Eure Top-Interpreten [Turniermodus]

Willst du mir jetzt wirklich erzählen, dass die Ärzte technisch bessere Musik machen als die RHCP? Was isn das für ne Clown Dimension?

:beanwat: nun mach mein Punk-Gag doch nicht kaputt

natürlich, die haben Rod und Bela kann beim spielen stehen :kappa:

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Du willst mir hoffentlich nicht das Gegenteil behaupten.

2 „Gefällt mir“

Die Peppers haben Funk-Rock mainstream gemacht und nen komplett eigenen Sound erfunden. Mit der Zeit sind sie vielleicht ein wenig abgestanden aber technisch sind sie ne Legende.

Die Ärzte kommen musikalische an die nicht ran. Nichtmal annährend.

Ich wenn ich mit dir ganz grob übereinstimme:

2 „Gefällt mir“

Wer Muse nicht wählt, der sollte eher zum Arzt gehen anstatt sie zu hören! :beanwat:

Wählt Muse, seid kein Apfelmuse! :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Was hat das mit technik zu tun? :face_with_raised_eyebrow:
Nahezu all deren Lieder bestehen aus Standard-Akkorden. C, D, G, e, a. Das höchste der Gefühle ist, wenn sie mal ein f oder Bb einbauen. Oder aus Versehen ein Abmaj7 dazwischen rutscht.

Wenn man sich ansieht wie viele Bands vom ihnen beeinflusst wurden und das auch zugeben. So ziemlich alles an Nu-Metal, dan sieht man daran wie krass viel sie für sie Musik gemacht haben.

Ich mag die Ärzte aber musikalisch haben sie nie irgendwas neues oder interessantes gemacht. Nur Genre Konventionen abgearbeitet.

Ich mein da eher die Mischung an Genre und den Erfindergeist hinter ihren ersten Platten.

Außerdem ist das Danny California Solo eines der besten überhaupt wie ich finde.

John Frusciante :heart_eyes: :guitar:

:beankiss:

Ich liebe es!

2 „Gefällt mir“

Ja ey alles okay, an sich mag ich Muse auch, aber für mich haben RHCP einfach eine größe Individualität und dann das was @Isaak sagt.

Der größere Skandal findet hier statt, fast 50 Jahre herausragende Musikkarriere, Beeinflussung von Musikstilen und Künstlern und dann ein Typ der zwar seine Seele auf die Bühne legte, aber eben auch nur den Nerv seiner Zeit traf.

2 „Gefällt mir“

Wir reden hier immernoch von Lemmy und Dio, right? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

ich hab für Motörhead gestimmt :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hmmmmmmmmmmmm

1 „Gefällt mir“

Du hast also deinen Teil mit beigetragen, gutgut :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Du, wir können verhandeln. Wähle Muse und David bekommt meine Stimme. :beansmirk:

:thinking:

Oder willst du ihn ins Nirvana führen? Mir ist es ja egal! :hushed: