Ja, gerade gelesen.
Dass es ne Staffel mit Elmyra gab wusste ich noch, Larry war mir komplett unbekannt. War auch nur eine Folge.
Ja, gerade gelesen.
Dass es ne Staffel mit Elmyra gab wusste ich noch, Larry war mir komplett unbekannt. War auch nur eine Folge.
Der Traumstein: „Hier leben die Noobs!“
Alter, ich hoffe das Intro ohne Larry kommt auch noch, diese miese Ratte () ist ja wohl dermaßen nervig -.-
In Gruppe 3 ^^
Definitiv die Kategorie: So schlecht das es wieder gut ist.
Die 90er. Die Zeit in der alles gerappt werden musste von irgendwelchen Typen die das einfach nicht können.
Naja, es wurde als das „normale“ Intro eingereicht. Eine spezielle Version wurde auch noch nominiert, also würde ich alles andere in die „normale“ Schublade stecken.
Schade, dass Avatar englisch eingereicht wurde… Für mich auf jeden Fall in der Top 3. #biased
Deutsches Intro
„Schöööööner als ein Traaaaum…“
Ich habe die Nominierungsphase leider verpasst.
Aber vielen Dank, dass sowohl der Traumstein, als auch Weihnachtsmann & CoKG drin sind
Hab ja die Serie nie gesehen, vielleicht haut mich das Intro auch deshalb so gar nicht vom Hocker, aber die deutsche Version gefällt mir tatsächlich besser.
Der größere Skandal ist der große Rückstand der Galaxy Rangers, das Lied ist so geil, das hab ich in diversen Playlists
Diese alten Zeichentrick Intros beherrschen das Exposition Game einfach so gut. Nach einmal ansehen, kennst du alle wichtigen Charaktere, deren Rolle in der Geschichte und weißt bereits wie eine typische Folge aussieht
Pinky & der Brain & Larry
wurde eigentlich das hier nominiert?
Erst durch Der Traumstein wieder dran gedacht:
Let’s kick this group off with a Yang!
Und alle:
Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!
Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5
Runde 1 - Gruppe 6
0 Teilnehmer
Wie lieblos da bei Norman Normal einfach die Credits drübergeklatscht sind…
Und dass das „Da fliegt dir doch das Blech weg“ so bei TMHT dringeblieben ist erstaunt mich immer wieder.
Wow die Gruppe (6) war schon echt schwer sich zu entscheiden, viele gute intros dabei!
Dafür ist Gruppe 7 umso schwächer ^^’’
Gerne
Aber wirklich gut ankommen tut es ja nicht mit nur 3 Votes.
Wobei ich es schon verstehen kann. Das Intro ist ja nur eine Erzählung um was es geht, aber da wirkt bei mir total die Nostalgie. Wer die Serie nicht kennt wird da aber sicher nicht dafür abstimmen.
Ich merke gerade ich hab vergessen, Flipper zu nominieren
Das Intro ist schon ein ziemlicher Ohrwurm.^^
Ich hatte das Intro von Alvin und die Chipmunks komplett anders im Kopf…
Welche Erklärung gab es in der Serie das der Junge so lange unter Wasser bleiben kann?