Eure Top-Fußballer [Turniermodus]

Ji Sung Park die alte PES 6 Legende :grin:

Wieder kommt ihr in den Genuss einer neuen Gruppe:

Top-Mittelfeldspieler: Runde 1 - Gruppe 2

Jeder Teilnehmer hat bis zu 6 Stimmen. Die Dauer des Votes beträgt etwa 3 Tage!

Runde 1 - Gruppe 1

Spielerdaten

Stan Libuda: Deutscher; Profi von 1961 bis 1976; 304 Einsätze für Schalke, Dortmund und Straßburg und 26 Einsätze in der Nationalmannschaft

Florent Malouda: Franzose; Profi von 1996 bis 2018; 539 Einsätze unter anderem für Chelsea, Lyon und Guingamp und 84 Einsätze in der Nationalmannschaft

Michael Laudrup: Däne; Profi von 1981 bis 1998; 478 Einsätze unter anderem für FC Barcelona, Juventus und Real Madrid und 104 Einsätze in der Nationalmannschaft

Rafael van der Vaart: Niederländer; Profi von 2000 bis 2018; 417 Einsätze unter anderem für den HSV, Ajax und Real Madrid und 109 Einsätze in der Nationalmannschaft

Kai Havertz: Deutscher; Profi seit 2016; 146 Einsätze für Leverkusen und Chelsea und 18 Einsätze in der Nationalmannschaft

Andrea Pirlo: Italiener; Profi von 1995 bis 2017; 570 Einsätze unter anderem für AC Mailand, Juventus und Brescia und 116 Einsätze in der Nationalmannschaft

Rubén Baraja: Spanier; Profi von 1993 bis 2010; 463 Einsätze für Valencia, Valladolid und Atletico Madrid und 43 Einsätze in der Nationalmannschaft

Daniel Baier: Deutscher; Profi von 2003 bis 2020; 470 Einsätze für Augsburg, 1860 und Wolfsburg

Zico: Brasilianer; Profi von 1971 bis 1994; 334 Einsätze für Flamengo, Udinese und Kashima Antlers und 71 Einsätze in der Nationalmannschaft

Harry Kewell: Australier; Profi von 1996 bis 2014; 381 Einsätze unter anderem für Leeds United, Liverpool und Galatasaray und 58 Einsätze in der Nationalmannschaft

• Reinhard „Stan“ Libuda
  • Florent Malouda
  • Michael Laudrup
  • Rafael van der Vaart
  • Kai Havertz
  • Andrea Pirlo
  • Rubén Baraja
  • Daniel Baier
  • Zico
  • Harry Kewell

0 Teilnehmer

Leute, was ist los mit euch

Die Dribbelstärke Libudas war legendär. Als in den 1960er Jahren Plakate im Ruhrgebiet mit der Aufschrift „An Gott kommt keiner vorbei“ für eine religiöse Veranstaltung warben, wurde angeblich eines davon durch einen unbekannten Fan mit dem Zusatz „…außer Stan Libuda“ versehen.

Ich muss weinen, wenn der hier rausfliegt.

1 „Gefällt mir“

Viel bedenklicher finde ich, wie @Taktikfuchs123 hier mit Daniel Baier rumtrollt…
Bestimmt hat er bei den Verteidigern auch für Felgenralle abgestimmt… :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Hey, Tobias Escher hat Fußball-Kompetenz und demnach bestimmt auch fachmännisch nachvollziehbare Gründe, warum er Baier einem van der Vaart oder Malouda vorzieht. :kappa:

Der Abschluss des Tages wird von diesen Spielern vollführt:

Top-Mittelfeldspieler: Runde 1 - Gruppe 3

Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2

Spielerdaten

Frank Lampard: Engländer; Profi von 1995 bis 2016; 647 Einsätze unter anderem für Chelsea, West Ham und Manchester City und 106 Einsätze in der Nationalmannschaft

Andrei Arshavin: Russe; Profi von 1999 bis 2018; 536 Einsätze unter anderem für Zenit St. Petersburg, Arsenal und Kairat und 75 Einsätze in der Nationalmannschaft

Patrick Herrmann: Deutscher; Profi seit 2009; 313 Einsätze für Mönchengladbach und 2 Einsätze in der Nationalmannschaft

Carlos Valderrama: Kolumbianer; Profi von 1981 bis 2002; 619 Einsätze unter anderem für Deportivo Cali, Montpellier und Tampa Bay Mutiny und 111 Einsätze in der Nationalmannschaft

Rivaldo: Brasilianer; Profi von 1991 bis 2015; 553 Einsätze unter anderem für FC Barcelona, Olympiakos und Deportivo La Coruna und 74 Einsätze in der Nationalmannschaft

Jörg Böhme: Deutscher; Profi von 1992 bis 2008; 276 Einsätze unter anderem für Schalke, Bielefeld und 1860 und 10 Einsätze in der Nationalmannschaft

Marouane Fellaini: Belgier; Profi seit 2006; 377 Einsätze unter anderem für Everton, Manchester United und Standard Lüttich und 87 Einsätze in der Nationalmannschaft

David Albelda: Spanier; Profi von 1995 bis 2013; 451 Einsätze für Valencia und Villarreal und 51 Einsätze in der Nationalmannschaft

Wesley Sneijder: Niederländer; Profi von 2002 bis 2019; 405 Einsätze unter anderem für Ajax, Galatasaray und Inter Mailand und 134 Einsätze in der Nationalmannschaft

Mehmet Scholl: Deutscher; Profi von 1989 bis 2007; 420 Einsätze für Bayern und Karlsruhe und 36 Einsätze in der Nationalmannschaft

• Frank Lampard
  • Andrei Arshavin
  • Patrick Herrmann
  • Carlos Valderrama
  • Rivaldo
  • Jörg Böhme
  • Marouane Fellaini
  • David Albelda
  • Wesley Sneijder
  • Mehmet Scholl

0 Teilnehmer

Früh habe ich mir schon eine Pause gegönnt, doch jetzt geht’s weiter:

Top-Mittelfeldspieler: Runde 1 - Gruppe 4

Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3

Spielerdaten

Ivan Rakitić: Kroate; Profi seit 2005; 485 Einsätze unter anderem für FC Barcelona, FC Sevilla und Schalke und 106 Einsätze in der Nationalmannschaft

Thomas Müller: Deutscher; Profi seit 2008; 419 Einsätze für Bayern und 106 Einsätze in der Nationalmannschaft

Nani: Portugiese; Profi seit 2005; 387 Einsätze unter anderem für Manchester United, Sporting Lissabon und Orlando City und 112 Einsätze in der Nationalmannschaft

Zvonimir Boban: Kroate; Profi von 1985 bis 2001; 308 Einsätze unter anderem für AC Mailand, Dinamo Zagreb und AS Bari und 56 Einsätze in der Nationalmannschaft

Ansgar Brinkmann: Deutscher; Profi von 1987 bis 2007; 426 Einsätze unter anderem für Osnabrück, Bielefeld und Eintracht Frankfurt

Johan Micoud: Franzose; Profi von 1992 bis 2008; 485 Einsätze unter anderem für Bordeaux, Bremen und Cannes und 17 Einsätze in der Nationalmannschaft

Christian Eriksen: Däne; Profi seit 2010; 382 Einsätze für Tottenham, Ajax und Inter Mailand und 109 Einsätze in der Nationalmannschaft

Tim Cahill: Australier; Profi von 1998 bis 2019; 600 Einsätze unter anderem für Everton, Millwall und die New York Red Bulls und 108 Einsätze in der Nationalmannschaft

Pep Guardiola: Spanier; Profi von 1988 bis 2006; 398 Einsätze unter anderem für FC Barcelona, Brescia und Al Ahli und 54 Einsätze in der Nationalmannschaft

Simon Rolfes: Deutscher; Profi von 2000 bis 2015; 430 Einsätze unter anderem für Leverkusen, Aachen und Bremen II und 26 Einsätze in der Nationalmannschaft

• Ivan Rakitić
  • Thomas Müller
  • Nani
  • Zvonimir Boban
  • Ansgar Brinkmann
  • Johan Micoud
  • Christian Eriksen
  • Tim Cahill
  • Pep Guardiola
  • Simon Rolfes

0 Teilnehmer

Ansgar Brinkmann, der weiße Brasilianer uns Saufkumpan von Guido Schäfer… :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Eine absolute Legende! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Die Frage ist natürlich, in was… :sweat_smile:

Allem!
Hab ihn gern spielen sehen. Er war der verrückte Spaßvogel aufm Platz den es heute kaum noch so gibt.

Seine Eskapaden neben dem Platz waren mindestens genauso abenteuerlich wie seine dribblings. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei Rakitic frage ich mich immer wieder wie der bei Barca landen konnte hatte den immer als höchst Mittelmäßigen Spieler abgespeichert.

Ich han ihn immer als Allrounder betrachtet. Nirgendwo genial, aber überall zumindest gut.

2 „Gefällt mir“

Für einen Stammplatz bei Barca reicht gut aber normalerweise nicht ansatzweise aus :sweat_smile:

Offensichtlich schon

Rakitic ist halt extrem solide mit sehr wenig Schwankungen mMn. Vielleicht versteht er aber auch einfach nur extrem gut Traineranweisungen oder irgend sowas, was wir nicht sehen.

Aber find schon dass er bei Barca seinen Platz gefunden hat und da auch zurecht ist^^

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Der aktuelle Stand der Gruppe lässt mich nur eines sagen:

:beanwat:

Nicht viel aus seinem Talent gemacht der Boy…

1 „Gefällt mir“

Ivan der Große war in seiner Prime 2015-2018 der beste Box to Box Spieler der Welt.

War für mich bei der WM 2018 auch noch besser als Modric :beangasm: