Eure Top-Games (Turniermodus)

Ich glaub auch sowas wie Objektivität gibts bei sowas auch überhaupt nicht.

Das Lustige ist, ich mag kein DS, hab aber trotzdem alle 3 Teile gekauft, Was läuft falsch bei mir?

Kauf dir noch Bloodborne, auch ohne PS4 :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Da kann ich mir gleich auch gleich RDR kaufen, das Ede für mich zerstört hat

Ja nach Edes LP ist der Meta Score deutlich gesunken :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Uff, das dauert. Wie lang hast du heut noch Zeit? :gunnar:

Hier :wave:

Hab Botw auch nochmal in der WiiU version ^^’

1 „Gefällt mir“

Wer deswegen ernsthaft Streitet hat sie nicht alle. Etwas rumgenölle und stänkern ok, aber ernst wegen sowas streiten ist lächerlich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das war aufgelegt, also suder nicht rum. :stuck_out_tongue:

“sudern”, genau. Ihr merkts dann schon wenn ich zum sudern anfang :beanwat:

Die Musik war besser in den Büchern :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ach, DAS sind dann diese Audiobooks, von denen alle reden :eddyclown:

Wenn Pokemon GBR verliert werde ich alles in meiner Macht stehende tun um diesen Planeten zu verlassen.

Lieber Herr Musk…

Ich hab nur Teil eins rumliegen und werde ich wohl auch nie anrühren.

@anon88245943 Pack schon mal die Koffer.

Das hättest du gern :smiley:

Den Hype um Witcher 3 werde ich wohl nie verstehen.
Fand das Spiel ziemlich langweilig und hab es damals nicht weiter gespielt.
Es fängt schon bei der Welt an. Die hat einfach nix was mich anspricht. Das ist einfach kein Mittelerde oder Westeros. (Ich hab mich echt versucht in die Welt hineinzuversetzen. Hab mich auch im Internet eingelesen, aber Interesse ist dafür nicht entstanden) Zudemd auch nicht besonders interessant.
Und Gameplay war mir zu viel langweiliges Nebenzeugs. Die Karte war immer voller Punkte. So typisch Ubisoftformel. Man wird davon erschlagen und 90% der Punkte sind langweiliges Zeug.

Von dem her finde ich es schon komisch wie das hier zum besten Spiel werden konnte. Vor allem ist es ja auch sehr spezifisch. Ein Portal z.b. spricht doch eine viel größere Zielgruppe an.

Ich bin froh, dass die Entwickler jetzt Cyberpunk machen. Das interessiert mich viel mehr.

10 „Gefällt mir“

Meinst du das ernst? Experimentelles Gameplay vs. Monster - Rpg mit wirklicher Handlung?

7 „Gefällt mir“

Jo, wenn ich Quests so kryptisch mache, dass am Ende eh jeder mit Lösungshilfe spielt, ist es auch nicht mehr kryptisch.

1 „Gefällt mir“

Ich bin froh, dass ich mich immer sommer dazu durchgerungen hab Witcher anzufangen. Es is glaub ich schon für Anfänger sehr viel aber als man dann einmal drin wahr fand ich es wahnsinnig befriedigend.
Man bekommt ein gutes Gefühl dafür wie es sein soll ein Witcher zu sein durch das Alchemiesystem was mir wirklich Spaß gemacht hat und sie so gut wie ständige Knappheit an Geld.
Ich hab jetzt nicht alle Punkte abgegrasst, ich glaub das wäre auch ansträngend gewesen, aber die Nebenquests waren alle super und hatten ne kleine Geschichte in sich.