Eure Top-Interpreten [Turniermodus]

1 „Gefällt mir“

Deichkind waren zu ihren Anfangszeiten mal ganz nice, aber nach der Remmi Demmi Zeit ging es steil bergab.

Schon 20 Jahre her :open_mouth: Hab ich in irgendeiner Kiste noch die Maxi-CD.

2 „Gefällt mir“

Bei den aktuellen Umfragewerten muss ich mir gleich mal Apocalytica in den Player packen… :beanfeels:

Farewell Apocalyptica… :beanfeels: /

1 „Gefällt mir“

War 2003 bei Rock am Ring, eigentlich hätte 2-3 Bands vor Metallica ein Steve-O Auftritt sein sollen, der wurde aber dann paar Wochen zuvor in Schweden wegen Drogenbesitz in U-Haft gesteckt und es spielten Apocalyptica als Ersatz, mit den ganzen Metallica Fans die zu dieser Zeit bereits an der Bühne standen waren die ganzen Covers noch viel geiler weil die ganze Menge gesungen hat. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Da kommt auch schon die letzte Gruppe für heute:

Runde 3 - Gruppe 12

Jeder Teilnehmer kann bis zu 4 Interpreten wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 5 Tage!


Runde 3 - Gruppe 1
Runde 3 - Gruppe 2
Runde 3 - Gruppe 3
Runde 3 - Gruppe 4
Runde 3 - Gruppe 5
Runde 3 - Gruppe 6
Runde 3 - Gruppe 7
Runde 3 - Gruppe 8
Runde 3 - Gruppe 9
Runde 3 - Gruppe 10
Runde 3 - Gruppe 11


  • Snow Patrol
  • K.I.Z
  • Blind Guardian
  • The Beatles
  • Pantera
  • Seeed
  • Kraftwerk
  • Green Day

0 Teilnehmer

Was ist denn das für eine Gruppe bitte :cry:

1 „Gefällt mir“

Da war ich auch. Apocalyptica spielte vorher noch auf der Bühne im Campingbereich, die dann glaube ich ein Jahr später abgeschafft wurde. War ein geiles Konzert.

1 „Gefällt mir“

Übrigens gibt es die restliche Runde mit 4 Gruppen am Tag, da die Playlists ja nun nicht mehr vorhanden sind. In 5 Tagen sind wir dann also schon durch. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass es für dich unvorstellbar klingt. Aber auch Ü 50 Jährige mögen diese Bands.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich gehe davon aus das die Eltern der Meisten Ü50 sind und dann damals evtl. die Doors oder CCR gehört haben, also stolz auf ihre Kinder wären, die diese in einer Internetabstimmung zu ihren Top-Interpreten zählen.
Mich wundert trotzdem wie viele Leute hier CCR anklicken, the Doors haben ja zumindest noch popkulturellen Bezug, ich kann mir halt bei vielen kaum vorstellen, dass sie in ihrer Playlist Bad Moon Rising oder Fortunate Son haben. Umso schöner, wenn es so ist.

Ich war letztes Jahr auf einem Festival und zufälligerweise war CCR in einer Playlist bei meinen Nachbarn und gefühlt jedes Zweite Lied war von Ihnen, seit dem haben sie einen Platz in meinen Playlisten. Und mein Freunde alle Anfang Zwanzig finden es gut. :grin:

Also mein Meinung: wenn jemand gute Musik macht (das ist natürlich subjektiv) ist es egal wann sie diese gemacht haben. :wink:

2 „Gefällt mir“

So sehe ich das ja auch. Ist trotzdem überraschend.
Aber ich habe hier ja vor ein paar Wochen schon gelernt, dass es ganz normal zu sein scheint, wenn man Techno, Metal, Schlager und Hip Hop hört. Deswegen scheinen meine Einschätzungen wohl oft nicht ganz richtig zu sein, oder ich kenne einfach nur Leute, die nicht in die heutige Musikkonsum-Kultur passen.

1 „Gefällt mir“

Oh boy, do I have news for you :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Bei vielen verwundert es mich, wie bereits geschrieben. Mich verblüfft es halt wenn jemand gerne Haftbefehl, dann CCR, dann Udo Jürgens, dann Kraftwerk, dann Ariana Grande und dann Manowar hört. Aber so scheint es wohl häufig zu sein.

Playlist? Nö. Ich habs auf Schallplatte. :slight_smile:

Davon mag ich btw nur Haftbefehl nicht. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich war anfangs auch mal Billy Talent freund… aber nachdem ich sie Live gesehen habe wars dann vorbei. Das erste konzert war noch gut (mit enter shikari UND Alexisonfire als support! :supa: ) beim zweiten dann die ernüchterung. Ein Jahr später und es war genau dasselbe konzert. Die selbe setlist, die selben ansagen… einfach genau das gleiche. Und als ich Sie dann noch mal etwas aufm Ring gesehen habe konnte ich nicht glauben, dass Sie immer noch genau die gleiche Show machen. Ab da wars das für mich, auch wenn ich das erste Album immer noch feier :wink:

Nun. Eine späte erste Gruppe muss es an irgendeinem Tag ja auch wieder geben:

Runde 3 - Gruppe 13

Jeder Teilnehmer kann bis zu 4 Interpreten wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 5 Tage!


Runde 3 - Gruppe 1
Runde 3 - Gruppe 2
Runde 3 - Gruppe 3
Runde 3 - Gruppe 4
Runde 3 - Gruppe 5
Runde 3 - Gruppe 6
Runde 3 - Gruppe 7
Runde 3 - Gruppe 8
Runde 3 - Gruppe 9
Runde 3 - Gruppe 10
Runde 3 - Gruppe 11
Runde 3 - Gruppe 12


  • P!nk
  • Bon Jovi
  • The Wombats
  • OutKast
  • Fynn Kliemann
  • Rammstein
  • Billy Joel
  • Sum 41

0 Teilnehmer

Die zweite der heutigen vier Gruppen:

Runde 3 - Gruppe 14

Jeder Teilnehmer kann bis zu 4 Interpreten wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 5 Tage!


Runde 3 - Gruppe 1
Runde 3 - Gruppe 2
Runde 3 - Gruppe 3
Runde 3 - Gruppe 4
Runde 3 - Gruppe 5
Runde 3 - Gruppe 6
Runde 3 - Gruppe 7
Runde 3 - Gruppe 8
Runde 3 - Gruppe 9
Runde 3 - Gruppe 10
Runde 3 - Gruppe 11
Runde 3 - Gruppe 12
Runde 3 - Gruppe 13


  • Thirty Seconds to Mars
  • Five Finger Death Punch
  • Beastie Boys
  • Lady Gaga
  • Rage Against the Machine
  • Jay-Z
  • Fatboy Slim
  • NOFX

0 Teilnehmer

Streich Haftbefehl, Udo Jürgens, Kraftwerk und Ariana Grande, und dann hast du mich schon eher beschrieben :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“