Eure Top-Intros/Outros (Turniermodus)

Ja, aber ist auch nur das eigentliche Ende, solange die Umfrage noch offen ist. Bin auch nicht wirklich zufrieden, aber lasst uns das Anime Turnier damit einfach abschließen. :beansweat:

Uff… Meine Reihenfolge wäre:


5. Chip und Chap
4. Digimon Adventure
3. Portal
2. GoT
1 Watchmen

1 „Gefällt mir“

Unentschieden hätte auch den Sieg für Digimon bedeutet, von daher :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

:beansad:

1 Watchmen
2 Portal
3 GoT
4 Chip und Chap
5 Digimon

2 „Gefällt mir“

Schon wieder Pest gegen Cholera :expressionless:

Ist das hier eigentlich ein neues Turnier oder läuft das seit Februar durch?

adVQgGN_460s

5 „Gefällt mir“

Fragst du als dieses Ungetüm an Turnier fast fertig ist.

3 „Gefällt mir“

Ich hab es halt immer mal wieder oben in der Liste gesehen und dachte mir was zum Teufel machen die da die ganze Zeit und wann kommt Mal wieder ein neues Turnier :sweat_smile:

@BigDen

wann kommt den nun das Voting zwischen den Gewinnern um objektiv das Beste Intro/Outro aller Zeiten bewerten zu können? :grin:

Und das ganze zu beenden, Rollstuhlfahrer wollen endlich den besten Rollstuhl aller Zeiten bestimmen (mit deiner Expertise).

1 „Gefällt mir“

Da hat doch schon @Thcerbla86 gewonnen

Wir sind kurz vorm Ziel, nur noch eine Auswahl muss getroffen werden.
Die Sieger der einzelnen Turniere stellen sich dem Kampf um die alleinige Krone, denn nur diese besteht aus Gold. Alles andere war nur dreckiges Silber.

Also entscheidet euch für eines unserer Top-Intros/Outros und macht es zum Top-Top-Intro/Outro!

Gesamtfinale

Die Dauer dieser Umfrage beträgt 3 Tage!


Portal (Outro)

Chip und Chap - Die Ritter des Rechts (Intro)

Digimon Adventure (OP deutsch)

Watchmen (Intro)

Game of Thrones (Intro)


  • Portal (Outro)
  • Chip und Chap - Die Ritter des Rechts (Intro)
  • Digimon Adventure (OP deutsch)
  • Watchmen (Intro)
  • Game of Thrones (Intro)

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Fun Fact, den ich eben erst bemerkt habe: Bis auf einmal habe ich in jeder Kategorie im Finale für den Verlierer gestimmt.
Und das eine Mal, in dem mein Vote an den Sieger Portal ging, war das eher ein Vote gegen den anderen Finalisten. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Still alive. Instant Gänsehaut. So schön :heart:

This is a triumph …

aber Bob Dylan und das einzige am Film, dass mir wirklich gefällt (der Comic ist so viel besser … aber halt auch ein anderes Medium und Moore & Gibson haben da einfach mal einen Standard gesetzt).

Es ist so schwer … (ne ist es nicht, weil Digimon darf nicht auch das gewinnen).

1 „Gefällt mir“

FTFY :beanwat:/

FTFY :beanwat:/

aber Digimon eigentlich auch nicht :simonhahaa:

Der Triumph kommt ja gerade, also Präsens. Keine Zeiten in der Schule gelernt? Vielleicht

This has been a triumph (weil von der Vergangenheit und reicht ins Präsens)

:poop:

This will have been a triumph :grin:

oder so :kappa:

1 „Gefällt mir“

Futur II, jemand mit Kultur, seien Sie willkommen :kappa:

1 „Gefällt mir“

:beangasm: