Eure Top-Games (Turniermodus)

Pokémon ist auch Plattform exklusiv, steht aber auch writ oben :upside_down_face:

Du kennst deine Befehle, wenn NieR es nichts ins Finale schafft!

6 „Gefällt mir“

@anon16191349, i summon you

4 „Gefällt mir“

reinflatter

abstimm

rausflatter

2 „Gefällt mir“

In Frieden mit diesen Maschinen leben, die die Emotionen von NieR: Automata nicht zu kennen scheinen?


Als ob! :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ach, ihr wollt noch schwierigere Gruppen? Na gut:

Runde 4 - Gruppe 5

Jeder Teilnehmer hat 4 Stimmen, 4 Spiele kommen weiter. Die Dauer des Votes beträgt 4 Tage!


Runde 4 - Gruppe 1
Runde 4 - Gruppe 2
Runde 4 - Gruppe 3
Runde 4 - Gruppe 4


  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  • Ori and the Blind Forest
  • Age of Empires II
  • The Last of Us
  • Mario Kart: Double Dash!!
  • Fallout: New Vegas
  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time
  • Grand Theft Auto: San Andreas

0 Teilnehmer

Unce unce, unce unce, unce unce, unce unce.
Es geht weiter. WHOOP-WHOOP!

Runde 4 - Gruppe 6

Jeder Teilnehmer hat 4 Stimmen, 4 Spiele kommen weiter. Die Dauer des Votes beträgt 4 Tage!


Runde 4 - Gruppe 1
Runde 4 - Gruppe 2
Runde 4 - Gruppe 3
Runde 4 - Gruppe 4
Runde 4 - Gruppe 5


  • Borderlands 2
  • Worms Armageddon
  • Super Mario 64
  • Diablo II
  • Horizon Zero Dawn
  • Rocket League
  • Pokemon Rot/Blau/Gelb
  • The Legend of Zelda: Link’s Awakening

0 Teilnehmer

Ein Lobgesang auf Borderlands 2!!!

1 „Gefällt mir“

Oh man, Horizon gleiche Schicksal wie God of War :cry:.
Leute kauft euch ne PS4!

2 „Gefällt mir“

Jupp…da bricht die Exklusivität den Spielen leider das Genick…hab beide nicht gespielt, aber nur Gutes drüber gehört…schade…

2 „Gefällt mir“

Nicht wirklich, Horizon hatte in den letzten drei Runden jeweils mindestens 35 Stimmen (und God of War jeweils mindestens 25). Die Runden werden halt härter. :wink:

Exklusivität ist nicht zwangsläufig ein Problem bei jeweils 10+ Millionen verkäufen :eddyugh:

Hier im Forum gibt es halt eine starke PC und Nintendo Affinität.

Irgendwelche Spiele müssen halt ausscheiden, Luftpumpen sind in den momentanen Runden jetzt ja nicht wirklich bei und ohne Horizon gespielt zu haben: wie realistisch ist es, dass das Spiel in 15 Jahren den Kulttatus eines Dibalo 2, Super Mario 64 oder Pokemon erste Edition hat?

1 „Gefällt mir“

Jupp…die PS4 Fraktion scheint nicht sooo stark zu sein (was ich jetzt als PC Kind auch nicht soo schlimm finde)…aber um die beiden Games tuts mir schon Leid…

@breaddrink Das ist ne Frage, die wir beide nicht beantworten können denke ich…vllt haben beide Spiele in 10 den absoluten Kultstatus…wer kann das schon sagen…Nicht jedes Kultspiel muss meiner Meinung nach sein Genre neu definieren, um seinen Status zu erreichen…
In solcherlei Spekulationen bin ich nicht gut :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Sehr realistisch, neue starke Frau als Protagonistin, interessante Welt, gutes Gameplay und schöne Story.
Denke auch das an Teil 2 schon gewerkelt wird.

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile sind wenigstens die ganzen Weeb Spiele und Indieprojekte raus. Das macht das Voting etwas übersichtlicher.

Leider aber auch viele gute Spiele die vor 15-20 Jahren rauskamen und das Genre über Jahre geprägt haben.

Das ist halt das Los wenn der Altersdurchschnitt eben knapp über den 20 Jahren liegt. Und ob ein Spiel etwas geprägt hat ist ja erstmal schön und gut. Im Vergleich mit aktuellen Spielen muss es deswegen nicht besser sein. Was ja oft auch logisch ist.

1 „Gefällt mir“

Leute, ihr könnt doch nicht das beste 2D-Zelda aller Zeiten (Ja, das hab ich wirklich geschrieben) rauswählen! :scream:

1 „Gefällt mir“

Diese Aussage sollte dich für die weitere Teilnahme disqualifizieren. :fuerdaswasesseinwill: