Eure Top-Interpreten [Turniermodus]

@SayprenShepard hauma deine stimme hier mit in’n ring für Amon Amarth!

Auch heute wird natürlich gesungen und getanzt:

Runde 2 - Gruppe 10

Jeder Teilnehmer kann bis zu 5 Interpreten wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 5 Tage!


Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2
Runde 2 - Gruppe 3
Runde 2 - Gruppe 4
Runde 2 - Gruppe 5
Runde 2 - Gruppe 6
Runde 2 - Gruppe 7
Runde 2 - Gruppe 8
Runde 2 - Gruppe 9


Link zur Playlist


  • Of Monsters and Men
  • Edgar Wasser
  • Thousand Foot Krutch
  • Bob Dylan
  • Arch Enemy
  • Pixies
  • K.Flay
  • DragonForce
  • Milky Chance
  • Ton Steine Scherben/Rio Reiser
  • Dropkick Murphys

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Heute leider nur zwei Gruppen… also ist dies hier schon die letzte:

Runde 2 - Gruppe 11

Jeder Teilnehmer kann bis zu 5 Interpreten wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 5 Tage!


Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2
Runde 2 - Gruppe 3
Runde 2 - Gruppe 4
Runde 2 - Gruppe 5
Runde 2 - Gruppe 6
Runde 2 - Gruppe 7
Runde 2 - Gruppe 8
Runde 2 - Gruppe 9
Runde 2 - Gruppe 10


Link zur Playlist


  • Die Fantastischen Vier
  • Kate Nash
  • Sum 41
  • Beirut
  • Stefan Raab
  • George Ezra
  • Parov Stelar
  • Mother’s Cake
  • Dream Theater
  • Red Hot Chili Peppers
  • Alestorm

0 Teilnehmer

So, nach der unangekündigten Pause von gestern kann es heute weitergehen-
Doch für die ersten drei Gruppen ist der Spaß heute Abend vorbei!

Runde 2 - Gruppe 12

Jeder Teilnehmer kann bis zu 5 Interpreten wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 5 Tage!


Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2
Runde 2 - Gruppe 3
Runde 2 - Gruppe 4
Runde 2 - Gruppe 5
Runde 2 - Gruppe 6
Runde 2 - Gruppe 7
Runde 2 - Gruppe 8
Runde 2 - Gruppe 9
Runde 2 - Gruppe 10
Runde 2 - Gruppe 11


Link zur Playlist


  • Daughter
  • The Blues Brothers
  • Kanye West
  • Placebo
  • Anti-Flag
  • My Chemical Romance
  • Ensiferum
  • Lindsey Stirling
  • The Mars Volta
  • Falco
  • Stevie Ray Vaughan

0 Teilnehmer

Ich hau dann mal die nächste Gruppe raus:

Runde 2 - Gruppe 13

Jeder Teilnehmer kann bis zu 5 Interpreten wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 5 Tage!


Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2
Runde 2 - Gruppe 3
Runde 2 - Gruppe 4
Runde 2 - Gruppe 5
Runde 2 - Gruppe 6
Runde 2 - Gruppe 7
Runde 2 - Gruppe 8
Runde 2 - Gruppe 9
Runde 2 - Gruppe 10
Runde 2 - Gruppe 11
Runde 2 - Gruppe 12


Link zur Playlist


  • Ghost Brigade
  • Blümchen
  • The Libertines
  • Childish Gambino
  • Kasabian
  • Bloodhound Gang
  • Portishead
  • Elton John
  • Royal Blood
  • The Prodigy
  • La Vela Puerca

0 Teilnehmer

Und noch eine hinterher:

Runde 2 - Gruppe 14

Jeder Teilnehmer kann bis zu 5 Interpreten wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 5 Tage!


Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2
Runde 2 - Gruppe 3
Runde 2 - Gruppe 4
Runde 2 - Gruppe 5
Runde 2 - Gruppe 6
Runde 2 - Gruppe 7
Runde 2 - Gruppe 8
Runde 2 - Gruppe 9
Runde 2 - Gruppe 10
Runde 2 - Gruppe 11
Runde 2 - Gruppe 12
Runde 2 - Gruppe 13


Link zur Playlist


  • Powerwolf
  • Jefferson Airplane
  • Greta Van Fleet
  • Dendemann
  • RAZZ
  • Motörhead
  • alt-J
  • Fort Minor
  • Tocotronic
  • Queens of the Stone Age
  • Ben Howard

0 Teilnehmer

Das mit Blümchen ist doch auch n Aprilscherz, oder?

Nein, einfach nur der miese Musikgeschmack der Community.

Naja, Blümchen ist halt bekannt und für viele irgendwie mit ihrere Jugend verbunden, Denke bei den wenigsten wird das die Lieblingsmusik sein. Und selbst wenn ist das auch okay :woman_shrugging:
Find’s ehrlich gesagt schade, dass es in diesem Turnier so oft gehässig wird :confused: Weil die Leute einen schlechten Musikgeschmack haben, weil sie nicht die nötige Zeit aufwenden die Playlist anzuhören, … das scheint mir in den anderen Turnieren alles mehr mit Spaß genommen zu werden und so sollte es doch auch hier sein :confused:

3 „Gefällt mir“

Warum sollte man Leute nicht für ihren Musikgeschmack oder nicht-Bereitschaft sich neue Interpreten anzuhören kritisieren können?

Kann man ja :slight_smile: Mir macht es dadurch nur weniger Spaß, weil ich finde, dass es die Stimmung etwas runter zieht.

meinst du, weil die meisten die Playlist nicht anhören? Die Kritik kann ich ja durchaus nachvollziehen. Es ist allerdings auch sehr viel Musik, gerade wenn man nebenbei noch beim BSC aktiv ist. Ich fände es daher besser, wenn man das einfach akzeptiert und locker nimmt.

Aber ja, man kann das natürlich alles kritisieren, hab ich vielleicht etwas unglücklich formuliert. Wollte das nur mal anbringen, weil es mir etwas die Freude am Turnier nimmt :slight_smile: Bin ja auch nicht gänzlich gegen Kritik, gehört ja dazu, dass man sich über die Ergebnisse beschwert. Finde es nur manchmal etwas zu ernst hier und mMn sollte der Spaß im Vordergrund stehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eher nicht… das was hier Blümchen ist, war im Filmturnier Der Schuh des Manitu, und im Videospielturnier Blobby Volley. :sweat_smile:

Mich stört eher, dass hier sonst kaum was geschrieben wird. Tagelang nix los, aber wegen Blümchen wird dann wieder in die Tasten gehauen. :frust:

Hm na gut, dann ist mein Eindruck vielleicht auch einfach falsch gewesen :thinking: Dann sorry dafür.

Ich hab resiginiert :sweat_smile: Fast alles was ich eingereicht habe, ist super weit unten gelandet :smile:
Außerdem hab ich keine Zeit die Playlist zu hören und als Nicht-Playlist-Hörer halte ich mich dann lieber zurück :smiley:

Sooo

Ich kann auch nur was zu den Interpreten sagen, die ich höre. Ab dem 16tel-Finale wird’s nachgeholt und dann kann ich auch schreiben welcher Song es verdient hätte gegen Daft Punk oder Gorillaz im Finale zu verlieren. :nils:

1 „Gefällt mir“

Wenn du noch öfters vergisst, für die Gorillaz zu stimmen, werden sie bestimmt vor dem Finale rausfliegen. :kappa:
In Gruppe 3 hast du es zumindest nicht getan, und hast nur noch 20 Minuten…

2 „Gefällt mir“

Kein Problem. Ich schreib gleich die einstweilige Verfügung, dass du im Falle meines Todes, körperlichen oder geistigen Abwesenheit meine Forenzugangsdaten erhältst und in meinem Sinne abstimmen darfst. :supa:

:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

So oft, wie ich dich darauf aufmerksam machen muss, kann man dich doch schon jetzt für geistig abwesend erklären. :gunnar:

Das ist tatsächlich keine schlechte Idee, vielleicht mache ich das auch so :smiley:
Auch wenn bis dahin wohl nichts mehr von dem drin sein wird, was ich eingereicht hatte :sweat_smile: Hab gerade gesehen, dass The Decemberists wohl diese Runde rausfliegen werden. Jetzt hoffe ich noch, dass Arcade Fire und Biffy Clyro weiter kommen, mal schauen :smiley:

Gerade mal nachgeschautr. 30% meiner Kandidaten sind auch schon dem Feuerrad zum Opfer gefallen. :cluelesseddy:

Round 1 - Limbo

Celldweller
Danger
Ray Koefoed - 1 Stimme, dabei ist Sum Of A Body so gute :simonhahaa:
Skating Polly
Space Dandy Band

Round 2 - Lust

Aurora
Daft Punk
Gorillaz
Keiichi Okabe
Nobuo Uematsu
Placebo
Sia
Susumu Hirasawa
Pendulum

Ist kein Zufall dass es 9 Runden hier gibt!

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch mal geschaut und 8 meiner 18 Einreichungen sind tatsächlich eine Runde weiter gekommen :scream:
In der zweiten Runde sieht es allerdings gerade schlecht aus :sweat_smile:

:heart_eyes: die hätte ich auch eingereicht, wärst du mir nicht zuvor gekommen :smiley: Das waren so nostalgische Festivalmomente :beanfeels:

1 „Gefällt mir“