Eure Top-Interpreten [Turniermodus]

Duellgegner stehen schon fest…

3 „Gefällt mir“

:wtf:

:fearful: ANGST :fearful:

1 „Gefällt mir“

Moment, wenn ich mir die Paarungen so anschaue… muss ich ja auch Angst haben! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

image der musste noch sein :joy:

7 „Gefällt mir“

Und, seid ihr bereit für die erste Duellphase?
Auch wenn ihr es nicht seid, wir machen trotzdem weiter. Aus über 1000 Interpreten haben wir nun mittlerweile nur noch 64 gemacht. Hat ja lang genug gedauert.

32 Duelle wird es also in dieser Runde geben. Und bevor ihr fragt: Ja, die Duelle wurden größtenteils random ausgelost. Ich habe es nur so gedreht, dass die Interpreten der ersten Hälfte von Runde 4 (also die aus den Gruppen 1-8) gegen die aus der zweiten Hälfte (Gruppen 9-16) antreten. Sonst war alles möglich.

Außerdem gibt es nun direkt über den jeweiligen Umfragen wieder die Mini-Playlist, mit jeweils 3 zufällig ausgewählten Liedern jedes Interpreten. Nur damit ihr wisst, ob auch der Zufall gute Lieder aussuchen kann, und nicht die Nominierenden einfach die wenigen Perlen genommen haben. :wink:

Also dann: Hier sind die ersten beiden Duelle!



Sechzehntelfinale - Duell 1

Die Dauer dieser Umfrage beträgt 4 Tage!


Mini-Playlist


  • R.E.M.
  • Metallica

0 voters


Sechzehntelfinale - Duell 2

Die Dauer dieser Umfrage beträgt 4 Tage!


Mini-Playlist


  • Farin Urlaub
  • Oasis

0 voters

2 „Gefällt mir“

:fearful: FUCK :fearful:

Ich brauche für die Duellphase je Duell bitte 2 Stimmen… :beanfeels:/

Ab jetzt bekommt das Duell erst richtig Würze und macht sofort viel mehr Spaß. :blush:

edit:

ps: Danke für die Mini-playlists… die helfen, wenn es schwierig wird… denn dann wähl ich einfach notfalls nach diesen Titeln, wenn ich mich nicht entscheiden will/kann… :sweat_smile: :+1:

1 „Gefällt mir“

Das eine will ich nicht entscheiden, das andere kann ich nicht entscheiden (zu wenig Kenntnis von Songs)… Und jetzt? :beanwat: :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Tja, manchmal muss man sich entscheiden, auch wenn man nicht will. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Schon gibt es das nächste Duell-Duo:


Sechzehntelfinale - Duell 1 + 2


Sechzehntelfinale - Duell 3

Die Dauer dieser Umfrage beträgt 4 Tage!


Mini-Playlist


  • Sum 41
  • Pink Floyd

0 Teilnehmer


Sechzehntelfinale - Duell 4

Die Dauer dieser Umfrage beträgt 4 Tage!


Mini-Playlist


  • Guns n’ Roses
  • Phil Collins

0 Teilnehmer

wie kann man nur metallica über REM voten. :beansad::beansad::beansad::beansad::beansad::beansad::beansad::beansad::beansad::beansad::beansad::beansad:

Bisher gingen alle meine Votes an die aktuellen Verlierer. :beanfeels:

Wählt doch wenigstens :gun::gun: & :rose::rose:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe halt Ride the Lightning.

ich auch, aber REM hat doch den sehr viel besseren katalog. :sob:

gungun and roserose?

5 „Gefällt mir“

Von rem mag ich nur ne Handvoll Lieder so wirklich. Bei metallica sinds dann eher zwei drei Alben. :smile:

2 „Gefällt mir“

In dem man REM nicht leiden kann?

wer macht denn sowas?

Weil man bei Metallica nicht so schnell einschläft.

Naja ich bin kein Dad mitte 40.

Wieso hast du dann für Metallica gevotet? :gunnar:

4 „Gefällt mir“