Wie wird eigentlich entschieden, ob man Vor- und Nachnamen bekommt
Ich alcantara nix sagen
- hochwertiges Velourslederimitat
Ne, gab es glaube ich nicht mal in irgendeinem Turnier, das ich bisher gemacht habe… und bleibt auch so.
Manche wollen halt nicht das Offensichtliche wählen.
Dieser Messi hätte sich bei den Bayern nie durchgesetzt
Der kann nicht gut sein.
Der Gruppentag beginnt spät, aber nicht unbedingt einfach:
Top-Mittelfeldspieler: Runde 1 - Gruppe 7
Jeder Teilnehmer hat bis zu 6 Stimmen. Die Dauer des Votes beträgt etwa 3 Tage!
Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5
Runde 1 - Gruppe 6
Spielerdaten
Juan Román Riquelme: Argentinier; Profi von 1996 bis 2014; 443 Einsätze unter anderem für Boca Juniors, Villarreal und FC Barcelona und 51 Einsätze in der Nationalmannschaft
Thomas Broich: Deutschland; Profi von 2000 bis 2017; 388 Einsätze unter anderem für Brisbane Roar, Köln und Mönchengladbach
Edgar Davids: Niederlande; Profi von 1991 bis 2014; 423 Einsätze unter anderem für Juventus, Ajax und Tottenham und 74 Einsätze in der Nationalmannschaft
Krassimir Balakow: Bulgarien; Profi von 1983 bis 2005; 517 Einsätze unter anderem für Stuttgart, Sporting Lissabon und FC Etar und 92 Einsätze in der Nationalmannschaft
N’Golo Kanté: Deutscher; Profi seit 2012; 307 Einsätze unter anderem für Chelsea, Caen und Leicester und 50 Einsätze in der Nationalmannschaft
Pierre Littbarski: Deutscher; Profi von 1978 bis 1997; 532 Einsätze unter anderem für Köln, JEF Chiba und RC Paris und 73 Einsätze in der Nationalmannschaft
Sergio Busquets: Spanier; Profi seit 2007; 442 Einsätze für FC Barcelona und 135 Einsätze in der Nationalmannschaft
Julian Draxler: Deutscher; Profi seit 2011; 269 Einsätze für Schalke, PSG und Wolfsburg und 56 Einsätze in der Nationalmannschaft
Graeme Souness: Schotte; Profi von 1970 bis 1991; 539 Einsätze unter anderem für Liverpool, Middlesbrough und Glasgow Rangers und 54 Einsätze in der Nationalmannschaft
Arturo Vidal: Chilene; Profi seit 2005; 446 Einsätze unter anderem für Juventus, Leverkusen und Bayern und 124 Einsätze in der Nationalmannschaft
- Juan Román Riquelme
- Thomas Broich
- Edgar Davids
- Krassimir Balakow
- N’Golo Kanté
- Pierre Littbarski
- Sergio Busquets
- Julian Draxler
- Graeme Souness
- Arturo Vidal
0 Teilnehmer
Thomas Broich, da er einfach eine Legende bei Brusbane Roar ist. Das finde ich so ein Highlight, einfach Mal den Weg in ein anderes Land, welches nicht so fußballprominent ist und dann wirst du Fußballer des Jahrzehnts.
Wie können so viele Leute nicht für King Arthur Vidal stimmen?!
Hast mit Edgar Davids halt noch nen cooleren Knochenbrecher mit in den Ring geworfen…
Wundere mich eher, dass Kanté nicht immer fast alle Stimmen bekommt. Hat in den letzten Jahren schon sehr gute Leistungen gebracht und gilt als extrem bescheiden und demütig für einen Fußballprofi.
Der ist ja nicht das Problem, aber einen Riquelme oder Balakow würde ich schon noch eine Liga hinter Vidal ansehen.
Zu viele Schwaben hier…
Für Europa nicht gemachtes Supertalent Bonus…
Ausgenommen mal seine Villareal Zeit…
Auch als nicht Schwabe ist so das Magische Dreieck damals als Kind im Kopf geblieben. Auch wenn es nur zwei Jahre waren.
Das wird für mich immer Vastic - Haas - Reinmayr (Sturm Graz 90er) sein
Leider kommt jetzt auch schon die letzte Gruppe für heute:
Top-Mittelfeldspieler: Runde 1 - Gruppe 8
Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5
Runde 1 - Gruppe 6
Runde 1 - Gruppe 7
Spielerdaten
Pável Pardo: Mexikaner; Profi von 1993 bis 2012; 632 Einsätze unter anderem für Club America, Atlas und Stuttgart und 146 Einsätze in der Nationalmannschaft
Andrés Iniesta: Spanier; Profi seit 2001; 562 Einsätze für FC Barcelona und Vissel Kobe und 131 Einsätze in der Nationalmannschaft
Karl Allgöwer: Deutscher; Profi von 1977 bis 1991; 454 Einsätze für Stuttgart und die Stuttgarter Kickers und 10 Einsätze in der Nationalmannschaft
Roy Keane: Ire; Profi von 1989 bis 2006; 473 Einsätze unter anderem für Manchester United, Nottingham Forest und Celtic und 67 Einsätze in der Nationalmannschaft
Bernardo Silva: Portugiese; Profi seit 2013; 272 Einsätze für Manchester City, Monaco und Benfica und 59 Einsätze in der Nationalmannschaft
Kevin De Bruyne: Belgier; Profi seit 2008; 363 Einsätze unter anderem für Manchester City, Genk und Wolfsburg und 84 Einsätze in der Nationalmannschaft
Thomas Häßler: Deutscher; Profi von 1984 bis 2004; 539 Einsätze unter anderem für Köln, Karlsruhe und 1860 und 101 Einsätze in der Nationalmannschaft
Sócrates: Brasilianer; Profi von 1973 bis 1989; 303 Einsätze unter anderem für Corinthians, Botafogo und Florenz und 60 Einsätze in der Nationalmannschaft
Michael Essien: Ghanaer; Profi von 2000 bis 2020; 402 Einsätze unter anderem für Chelsea, Lyon und Bastia und 59 Einsätze in der Nationalmannschaft
Carsten Ramelow: Deutsher; Profi von 1991 bis 2008; 413 Einsätze für Leverkusen und Hertha BSC und 46 Einsätze in der Nationalmannschaft
- Pável Pardo
- Andrés Iniesta
- Karl Allgöwer
- Roy Keane
- Bernardo Silva
- Kevin De Bruyne
- Thomas Häßler
- Sócrates
- Michael Essien
- Carsten Ramelow
0 Teilnehmer
Es ist nie zu spät für eine neue Gruppe:
Top-Mittelfeldspieler: Runde 1 - Gruppe 9
Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5
Runde 1 - Gruppe 6
Runde 1 - Gruppe 7
Runde 1 - Gruppe 8
Spielerdaten
Roberto Firmino: Brasilianer; Profi seit 2009; 391 Einsätze für Liverpool, Hoffenheim und Figueirense und 55 Einsätze in der Nationalmannschaft
Mario Haas: Österreicher; Profi von 1992 bis 2012; 532 Einsätze für Sturm Graz, JEF Chiba und Straßburg und 43 Einsätze in der Nationalmannschaft
Clarence Seedorf: Niederländer; Profi von 1992 bis 2014; 640 Einsätze unter anderem für AC Mailand, Real Madrid und Inter Mailand und 87 Einsätze in der Nationalmannschaft
Shunsuke Nakamura: Japaner; Profi seit 1997; 620 Einsätze unter anderem für Yokohama Marinos, Celtic und Reggina und 98 Einsätze in der Nationalmannschaft
Aleksandr Hleb: Weißrusse; Profi von 1998 bis 2019; 488 Einsätze unter anderem für Stuttgart, Arsenal und BATE Borisov und 80 Einsätze in der Nationalmannschaft
Lothar Matthäus: Deutscher; Profi von 1979 bis 2000; 596 Einsätze unter anderem für Bayern, Mönchengladbach und Inter Mailand und 150 Einsätze in der Nationalmannschaft
Paul Scholes: Engländer; Profi von 1993 bis 2013; 499 Einsätze für Manchester United und 66 Einsätze in der Nationalmannschaft
Ilkay Gündoğan: Deutscher; Profi seit 2008; 288 Einsätze unter anderem für Manchester City, Dortmund und Nürnberg und 49 Einsätze in der Nationalmannschaft
Rui Costa: Portugiese; Profi von 1990 bis 2008; 498 Einsätze unter anderem für Florenz, AC Mailand und Benfica und 94 Einsätze in der Nationalmannschaft
József Bozsik: Ungare; Profi von 1943 bis 1962; 477 Einsätze für Honved Budapest und 101 Einsätze in der Nationalmannschaft
- Roberto Firmino
- Mario Haas
- Clarence Seedorf
- Shunsuke Nakamura
- Aleksandr Hleb
- Lothar Matthäus
- Paul Scholes
- Ilkay Gündoğan
- Rui Costa
- József Bozsik
0 Teilnehmer
Als Rapidler hab ich Schwierigkeiten den Loddar zu wählen, aber zu seiner Zeit war er als Spieler einfach top.
Und ich dachte wir reden über Mario Haas…
Der war schon nice. Ich war als kleiner godbrakka aber immer mehr der Vasticfanboy