Eure Top-Games (Turniermodus)

Rimworld

Ich weiß nicht warum, aber mich beschleicht das Gefühl, dass Einige hier die ganze Sache nicht so ernst nehmen…:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Warum? Man kann ja mehrere Topgames haben, das sogar aus unterschiedlichen Gründen. :confused:

Auf jeden Fall :wink:

Don’t Starve / Don’t Starve Together
Crash Bandicoot 2
SSX 3
Prison Architect
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Beholder
Canis Canem Edit / Bully: Die Ehrenrunde

The Legend of Zelda: Majoras Mask
Super Mario Sunshine
Waverace: Blue Storm

Golden Axe
Aladdin (SNES)
Age of Wonders 1
Soul Calibur 4
Soul Calibur 5
Fahrenheit
Super Ghouls 'n Ghosts
Resident Evil 7

Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde aber ich glaube nicht und es ist sehr wichtig!:

Golden Sun
Golden Sun: Die vergessene Epoche

Mh wenn ichs mir recht überlege fände ich bei Spielen mal eine Top-Liste der letzten 10 Jahre o.Ä. spannender, da so halt die ganzen Klassiker, mit denen viele eine Verbindung haben, oben landen werden. :thinking:

Muss nicht sein. Hier:

Hat auch The Witcher 3 gewonnen und allgemein gesehen waren eher jüngere Games weit oben.

Läuft die Nominierung noch bis heute Abend?

Falls ja:

Age of Mythology
Baldur’s Gate: Dark Alliance 2
Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2
Die Siedler 5: Das Erbe der Könige
Frontschweine
Heroes of the Storm
Pokemon Kristall
Risen 2
Sacred
The Elder Scrolls III: Morrowind
Warcraft 3: The Frozen Throne
Wiggles
Worms World Party
WWE SmackDown vs RAW 2008
WWE SmackDown vs RAW 2010

Sodala, die Nominierungsphase ist JETZT beendet, nix geht mehr!
Es sind also insgesamt 594 Spiele geworden, wobei ich da morgen nochmal einen Blick drüber werfe, ob sich nicht vielleicht doch noch Dopplungen oder einfache Erweiterungen bereits vorhandener Spiele eingeschlichen haben. Gewisse Pokemon-Editionen werde ich zB wahrscheinlich einfach zu der jeweiligen Generation zählen (also Gelb zu Rot/Blau oder Kristall und SoulSilver zu Gold/Silber), also wirds definitiv weniger. Die Liste der Spiele findet sich auch im Startpost, weitere Anregungen zu Änderungen könnt ihr also auch noch vorbringen, wenn ihr euch die Mühe machen wollt.

Die Gruppen werde ich aber schon morgen auslosen und je nachdem darin noch Korrekturen machen, falls ein Spiel gar nichts darin zu suchen hat.
Und letzten Endes werden die ersten Gruppen am Montag starten, freut euch also schon mal und macht euch gefasst auf viele Schmerzen, die euch zu früh ausscheidende Titel bereiten werden!

2 „Gefällt mir“

:beansad: :cry:

1 „Gefällt mir“

Was ist hier los?
Yakuza Kiwami
Yakuza Kiwami 2
Yakuza 3
Yakuza 4
Yakuza 5
Yakuza 6

Edit: 3h zu spät? Aber diese Titel dürfen nicht fehlen!

2 „Gefällt mir“

Zu spät bedeutet leider Neinkuza statt Yakuza. :gunnar:
Sorry. :beansad:

Wenn du aber Glück hast, hab ich genug Dopplungen übersehen und deine Nominierungen können nachrücken.
Wenn du Pech hast, musst du dich dafür entscheiden, welcher Yakuza-Teil nachrückt…

3 „Gefällt mir“

#neinreichungsfrist
#jakuza

2 „Gefällt mir“

#slowdude

2 „Gefällt mir“

SoulSilver ist aber ne andere Gen als Gold/Silber ^^

2 „Gefällt mir“

Puh schwierig, bei Kristall und Smaragd gibt es zum Beispiel große Veränderungen in der Story und Elemente (u.a. Duell Turm) die sie schon sehr von den anderen Titel der Gen abheben.

Naja, auf Pokewiki wirds als erweitertes Remake bezeichnet, und Remakes erlaube ich ja nicht, wenn vorher das Original genannt wurde. Es wurde zwar nur Gold vorher genannt, aber da mach ich keinen Unterschied. Theoretisch dürfte ich es also nicht mal erwähnen. :wink:

:nun:
Denke einfach, dass sich das ähnlich wie Erweiterungen a la DLCs anhört und ja auch erstmal ein Original existieren muss, damit man Veränderungen machen kann. Wie gesagt, ich werde es dazu schreiben, also Gold/Silber/Kristall, aber als eigenständiger Kandidat reicht mir das eher nicht.

2 „Gefällt mir“