Eure Top-Interpreten [Turniermodus]

Pfff… sagt der, der seine Stimmen 4 anderen Interpreten gegeben hat…
Ich hab ja schon 3 Stimmen weggelassen, um den Pumpkins wenigstens ne Chance zu lassen… du könntest ja schon helfen, wenn deine Dragons Stimme unauffällig verschwindet. :beansmirk:

Obwohl… wenn die rausfliegen… dann ist das auch scheiße.
Ach egal… seit einer Weile sind hier doch alle Ergebnisse irgendwie scheiße. :smile:

Nochmals DANK an @BigDen für diese fantastische Turnieridee! :beanrage:/

:wave: :slight_smile: :+1:

1 „Gefällt mir“

Was bietest du denn dafür? :thinking:

1 „Gefällt mir“

:heart: … und tägliche Pokemon-Go-Geschenke für 3Monate… auch wenn niemand die 7km Eier möchte. :joy:

1 „Gefällt mir“

Das :heart: nehm ich, wenn du die 7km Eier für dich behältst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Leider werden aber ja wohl dragons und pumpkins laut aktuellem Stand eh rausfliegen… also ist das alles auch egal… :beansad:

Man darf das wohl nicht als Contest sehen um objektiv die “Besten” zu finden. Es hat viel mit Bekanntheit und Zeitgeist zu tun.
Objektiv die “Besten” zu finden ist eh nicht wirklich möglich. Was eher geht ist zu sagen welche objektiv am einflussreichsten waren.
Und dann ists m.E. entweder Rolling Stones oder Bob Dylan (edit: net gesehen, dass die Beatles dabei sind…dann wohl einfach die auf #1).

Ich persönlich würde hier nix einreichen, da ich mir die Frustration gleich ersparen will. Die Interpreten, die ich hier einreichen würde hätten allein schon auf Grund ihrer relativen Unbekanntheit keine Chancen.

2 „Gefällt mir“

Weißt du eigentlich, wie viele Interpreten es hier zum Anfang gab? :male_detective:

:smile:
Alles gut, ich sehe das ja durchaus spaßig hier.

Und was hier so gewinnen wird, steht schon fast seit Anfang an ungefähr fest… eigentlich lautete die Frage stets, wie schnell und früh fliegt was genau raus… :smile:
Aber ein bißchen Stimmenfang gehört ja dazu, damit BigDen hier keinen Monolog hält und dann auch noch alle manipuliert. :wink:

Ich persönlich glaube nicht mal dran, dass ein Interpret deiner 3 genannten Platz 1 wird… vielleicht alle Top10, aber nicht Platz1. BigDen hat für Platz1 andere Pläne… und er ist ne Naturgewalt, der notfalls GIFs zückt, wenn es sein muss. :joy:

2 „Gefällt mir“

Man müsste die Umfrage eigentlich nochmal in den Unterforen machen. Ansonsten ist das wohl wirklich ein Popularitätsvotum, denn wie ich schon oft geschrieben habe, die ein oder anderen Entscheidung (sind ja öffentlich und man sieht wofür die Leute sonst wählen und man kennt ja auch ein paar Leute ein wenig) sind für mich kaum nachvollziehbar.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Nein.
Kann doch jeder Spaß und Bock drauf haben… ohne das es ein kollektives Spaßerlebnis ist. :slight_smile:
Guck dir doch am besten nicht an, wer was wählt… dann biste immer weniger gefrustet/verwirrt und wähle einfach nur für dich. :slight_smile: :+1:

(okay… und ein paar Stimmen bitte für die Interpreten an meine Abstimmungen abgeben… Danke. :+1: )

Das ganze Turnier ist doch seit Anfang an dafür da, um Frust auszulösen… und Unverständnis… und bubble-Erleben pur… macht ja auch irgendwie Spaß, ratlos rumzurätseln, wie was genau passieren konnte. :smile:

Vielleicht hätte man je Gruppe weniger Stimmen haben sollen… oder BigDen hätte nen wahnsinnigen Aufwand betreiben müssen und alle noch nach plattenverkäufe zu Turniergruppen zusammenzusortieren… und dann viele kleine Turniere machen müssen… :scream:

Wer Bock auf fairen :kappa: Contest hat und zusätzlich viiiiiiiiiiel Zeit, sollte beim BSC -oder wie auch immer das abgekürzt wird- vorbeischauen.

1 „Gefällt mir“

das hab ich sowieso schon jedes mal wenn ich mit leuten über musik rede. :beansad:

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes: meine Güte, es haben doch jetzt schon oft genug Leute bestätigt, dass sie einen diversen Geschmack haben. Außerdem kann man irgendwann nicht mehr nur seine fünf Lieblingsbands wählen, wenn man noch am Turnier teilnehmen möchte. Anfangs gab es ja auch Playlists, damit man auch das wählen kann, was einem gefällt, auch wenn man nicht schon alle zehn Alben daheim rumstehen hat. Die Leute wählen halt in jeder Gruppe die Sachen die ihnen irgendwo zusagen. Warum sollte man auch etwas wählen, dass man nur vom Namen her kennt? Verstehe echt nicht, warum du das denkst :woman_shrugging: und alles was ich z.B. eingereicht habe ist bereits raus, natürlich kenne ich bei den verbliebenen Sachen dann eher die bekannteren Künstler, wenn die Genres in denen ich mich sehr gut auskenne nicht mehr vertreten sind :woman_shrugging:

11 „Gefällt mir“

Naja, weil das hier schon mehrfach so bestätigt wurde :thinking:

Echt?! :scream_cat:

:face_with_raised_eyebrow:

Erinnere mich jetzt an einmal, ansonsten wurde doch gesagt, dass die meisten einfach einen diversen Geschmack haben :confused:

1 „Gefällt mir“

Das war’n echtes „Echt?!“ :face_with_raised_eyebrow:

Also wirklich? Bestätigt?
Wer macht sowas? :scream_cat:

Dagegen sag ich ja auch nichts. Aber ist halt trotzdem nichts abwegiges, dass Leute eher das wählen, was sie kennen, statt sich in andere Bands reinzuhören.

1 „Gefällt mir“

Die Leute können ja einen diversen Musikgeschmack haben, das habe ich mittlerweile verstanden, dass manche Leute in vielen krass unterschiedlichen Genres zu Hause sind, können sie ja auch. Hatte mich ja damals nur gewundert, wie häufig das vorzukommen scheint.
Trotzdem kann ich ja so manche Wahl in Frage stellen, wenn es hier ja um die “Top-Interpreten” eines jeden geht und diese dann in der vorigen Wahl einen Künstler nicht gewählt haben und dann wie der Zufall doch will im nächsten Voting den Populärsten.

1 „Gefällt mir“

Ich will jetzt keine Leute zitieren, aber kam schon vor.

1 „Gefällt mir“