ihr seid saubere Schweine :wink:

1 „Gefällt mir“