Und nun ist Schluss mit Nominierungen!
Die Liste wird morgen noch auf den neuesten Stand gebracht und das Turnier beginnt wahrscheinlich am Montag~
Und nun ist Schluss mit Nominierungen!
Die Liste wird morgen noch auf den neuesten Stand gebracht und das Turnier beginnt wahrscheinlich am Montag~
So, die Liste im Startpost ist aktualisiert, und wir haben insgesamt 184 Lieder gesammelt… und zwar ohne, dass es was zu beanstanden gibt! (außer Mr. Lonely, aber das Lied wurde ja schon von den werten Teilnehmern geklärt)
Aber! Zwei Lieder wurden in jeweils zwei Versionen nominiert, dürfen aber nur einmal im selben Turnier dabei sein. Deswegen müssen schon jetzt unsere Votes zu einer Entscheidung verhelfen~
Die Dauer dieses Votes beträgt etwa 24 Stunden!
Version von Big Joe Turner
Version von Bill Haley and His Comets
0 Teilnehmer
Die Dauer dieses Votes beträgt etwa 24 Stunden!
Version von Little Willie John
Version von Peggy Lee
0 Teilnehmer
Persönlich gefällt mir die Version von Big Joe und Little Willie () besser. Rein vom Klang, ohne sonstige Hintergründe zu kennen
In späteren Turnieren wären doch aber auch Cover-Versionen von bisherigen Liedern erlaubt, oder? Ich finde es schade, dass eine Version keine Chance im Turnier bekommt, weil das Cover im selben Jahrzehnt erschienen ist.
Es wird endlich mal Zeit, das Turnier richtig ins Rollen zu bringen - mit 184 Songs in insgesamt 18 Gruppen, 14 Gruppen mit 10 Liedern und 4 Gruppen mit 11.
Und da es so lange gedauert hat, legen wir direkt los:
Jeder Teilnehmer hat bis zu 6 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 4 Tage!
Gesamtlaufzeit - 27:29
0 Teilnehmer
Hatte zwar vor, mit mehr Gruppen zu starten, aber hier ist leider schon die letzte für heute:
Jeder Teilnehmer hat bis zu 6 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 4 Tage!
Gesamtlaufzeit - 44:09
0 Teilnehmer
Wir kommen spät zur nächsten Gruppe:
Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Gesamtlaufzeit - 26:04
0 Teilnehmer
Und es gibt noch eine Gruppe für heute:
Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Gesamtlaufzeit - 31:42
0 Teilnehmer
Wem bei dem Stück nicht an irgendeiner Stelle das Gefühl der reinen Schönheit durch das Rückenmark läuft, dem kann ich nicht helfen!
Es geht nach einer kleinen Unterbrechung weiter mit dieser Gruppe:
Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Gesamtlaufzeit - 27:45
0 Teilnehmer
So vielen ist nicht zu helfen
Es gibt wieder was zum Voten:
Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5
Gesamtlaufzeit - 34:06
0 Teilnehmer
Da hat das rote Pferd
Sich einfach umgkehrt
Und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
…
Ich versuche noch mal Down in Mexico zu helfen mit einer Szene aus Death Proof die in der amerikanischen Kinoversion nicht drin war.
Vieleicht Sinnlos für den Plot aber naja, Sex sells vielleicht auch hier.
Ab 4:30
Ist einfach so wunderschön. Ich kenn so viele Versionen davon und jede verursacht bei mir ne Gänsehaut! Piazzolla ist Liebe!
Ich dachte bis eben echt das wäre ne original Melodie
Woah das nenne ich mal ne Todesgruppe.
Wir beginnen heute hiermit:
Runde 1 - Gruppe 1 - endet heute!
Runde 1 - Gruppe 2 - endet heute!
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5
Runde 1 - Gruppe 6
Gesamtlaufzeit - 24:03
0 Teilnehmer