Offenbar stören dich solche Dinge mehr als mich. Mir reicht die Erklärung so wie sie ist. Hab bei dieser Szenen zu mindestens noch nie die Logik hinterfragt.
Damit mich sowas stören würde, müsste schon ein größerer Logikfehler drinnen sein.
Es ist ja an sich nichts Schlimmes, es holt mich einfach der gesamte Film nicht wirklich ab, was ja nicht schlimm ist, aber dann ist man natürlich auch nicht so sehr der Suspension of Disbelief ausgesetzt.
Der muss leider einfach zu viel aus Teil 2 reparieren, um wieder einigermaßen in die Spur zu kommen. Es wäre im Endeffekt einfacher gewesen Teil 2 einfach zu vergessen und an Teil 1 anzuschließen, das war aber auch nicht möglich. Da der zweite Teil leider nicht wirklich zu der Geschichte passt, muss der Dritte dort wieder einsteigen weshalb vieles dann zu konstruiert wird. Aber das ist auch der falsche Thread hierfür.
Naja ist ja auch keine selten Meinung. Gibt ja viele die „The Dark Knight Rises“ nicht so gut finden.
Ich liebe ihn einfach und sehe ihn auf einem Level mit „The Dark Knigt“.
@Morissa Und ja die Diskussion ist ja jetzt eh beendet. Ich denke wir haben unsere Standpunkte gut wiedergegeben und eine Einigung kann man hier gar nicht finden, weil es einfach Geschmackssache ist.
Fand die 5. Gruppe die bisher schwächste. Hab auch nur 3 ausgewählt.
Und ja, Halloween ist halt das Titellied geil und ikonisch. Aber das Intro besteht nur aus dem einblenden von Namen vor einem schwarzen Screen. Das ist jetzt wenig beeindruckend.
PS: Ja, 2001 ist komplett schwarz und hat nicht mal Namen, aber naja, wollte dann doch nicht nur 2 wählen.
Achso, ich hab’s mir gar nicht angesehen, ich dachte es sei die Opening-Scene gemeint, die ist nämlich aus dem obersten Regal. Sicher das die nicht auch gemeint war @BigDen?