Eure Top-Intros/Outros (Turniermodus)

Das Ending von Portal besteht an sich eigentlich nur aus einem Lied, was zwar ganz in Ordnung ist, aber das war’s auch. So cool ASCII-Art auch sein mag, mit dem was die anderen Gewinner auch visuell liefern können kann Portal einfach nicht mithalten.

Das ist auch so ein Grund, warum Witcher 3 meiner Meinung nach eher den Videospiel-Contest hätte gewinnen sollen.

Edit: Nachdem ich die Finalisten nun alle nochmal gesehen habe ist das meine Reihenfolge:

  1. Watchmen
  2. Game of Thrones
  3. Digimon
  4. Chip & Chap: Die Ritter des Rechts
  5. Portal

:beansweat: Futur II - Plusquamperfekts Rache

4 „Gefällt mir“

Ich finde Potral macht es so gut, weil es sich im spiel so aufbaut und am ende dann dieser Song, der auch noch echt catchy ist. Hat es jedefalls mehr verdienst als Chip und Chap und Digimon.

Die Wahl zwischen GoT und Watchmen ist sehr schwer, beides unglaublich ikonisch.

Das hab ich versuchst möglichst auszublenden, um nur das Opening/Ending an sich zu bewerten. Ich hab schließlich nicht alle Serien/Filme/Spiele gesehen/gespielt, die hier eingereicht wurden, weshalb ich nur das bewerte, was geliefert wurde. Und dann quasi “nur” einen Song auf Platz 1 zu wählen, obwohl andere Kandidaten ebenfalls gute Musik und obendrauf auch visuell einiges zu bieten haben, finde ich halt… naja… ein bisschen unverdient.

Naja dann finde ich aber The Witcher 3 auch eher mau, wenn man sich allein The Witcher 2 anschaut oder die Blizzard Cinematic Sachen.

Bei Portal finde ich es schwer das völlig auszublenden, weil es so dazu gehört.

Also ich fand es ziemlich gut. War auch nicht mein Top-Favorit, aber mit The Witcher 3 als Sieger wäre ich d’accord gewesen. An das von Witcher 2 kann ich mich grad gar nicht erinnern. Wurde das überhaupt eingereicht?

Ohne Erinnerung und sonstiges Tohuwabohu ist das finale Finale beendet!


Den fünften und letzten Platz belegt mit 2 Stimmen das Intro von Chip und Chap!


Auf dem vierten Rang liegt durch 6 erhaltene Votes das Outro von Portal!!


11 Stimmen gingen an unseren Drittplatzierten, das Opening von Digimon Adventure!


Die Silbermedaille verdiente sich mit 12 Stimmen: Das Intro von Game of Thrones!!


Der relativ deutliche Sieger des gesamten Turniers ist mit 18 Stimmen damit also das Intro von:

Watchmen!!!


Damit bedanke ich mich herzlich bei euch für eure Teilnahme… nach über einem halben Jahr, die wir hier verbracht haben. :beanomg:
In den nächsten Tagen werde ich dann nach und nach noch jeweils die Top 50 jeder Kategorie anhand der Gesamtstimmen präsentieren - also nicht alle, das wäre selbst mir zu viel. :simonhahaa:

Weiter geht es dann hoffentlich in 2 bis 3 Wochen mit dem Charakter-Turnier für One Piece. Nicht weniger aufwendig und eher nischenhaft, aber vielleicht wieder mit ein paar von euch am Start. :wave:

11 „Gefällt mir“

Da sollte ja klar sein wer gewinnt

5 „Gefällt mir“

grafik

1 „Gefällt mir“

Da kann es doch nur einen Gewinner geben:
bon chan2

bon chan 5

5 „Gefällt mir“

pfft, Amateur :kappa:

6 „Gefällt mir“

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Er kriegt von mir die Stimme,
aber hauptsächlich nur weil er sich so schön Nami verwandeln kann :donnie:

1 „Gefällt mir“

Also wirklich mit allen weis ich nicht wie vielen hundert Charakteren?

4 „Gefällt mir“

Danke für die Verlinkung, natürlich ist jeder auch dorthin herzlich eingeladen, damit er/sie nichts verpasst. :budikopf:

Die Gruppen fürs One Piece-Turnier sind auch schon alle ausgelost. Jetzt muss ich nur noch die Bilder für jede Gruppe zusammenstellen, damit ihr so manche Namen auch direkt Gesichtern zuordnen könnt… und dann geht es los.
Weitere Diskussionen über dieses und andere Turniere nun aber im Gesamtthread, wir wollen es hier doch sauber und ordentlich haben. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Er ist ja quasi jeder Charakter ^^

1 „Gefällt mir“

Wäre ein lustiger Twist dass alles nur ein Theaterstück gewesen wäre mit ihm in allen rollen
:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So, hier also die erste Top-Liste. Hab mich entschieden, doch nur die Top 25 zu machen, weil es weiter unten so niedrige Stimmzahlen sind, dass es doch leicht uninteressant wird. :sweat_smile:

Den Anfang machen die Realserien-Intros:


1. Game of Thrones mit 195 Stimmen


2. Der Prinz von Bel-Air mit 168 Stimmen


3. Malcolm mittendrin mit 102 Stimmen


4. Dexter mit 102 Stimmen

image


5. Die Dinos mit 94 Stimmen


6. Eine schrecklich nette Familie mit 93 Stimmen

image


7. Akte X mit 92 Stimmen

image


8. Scrubs mit 90 Stimmen

image


9. Friends mit 83 Stimmen


10. True Detective mit 80 Stimmen


11. Knight Rider mit 76 Stimmen
12. A-Team mit 72 Stimmen
13. Westworld mit 72 Stimmen
14. King of Queens mit 69 Stimmen
15. X-Factor - Das Unfassbare mit 68 Stimmen
16. Buffy - Im Bann der Dämonen mit 60 Stimmen
17. Mystic Knights mit 60 Stimmen
18. Sherlock mit 55 Stimmen
19. Black Sails mit 52 Stimmen
20. Stranger Things mit 45 Stimmen
21. American Gods mit 44 Stimmen
22. Hör mal wer da hämmert mit 43 Stimmen
23. Champions League mit 41 Stimmen
24. Firefly mit 40 Stimmen
25. Narcos mit 39 Stimmen

4 „Gefällt mir“

Und ich hab mich grad schon gewundert, warum nur Realserien in der Liste sind. :sweat_smile:

Lesen hilft. :+1:

3 „Gefällt mir“