Eure Top-Interpreten [Turniermodus]

Ja das Normie Album. (Ich bin nur salty weil die Vinyl man nicht unter 100 € kriegt, außerdem find ich Siamese Dream um einiges besser)

find beide toppi.

Machen wir mal weiter:

Runde 4 - Gruppe 10

Jeder Teilnehmer kann bis zu 4 Interpreten wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 4 Tage!


Runde 4 - Gruppe 1
Runde 4 - Gruppe 2
Runde 4 - Gruppe 3
Runde 4 - Gruppe 4
Runde 4 - Gruppe 5
Runde 4 - Gruppe 6
Runde 4 - Gruppe 7
Runde 4 - Gruppe 8
Runde 4 - Gruppe 9


  • Dire Straits
  • AC/DC
  • Peter Fox
  • Foo Fighters
  • Creedence Clearwater Revival
  • Rise Against
  • Paramore
  • Billy Joel

0 Teilnehmer

Hier kommt die vielleicht stärkste Gruppe der Runde:

Runde 4 - Gruppe 11

Jeder Teilnehmer kann bis zu 4 Interpreten wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 4 Tage!


Runde 4 - Gruppe 1
Runde 4 - Gruppe 2
Runde 4 - Gruppe 3
Runde 4 - Gruppe 4
Runde 4 - Gruppe 5
Runde 4 - Gruppe 6
Runde 4 - Gruppe 7
Runde 4 - Gruppe 8
Runde 4 - Gruppe 9
Runde 4 - Gruppe 10


  • Farin Urlaub
  • Sex Pistols
  • Depeche Mode
  • Bloodhound Gang
  • Placebo
  • Florence + the Machine
  • Bob Marley
  • Nine Inch Nails

0 Teilnehmer

wehe nine inch nails kommt nicht weiter. the downward spiral und broken sind meisterwerke. :beanrage:

Schließen wir den Tag nun mit dieser Gruppe ab:

Runde 4 - Gruppe 12

Jeder Teilnehmer kann bis zu 4 Interpreten wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 4 Tage!


Runde 4 - Gruppe 1
Runde 4 - Gruppe 2
Runde 4 - Gruppe 3
Runde 4 - Gruppe 4
Runde 4 - Gruppe 5
Runde 4 - Gruppe 6
Runde 4 - Gruppe 7
Runde 4 - Gruppe 8
Runde 4 - Gruppe 9
Runde 4 - Gruppe 10
Runde 4 - Gruppe 11


  • Monty Python
  • Elton John
  • Nirvana
  • Donots
  • Muse
  • Bon Jovi
  • No Doubt
  • Led Zeppelin

0 Teilnehmer

flüster das beste Album is With Teeth flüster

wenn man das album nach einzelnen tracks und nicht nach konzept yaddayadda beurteilt wär with teeth nummer 2, knapp hinter the downward spiral.
every day is exactly the same :beanfeels:

Ich finde grade die Downwards Spiral hat n Problem mit einzelnen Songs.
Für mich is es eines der besten Alben aller Zeiten, aber ich kanns eigentlich nur als ganzes weil auch alles sehr stark zusammenhängt.

Da man hier ja nur Verluste von vote zu vote einfährt… vergebe ich seit heute immer nur noch 1 Stimme…
Dann tut es weniger weh, wenn man sowieso immer zu wenig Stimmen hat. :beanfeels:

Und Leute:
Verdammt nochmal! Pusht die Pumpkins!!!
Bitte! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber wenn in der Gruppe jemand nachrücken muss, dann ja wohl Frank Sinatra :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wie das ganze hier funktioniert aber wenn am Ende nicht Bob Dylan als Ergebnis rauskommt (oder zumindest mal top 4) dann ist irgendwas kaputt :sweat_smile: .

Pfff… sagt der, der seine Stimmen 4 anderen Interpreten gegeben hat…
Ich hab ja schon 3 Stimmen weggelassen, um den Pumpkins wenigstens ne Chance zu lassen… du könntest ja schon helfen, wenn deine Dragons Stimme unauffällig verschwindet. :beansmirk:

Obwohl… wenn die rausfliegen… dann ist das auch scheiße.
Ach egal… seit einer Weile sind hier doch alle Ergebnisse irgendwie scheiße. :smile:

Nochmals DANK an @BigDen für diese fantastische Turnieridee! :beanrage:/

:wave: :slight_smile: :+1:

1 „Gefällt mir“

Was bietest du denn dafür? :thinking:

1 „Gefällt mir“

:heart: … und tägliche Pokemon-Go-Geschenke für 3Monate… auch wenn niemand die 7km Eier möchte. :joy:

1 „Gefällt mir“

Das :heart: nehm ich, wenn du die 7km Eier für dich behältst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Leider werden aber ja wohl dragons und pumpkins laut aktuellem Stand eh rausfliegen… also ist das alles auch egal… :beansad:

Man darf das wohl nicht als Contest sehen um objektiv die “Besten” zu finden. Es hat viel mit Bekanntheit und Zeitgeist zu tun.
Objektiv die “Besten” zu finden ist eh nicht wirklich möglich. Was eher geht ist zu sagen welche objektiv am einflussreichsten waren.
Und dann ists m.E. entweder Rolling Stones oder Bob Dylan (edit: net gesehen, dass die Beatles dabei sind…dann wohl einfach die auf #1).

Ich persönlich würde hier nix einreichen, da ich mir die Frustration gleich ersparen will. Die Interpreten, die ich hier einreichen würde hätten allein schon auf Grund ihrer relativen Unbekanntheit keine Chancen.

2 „Gefällt mir“

Weißt du eigentlich, wie viele Interpreten es hier zum Anfang gab? :male_detective:

:smile:
Alles gut, ich sehe das ja durchaus spaßig hier.

Und was hier so gewinnen wird, steht schon fast seit Anfang an ungefähr fest… eigentlich lautete die Frage stets, wie schnell und früh fliegt was genau raus… :smile:
Aber ein bißchen Stimmenfang gehört ja dazu, damit BigDen hier keinen Monolog hält und dann auch noch alle manipuliert. :wink:

Ich persönlich glaube nicht mal dran, dass ein Interpret deiner 3 genannten Platz 1 wird… vielleicht alle Top10, aber nicht Platz1. BigDen hat für Platz1 andere Pläne… und er ist ne Naturgewalt, der notfalls GIFs zückt, wenn es sein muss. :joy:

2 „Gefällt mir“

Man müsste die Umfrage eigentlich nochmal in den Unterforen machen. Ansonsten ist das wohl wirklich ein Popularitätsvotum, denn wie ich schon oft geschrieben habe, die ein oder anderen Entscheidung (sind ja öffentlich und man sieht wofür die Leute sonst wählen und man kennt ja auch ein paar Leute ein wenig) sind für mich kaum nachvollziehbar.

1 „Gefällt mir“