177 Beiträge durchgelesen, um den Menschen zu finden, der Heisskalt zu verantworten hat…
Ey. Danke dafür.
Hab das Turnier erst jetzt so richtig mitbekommen und durch Zufall dann bei der Wahl Heisskalt gesehen und war überrascht und hab mich gefreut.
ps:
Blöderweise habe ich jetzt dabei soviele Bands usw. gelesen, dass ich gerad Bock drauf hätte, unglaublich viel davon zu hören… aber dann würde ich im Mai noch dran sitzen…
Ihr seid alle verrückt!!! Soviel guter Kram dabei!
Krasses Turnier.
Ich hab schon ein paar Interpreten entdeckt, die nicht hätten rausfliegen dürfen!!! … aber ab jetzt werde ich fleißig mitwählen!
Dank geht an @BigDen für den Aufwand hier… die Idee… und das ich demnächst mal wieder meine playlists etwas aufstocken muss.
Die ganzen bisherigen Verlierer gucke ich besser nicht durch… sonst:
Naja, eher im ganzen deutschsprachigen Raum, aber wohl halt auch mehr unter den nun 25-30jährigen bekannt, da nach 2000 nicht mehr viel kam.
Aber:
Am 12. Dezember 2018 wurde von Jasmin Wagner bestätigt, dass sie am 30. März 2019 im Rahmen der Veranstaltungsreihe „90er live“ in der Veltins-Arena ihr Bühnencomeback als Blümchen geben würde. Am 29. März erschien 2019 nach 18 Jahren erstmals wieder eine „Blümchen“-Single, Computerliebe , die es kurz nach Veröffentlichung auf Platz 22 der iTunes-Charts schaffte. Es handelt sich um die Coverversion eines Titels der NDW-Band Paso Doble. Blümchens Bühnencomeback im Rahmen der Partyreihe „Die 90er live“, bei der auch Künstler wie Haddaway, Dr. Alban, die Vengaboys und David Hasselhoff auftraten, fand nach Angaben des Veranstalters vor rund 58.000 Zuschauern statt. Weitere Auftritte sind geplant.
Vielleicht wirst auch du also bald mehr von ihr hören.
Das war die erste Gruppe wo es wirklich schwer war und ich mich kaum entscheiden konnte und nein nicht wegen Blümchen, zum glück wird sie diese Gruppe nicht überleben
Und ich hab mal nachgeschaut: Ich hab hier jetzt schon mehr Beiträge, als jeweils im Film-und Videospiel-Turnier. Am Ende werd ich hier wahrscheinlich deutlich mehr als in beiden zusammen haben.
Mit dem selben Argument könnte man auch politische Einstellungen begründen. “Mir gefällt ein Verbot von Cannabis einfach besser.” Warum sollte es da nicht legitim sein? Schließlich ist die Meinung, die man zu dem Thema hat genauso subjektiv wie die Meinung zu Musik. Ich finde, dass man beides kritisieren darf. Denn nur weil etwas subjektiv ist, ist es nicht geschützt vor Kritik. Es gibt auch subjektive Meinungen, die einfach kacke sind.
Das eine ist ne Meinung, das andere ist Geschmack. Ich geh auch nicht zu meinem Kumpel und sag ihm, dass ich seine Freundin hässlich finde, weil das einfach völlig irrelevant ist. Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Wie scheiße wäre es denn, wenn wir alle auf das gleiche Zeug und auf die gleichen Leute stehen würden.
Oh danke für den Tipp, aber ich lass das lieber… das wird mir zu zeitaufwendig.
Es gab da bereits Menschen, die mir das empfohlen haben, aber ich halte mich da weiterhin fern…
Das hier wirkt „schneller“ erledigt… und kann man nebenbei machen; außerdem bin ich kein competitive gamer.
Wie schon erwähnt, Geschmäcker und Meinungen sind zu unterscheiden. Wenn jetzt 2 über den Verbot/die Erlaubnis von Cannabis-Konsum debattieren, kann man sachliche Argumente, Studien o.Ä. vorbringen und die andere Person vielleicht nicht gleich überzeugen, aber zumindest ein Verständnis für meine Meinung aufbringen. (Ja, funktioniert natürlich bei weitem nicht immer, aber ich meine, du verstehst, was ich damit sagen will.)
Aber es wird mich niemand davon überzeugen können, dass Rosinen gut schmecken. Weil es da keine “Argumente” gibt.
Und natürlich ist subjektive Meinung nicht vor Kritik geschützt. Deswegen auch mein Rassismus/Sexismus-Beispiel.
Ich bin ja auch Böhmermann Fan, und die Songs die er veröffentlich hat sind auch meist ziemlich gut, aber in einer Gruppe mit Frank Sinatra, The Streets oder Eins Zwo hat er eindeutig das Nachsehen
Ich bin Fan von ihm aber seine Musik is dann doch eher Seelenlose.
Und das beste das Sinatra jemals zusammengebraut hat war zu sterben damit die Punks in Jushua Tree ein Feinbild an alten verkalkten Sinatra Fans zu haben.