Eure Top-Fußballer [Turniermodus]

Die Australier und Werder Fans waren schon immer ein Problem hier im Forum…

1 „Gefällt mir“

Naja wenn du bei einem Fussball Turnier Nagato postest.
Kannst du nicht erwarten, dass er weit kommt.

Dann musst du schon ein Naruto Turnier ausrichten :ugly:

Wer wird wohl in dieser Gruppe den Kurs in die nächste Runde finden?

Top-Mittelfeldspieler: Runde 1 - Gruppe 5

Jeder Teilnehmer hat bis zu 6 Stimmen. Die Dauer des Votes beträgt etwa 3 Tage!

Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4

Spielerdaten

Donis Avdijaj: Kosovar; Profi seit 2014; 116 Einsätze unter anderem für Sturm Graz, Willem II und Schalke und 6 Einsätze in der Nationalmannschaft

Simão: Portugiese; Profi von 1997 bis 2015; 500 Einsätze unter anderem für Benfica, Atletico Madrid und FC Barcelona und 85 Einsätze in der Nationalmannschaft

Andreas Möller: Deutscher; Profi von 1985 bis 2004; 485 Einsätze unter anderem für Dortmund, Schalke und Juventus und 85 Einsätze in der Nationalmannschaft

Jari Litmanen: Finne; Profi von 1987 bis 2011; 449 Einsätze unter anderem für Ajax, FC Lahti und FC Barcelona und 137 Einsätze in der Nationalmannschaft

Paul Pogba: Franzose; Profi seit 2011; 262 Einsätze für Manchester United und Juventus und 84 Einsätze in der Nationalmannschaft

Zé Roberto: Brasilianer; Profi von 1994 bis 2017; 648 Einsätze unter anderem für Bayern, Leverkusen und Gremio und 84 Einsätze in der Nationalmannschaft

Juan Arango: Venezuelaner; Profi von 1996 bis 2017; 593 Einsätze unter anderem für RCD Mallorca, Mönchengladbach und Tijuana und 129 Einsätze in der Nationalmannschaft

Dejan Savićević: Montenegriner; Profi von 1983 bis 2001; 346 Einsätze unter anderem für AC Mailand, Roter Stern Belgrad und Buducnost und 56 Einsätze in der jugoslawischen Nationalmannschaft

Frank Baumann: Deutscher; Profi von 1994 bis 2009; 390 Einsätze für Bremen und Nürnberg und 28 Einsätze in der Nationalmannschaft

Oleg Blochin: Ukrainer; Profi von 1969 bis 1990; 495 Einsätze für Dynamo Kiew, Vorwärts Steyr und Aris Limassol und 112 Einsätze in der sowjetischen Nationalmannschaft

• Donis Avdijaj
  • Simão
  • Andreas Möller
  • Jari Litmanen
  • Paul Pogba
  • Zé Roberto
  • Juan Arango
  • Dejan Savićević
  • Frank Baumann
  • Oleg Blochin

0 Teilnehmer

Den Avdijaj wähl ich v.a wegen seines Pferdespruchs :joy:

Wie ging der nochmal?

Kann man den noch wegen was anderem wählen? :kappa:

@BigDen nicht wirklich :joy:

5 „Gefällt mir“

Was bin ich da hörend??? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Das ist einer dieser Bronys :kappa:

2 „Gefällt mir“

Bin eher so der Lecker Typ…
Verstehe ich…

Das beste Sportler Interview ist finde ich immer noch das mit dem NFL Spieler, der meint das Dinosaurier nie existiert haben, aber gleichzeitig an die Existenz von Meerjungfrauen glaubt…

2 „Gefällt mir“

So wie der redet, hab ich mich gefragt, seit wann man Zwölfjährige in einer Profiliga spielen lässt. :sweat_smile:

Natürlich nicht böse gemeint. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Auch der letze Part mit, ich mach erst ganz viel Hoffnung und lass sie dann fallen… Ursympath… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Zumindest mag er es nicht, dass er geil ist.
Aber gleichzeitig mag er es auch. That’s deep. :thinking:

Das ist der ewige Schmerz des Schönen…

Frag das den Donis :sweat_smile:

Nani ist technisch ein sehr starker Spieler, aber leider alles andere als intelligent.

Simão hingegen müsste bei der Gruppe die nächste Runde erreichen! Wählt mal ihn! :beanwat:/

Ansgar Brinkmann hab ich eigentlich mindestens im Halbfinale gesehen.

1 „Gefällt mir“

ich hab zumindest gehofft, das Dejan Savicevic mind. ne Runde weiterkommt. Der hatte schon ein sehr edles Füßchen. Ich hab ihn ja leider nur in seinen letzten Jahren mitbekommen und da war er noch sehr il genio.

Die letzte Gruppe des Tages reicht euch die göttliche Hand:

Top-Mittelfeldspieler: Runde 1 - Gruppe 6

Jeder Teilnehmer hat bis zu 6 Stimmen. Die Dauer des Votes beträgt etwa 3 Tage!

Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5

Spielerdaten

Andreas Herzog: Österreicher; Profi von 1986 bis 2004; 468 Einsätze unter anderem für Bremen, Rapid Wien und Bayern und 103 Einsätze in der Nationalmannschaft

Joey Barton: Engländer; Profi von 2002 bis 2017; 386 Einsätze unter anderem für Manchester City, Queens Park und Newcastle und ein Einsatz in der Nationalmannschaft

Niko Kovač: Kroate; Profi von 1990 bis 2009; 491 Einsätze unter anderem für Hertha BSC, Leverkusen und den HSV und 83 Einsätze in der Nationalmannschaft

Diego Maradona: Argentinier; Profi von 1976 bis 1997; 491 Einsätze unter anderem für Neapel, Boca Juniors und FC Barcelona und 91 Einsätze in der Nationalmannschaft

Leroy Sané: Deutscher; Profi seit 2014; 170 Einsätze für Manchester City, Schalke und Bayern und 34 Einsätze in der Nationalmannschaft

Patrick Vieira: Franzose; Profi von 1994 bis 2011; 456 Einsätze unter anderem für Arsenal, Inter Mailand und Cannes und 107 Einsätze in der Nationalmannschaft

Casemiro: Brasilianer; Profi seit 2010; 296 Einsätze für Real Madrid, Sao Paulo und Porto und 56 Einsätze in der Nationalmannschaft

Karlheinz Pflipsen: Deutscher; Profi von 1989 bis 2005; 293 Einsätze unter anderem für Mönchengladbach, Aachen und Panathinaikos und ein Einsatz in der Nationalmannschaft

Thiago: Spanier; Profi seit 2008; 297 Einsätze für Bayern, FC Barcelona und Liverpool und 46 Einsätze in der Nationalmannschaft

Marek Hamšík: Slowake; Profi seit 2002; 528 Einsätze für Neapel, Brescia und Dalian und 129 Einsätze in der Nationalmannschaft

• Andreas Herzog
  • Joey Barton
  • Niko Kovač
  • Diego Maradona
  • Leroy Sané
  • Patrick Vieira
  • Casemiro
  • Karlheinz Pflipsen
  • Thiago
  • Marek Hamšík

0 Teilnehmer

Hatte eigentlich schon mal jemand 100%?
Wäre ja doch verwunderlich wenn ein gewisser extrovertierter Argentinier die hier nicht bekommt…