Forum • Rocket Beans TV

Eure Top-Interpreten [Turniermodus]


#550

Genau, ich habe NUR DICH angesprochen! :beansmirk:

Und genau dafür sind diese Turniere gedacht: Damit jeder merkt, dass eigentlich keiner Ahnung hat. :smile:


#551

Ich komme auch gar nicht mehr wirklich nach. Da habe ich mir echt zu viel vorgenommen.:joy: Kack Prüfungen.

Aber bisher sind von 2 Bands, die ich genannt habe, eine weiter. 50% ist ja noch eine gute Quote. :grinning:


#552

Das ist so ein bisschen das Motto dieses Turniers. :simonhahaa:


#553

Dein Fehlen an Kultur kotzt mich an.


#554

so ist das, wenn man nicht in untergrundforen unterwegs ist. death grips ist und bleibt eben das: untergrund. kann ja nicht jeder auf /mu/ surfen. :shushing_face:


#555

Also, jetzt noch eine, aber für 3 Tage habt ihr dann mal Ruhe von neuen Gruppen:

Runde 1 - Gruppe 29

Jeder Teilnehmer kann bis zu 6 Interpreten wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 7 Tage!


Runde 1 - Gruppe 14 (endet am 01.02.)
Runde 1 - Gruppe 15 (endet am 01.02.)
Runde 1 - Gruppe 16 (endet am 02.02.)
Runde 1 - Gruppe 17 (endet am 02.02.)
Runde 1 - Gruppe 18 (endet am 03.02.)
Runde 1 - Gruppe 19 (endet am 03.02.)
Runde 1 - Gruppe 20 (endet am 04.02.)
Runde 1 - Gruppe 21 (endet am 04.02.)
Runde 1 - Gruppe 22 (endet am 05.02.)
Runde 1 - Gruppe 23 (endet am 05.02.)
Runde 1 - Gruppe 24 (endet am 06.02.)
Runde 1 - Gruppe 25 (endet am 06.02.)
Runde 1 - Gruppe 26 (endet am 07.02.)
Runde 1 - Gruppe 27 (endet am 07.02.)
Runde 1 - Gruppe 28 (endet am 08.02.)



Link zur Playlist


  • Rush
  • Leatherface
  • Gehenna
  • Tom Odell
  • Killing Joke
  • Bloodhound Gang
  • Klangkarussell
  • Gojira
  • Show Off Freaks
  • Blue Öyster Cult
  • Das W
  • Rogers

0 Teilnehmer


#556

Geht mir ähnlich, erst 3 von 20 :frowning:


#557

Naja, hat ja nix zu bedeuten. Von denen, die viele nominiert haben, fehlen dementsprechend auch mehr. Bei mir sinds zum Beispiel noch 28.
Und es kommen eben immer noch 56 Gruppen. :sweat_smile:


#558

wenn dann eine Gruppe nur aus deinen Vorschlägen besteht kommt zumindest die Hälfte sicher weiter :supa:
Nicht wie bei mir, alle meine Vorschläge sind bisher sehr weit unten gelandet :sob:


#559

I feel you :simonhahaa:


#560

Rien ne va plus, nichts geht mehr für diese beiden Gruppen:


Endstand Runde 1 - Gruppe 14

1. Gentleman mit 26 Stimmen
2. Death Cab for Cutie mit 16 Stimmen
3. LaBrassBanda mit 14 Stimmen
4. Interpol mit 13 Stimmen
4. LMFAO mit 13 Stimmen
6. A Wilhelm Scream mit 12 Stimmen
6. Kanye West mit 12 Stimmen
8. All Good Things mit 11 Stimmen
9. Der Plot mit 9 Stimmen
10. Lotte mit 8 Stimmen
11. Avatar mit 7 Stimmen
12. Vince Staples mit 4 Stimmen


Endstand Runde 1 - Gruppe 15

1. Evanescence mit 33 Stimmen
2. Fatboy Slim mit 32 Stimmen
3. The Blues Brothers mit 29 Stimmen
4. Ace of Base mit 17 Stimmen
4. Joe Hisaishi mit 17 Stimmen
6. Herrenmagazin mit 15 Stimmen
7. Fjørt mit 11 Stimmen
8. Prinz Pi mit 10 Stimmen
9. Goldroger mit 8 Stimmen
10. Daan mit 7 Stimmen
11. Rotten Monkeys mit 6 Stimmen
12. Converge mit 3 Stimmen


#561

Echt so wenig?:fuerdaswasesseinwill: Ich dachte, er wäre der neue Messias?


#562

Mir fällt gerade auf, dass die Playlist ziemlich durcheinander ist bei mir. Normalerweise kommen ja alle Lieder eines Interpreten hintereinanderer. Ist hier aber nicht immer der Fall.


#563

Er ist vieles laut eigener Aussage. Von Wikipedia:

Over the course of his career, West has been known to compare himself to various influential figures and entities in art and culture, including Kurt Cobain, Leonardo da Vinci, Walt Disney, Thomas Edison, Google, Jimi Hendrix, Thierry Hermès, Howard Hughes, Michael Jackson, Steve Jobs, Ralph Lauren, Michelangelo, Jim Morrison, Nike, Pablo Picasso, Axl Rose, William Shakespeare, Socrates, David Stern, Donald Trump, William Wallace, Andy Warhol, Anna Wintour, and Willy Wonka

Google, Nike und sogar Willy Wonka. :joy:


#564

Hm, komisch. Die anderen Gruppen danach sind wiederum noch so wie ich sie auch verlinkt habe, also keine Ahnung, was da passiert ist. :thinking:

Hab mal alles sortiert und neu verlinkt, falls das bis morgen noch für jemanden störend sein sollte.


#565

ich finde

ja viel schlimmer. leute, das ist die beste metalcore band überhaupt. :beansad:


#566

Jesus wurde auch von der alteingesessenen Obrigkeit gehasst :kappa:


#567

Beste Metalcore Band ist ungefähr auf dem Niveau von bester Fußpilz.


#568

ne dann wärs ja deathcore. :beansmirk:


#569

Nein, das wäre insert Genre, dass du nicht magst :kappa: