Eure Top-Interpreten [Turniermodus]

du bist doch bestimmt so ein russischer troll!!1 :beansmirk:

RHCP sind so eine Band, die ein und das selbe Lied 100 Mal aufgenommen haben und das jetzt als Diskographie verkaufen.

3 „Gefällt mir“

Wenn du meinst. Also ich kenne da einige Lieder, die sich sehr unterscheiden.

Bei Muse würde ich das aber fast so sehen.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Können wir uns net darauf einigen, dass beide Acts maßlos überschätzt sind ?(okay…über das maßlos kann man streiten :wink: )

Muse ist meine Lieblingsband. Von dem Standpunkt aus sind sie also maßlos unterschätzt. :frust:

Muse ist Liebe. Ich habe nicht die Zeit und Muse (höhö) euch zu erklären weshalb diese Band die bessere Wahl wäre. Lasst euch nur so viel sagen: Wer Muse wählt ist gut!

Wie schön, einen Freund mehr im Forum. Somit ist gefühlt jetzt das halbe Forum mit mir befreundet. :kissing_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

I want to shimmy-shimmy-shimmy-shimmy-shimmy-shimmy-shimmy-shimmy-shimmy-shimmy-shimmy-shimmy-shimmy-shimmy-shimmy-shimmy-shimmy-shimmy-shimmy-shimmy-shimmy-shimmy-shimmy-shimmy-shimmy-shimmy-shimmy-shimmy-shimmy-shimmy-shimmy-shimmy-shimmy-shimmy-shimmy-shimmy-shimmy-shimmy-shimmy…

:rukiddingme: man muss ja Interpreten nicht mögen, aber die Aussage ist grotesk.

2 „Gefällt mir“

Ich finde deren Lieder klingen halt alle gleich. :man_shrugging:

ja bitte ?

Ich weiß nicht ob das gegenüber von Muse nun ein so schlagendes Argument ist :smile:

1 „Gefällt mir“

… was? Muse sind die Band, bei der die Fans bei jedem Album auf die Barrikaden gehen, weil sie so anders klingen.
Was kennst du denn von ihnen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bei Muse habe ich allerdings das Gefühl, dass sie mehr als 6 Akkorde kennen.

Schnauze dahinten! :eddy:

Queen gegen Rammstein.
Egal wer verliert, ich finds nicht ganz so schade :sweat_smile:

Ey die Red Hot Chilli Peppers kennen alle Akkorde wenns dir darum geht.

Nicht ganz so viel wie von den RHCP, aber bei dem was ich kenne, seh ich eine ähnlich Bandbreite wie bei RHCP. Also schon anderes, aber im Kern sind die jeweiligen Bands noch klar zu erkennen.

Ich höre Die Ärzte, mir reichen 4 :laughing:

Kann nochmal bitte jemand für Phil Collins stimmen? :lovenado::moneybag::moneybag::moneybag:

Die Ärzte haben sogar recht viel Abwechslung was Akkorde angeht.