Eure Top Games-Serien

Ja darum ist es leider viel zu leise geworden. Aber aktuell gibt es ja Swansong und das gehört auch dazu.

Hab die anderen Teile gar nicht so bedacht, als ich meine Nominierungen erstellt habe. Da die mir auch nicht so zusagen, hätte ich die jetzt auch selbst nicht nominiert. Schade drum, wenn du es nominieren wolltest.

1 „Gefällt mir“

Ach naja, so schlimm ist es nicht. Sowas fällt ein immer erst danach ein :smiley:

Mehr Liebe für Asterix :beanfeels:

Ich hätte eine Stimme für Asterix für eine Stimme für Zero Escape anzubieten. :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Warum stimmt denn keiner für Xenosaga und Zone of the Enders ab. Das sind doch Meisterwerke. :scream:

Leider vergessene Meisterwerke. Kenne von denen nur den Namen, obwohl ich damals eine PS2 hatte. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Zone of the Enders hatte ich mir damals ehrlich gesagt nur gekauft, weil auf der Verpackung stand, dass es eine Bonus DVD mit einer Metal Gear Solid 2 Demo drauf gibt. Diese „Demo“ war letztendlich nur eine 20 minütige Cutszene. :nun:

Aber das Spiel war klasse. Und die Story hat mich emotional sehr berührt. Gibt doch bestimmt Remasters von für moderne Konsolen. Kann ich nur empfehlen es nachzuholen. Vor allem für Kojima Fans. Ein unterschätztes Spiel von ihm.

Bei Xenosaga weiss ich selbst nicht, ob es mir heute noch Spass machen würde, aber ich hatte irgendwie ihn Erinnerung dass Xenogears auch zur Reihe gehört, deswegen war ich überrascht, dass es kaum einer wählt. Scheint aber nicht der Fall zu sein.
Aber damals fand ich auch die Trilogy für die PS2 gut.

Ich merke gerade, dass wenn ich 7 Tage für jede Phase einräume, das Turnier in seiner Gesamtlänge 2 Monate brauchen würde. Daher würde ich die Deadline einmal korrigieren auf „mindestens 3 Tage“ pro Phase.

Die Qualifikation geht also bis mindestens bis zum 17.06.2022 um 22:09 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Irreführende Werbung wäre es gewesen, wenn du mehr als 50% des Spiels aktiv spielen hättest können. :beancute:

2 „Gefällt mir“

Klingt passend für Metal Gear. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Das ist wahr, aber da ich Anfang August für 2 Wochen im Urlaub weg bin, gäb’s da ein spannungszerladenes Sommerloch. Daher zieh ich’s lieber entspannt bis Ende Juli durch. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Freut mich übrigens, dass die Tales-Reihe gerade relativ gut dasteht. Auf jeden Fall besser als ich dachte. :beangasm:

Banjo-Kazooie allerdings… wasn da los, nur 5 Stimmen?! :beanwat:

Mehr Turok Fans als Mega Man Fans schockiert mich etwas.

Bzw. allgemein das Abschneiden Mega Mans überrascht mich. Klar hat die Serie auch Tiefs, aber das kann ja nicht soooo viel ausmachen. Selbst Außenseiter wie Shantae oder halt auch wirklich schlecht gealterte Spiele wie Shenmue stehen besser da.

Nie gespielt und wird so bleiben, ausser sie veröffentlichen es auch auf PC. Dabei bin ich n großer Fan von Jump & Runs :beansad:

Müsste doch mittlerweile eigentlich auch gut laufende N64-Emula… ich meine, ja, eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht. :innocent:

Mehr Liebe auch für Drakengard, Jak and Daxter, Ni no Kuni, River City und The Whispered World! :lovenado:

:crazyjanina:

Jak is back :cat_knife:

Super süße Story :beanhug:

Super dröfte auf die Nölf :lisa:

Tapferer kleiner Clown :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ein bisschen mehr Liebe für Golden Sun, das Meisterwerk unter den GBA Spielen.
Download

5 „Gefällt mir“

Jetzt fallen mir gerade noch einige Reihen ein, Thief, Virtual Fighter und Souls Calibur.