Stimmt schon, aber in denvoherigen Gruppen waren “meine” Lieblinge immer oben dabei…das seh ich hier nicht kommen…viel zu starke und populäre Konkurrenz… Aber ja, ich werde den Schmerz aufsaugen in ihn mich stärken lassen, auf das ich die kommenden Fiaskos überlebe
Ich weiß ich bin damit vermutlich allein, aber Super Mario 64 war so grauenhaft ich fand das 3D damals so hässlich und scheiße zu spielen, das hatte meine Liebe für Nintendo gekillt!
Fand ich damals auch. Hat mich null abgeholt und beim Unterwasserlevel war es vorbei.
Aber bei Odyssey habe ich dieses System mit den Missionen vermisst.
Aus reiner Neugier, wie wählst du die Gruppen aus? Hast du jedem Titel eine Nummer gegeben und lässt einen rng zufällig zehn davon aussuchen oder machst du das nach Gutdünken ?
Hmm. Ne Mischung aus beidem, würde ich sagen.
Also, ich bin schon darauf bedacht, dass keine Spiele in eine Gruppe kommen, die in der vorigen Runde schon in einer Gruppe waren. Außerdem will ich nicht mehr als zwei Spiele mit derselben Platzierung in einer Gruppe haben, also zB keine 3 oder 4 Erstplatzierten.
Ich hab also quasi von Hand randomisiert. Die Platzierungen jeder Gruppe der letzten Runde, also 1.1 = Erster Platz in Gruppe 1, 1.2 Zweiter Platz in Gruppe 1 usw. auf verschiedene Gruppen verteilt, bevor die Gruppen der letzten Runde überhaupt feststanden.
Das heißt gleichzeitig auch, dass die nächste Runde auch schon feststeht, nur nicht wer wo landet. Hängt ja mit der Platzierung dieser Runde zusammen.
Die allererste Runde habe ich aber komplett durch einen Random Generator laufen lassen.^^
Und du glaubst wirklich, dass es ein besseres Spiel ist als alle anderen aus der Gruppe? Natürlich darf man seine völlig subjektive Meinung hier äußern, aber ich könnte das bei diesem Beispiel nun überhaupt nicht mit meinem Gewissen vereinbaren und würde lieber gar nicht abstimmen.
Ich hatte damit Spaß, daher war es gut. Mit den Anderen hatte ich keinen Spaß also wähl ich es nicht
Bei der Film-Runde sind auch alle von mir eingereichten Lanthimos-Filme gegen Bekanntere raus geflogen. Da hieß es, müsse man akzeptieren. Ich kann nichts dafür, wenn ihr Nische mögt.