Eure Top-Interpreten [Turniermodus]

Aber ich nicht. BigDenerys kann auch wütend werden! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Nein es haben hier User die Meinung bzw. den Geschmack von den Leuten die abstimmen angezweifelt.

Um solche Postings die zum umstimmen aufrufen geht es nicht.

Willst du mich etwas falsch verstehen?

Ich habe bereits alles gesagt was ich sagen wollte.

Was willst du von mir?

Müssen wir dich dann auch abstechen? :thinking:

@Ce.Iodarr ist dann glaube dafür zuständig

2 „Gefällt mir“

ich will dich verstehen, was bei deinen sehr vagen postings allerdings nicht gerade leicht ist.
erst sagst du in einem passiv aggressiven tonfall, dass du dich darauf freust das leute sagen werden wie man für das eine oder das andere abstimmen kann. dann sagst du, dass der ton wichtig ist. dann dass jede diskussion hier ein drama war und leute sich wohl oftmals über andere stellen.
du suggerierst das bild, dass hier die post abgehen würde, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.

dass hier ernsthaft geschmäcker angezweifelt wurden, sind absolute einzelfälle gewesen. ich verstehe jetzt noch weniger wieso du dich darüber so sehr ärgerst, dass du im voraus schon einen post raushaust obwohl überhaupt nichts passiert ist.

Nah. Er hat zwar gut Werbung für Muse gemacht, aber so intim sind wir auch wieder nicht. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich würde dich, der Muse und One Piece mag, nicht abstechen wollen. Von mir aus auf eine ganz andere Art und Weise. :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Also ist es kein Messer das @BigDen spüren wird. :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht solltet ihr eure Posts lieber in Spoiler setzen? :thinking:
@BigDen @Leelo @Ce.Iodarr @davkind

7 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Also ich hab ziemlich viel Spaß dabei, mit anderen darüber zu diskutieren, was die bessere Band ist.

Aus Duell und privatem Anlass:

:beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels:

3 „Gefällt mir“

:cold_sweat:

Rammstein raus, Daft Punk raus. :scream:

Aber zumindest kann ich mit dem Weiterkommen von SOAD leben. :hugs:
Bei Queen…naja…:sweat_smile:

Weiterkommen? :face_with_raised_eyebrow:

Die gewinnen das Ding gefälligst! :blush: :+1: … sonst brauchen die sich garnicht erst zu Hause blicken lassen!!! :eddy:

1 „Gefällt mir“

:grin:

Diskutieren kann man ja solange man nicht den Musikgeschmack bzw. die Meinung der Leute als minderwertig reduzieren.

Was wahrscheinlich für dich schon der Fall ist, wenn man sagt, dass Band xy einfach keine gute Musik macht.

Nein ist es nicht.

Das finale wird eminem gegen jacko ^^

1 „Gefällt mir“

Und passend zum 2000sten Beitrag startet wieder eine neue Runde!
Ich spare mir unnötige Worte. Diese beiden Duelle zeigen schon, in welch schmerzhafte Richtung es gehen könnte:



Viertelfinale - Duell 1

Die Dauer dieser Umfrage beträgt 4 Tage!


Mini-Playlist


  • Nirvana
  • The Rolling Stones

0 Teilnehmer


Viertelfinale - Duell 2

Die Dauer dieser Umfrage beträgt 4 Tage!


Mini-Playlist


  • Pink Floyd
  • Johnny Cash

0 Teilnehmer