Eure Top-Schauspieler/innen [Turniermodus]

@BigDen hast du für die KO Runde ein System oder willst du das Forum einfach nur brennen sehen?
Ich fänd es glaube ich cooler wenn die Paarungen ausgelost würden

Naja, ich hab die 64 Teilnehmer nach den aktuellen Gesamtstimmen gesplittet und dann jeweils random ausgelost. Das heißt in jedem Duell ist einer der besten 32 und einer der schlechtesten 32.

Und trotzdem ist es oft sehr knapp und es tut euch weh, also scheint das jetzt nicht unbedingt aufzufallen. :smiley:

Naja bei sowas wie Matthew gegen Woody fällt es schwer an Zufall zu glauben

Dass es bei den Top 64 mal zu Duellen zwischen Schauspielern kommt, die was zusammen gemacht haben, sollte jetzt nicht allzu verwunderlich sein. Gab ja auch Ian McKellen gegen Viggo Mortensen.
Hätte auch Robin Williams vs Matt Damon oder Bruce Willis vs Alan Rickman werden können. Und noch zig andere Möglichkeiten.

Wundert mich eher, dass es nicht mehr solcher Duelle geworden sind.

6 „Gefällt mir“

Alles gut will dir da nichts unterstellen. Hab nur aus Interesse nachgefragt.

1 „Gefällt mir“

Und das ist auch dein gutes Recht! :budikopf:


Nebenbei ist heute schon der Tag der ersten Entscheidungen. Die Duelle 1-8 werden in etwa 12 Stunden beendet!

Erste Duellphase - Duell 1 + 2
Erste Duellphase - Duell 3 + 4
Erste Duellphase - Duell 5 + 6
Erste Duellphase - Duell 7 + 8

1 „Gefällt mir“

@irishrOy wir brauchen nur noch zwei Stimmen für 50/50 also kannst du deine mit reinwerfen.

Gerne wieder :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

tenor%20(5)

1 „Gefällt mir“

Joaquin Phoenix ist doch allein schon im Joker-Trailer tausendmal besser als Keanu Reeves.
Lasst euch nicht von Sympathien beeinflussen, und dass ihr die Filme vielleicht lieber mögt. Joaquin schauspielert besser, und das ist wichtiger. Punkt!

@LadyWazabi Genau, schütte dein Herz mal bezüglich der anderen Duelle aus.

11 „Gefällt mir“

Haltet euch ran Leute!
Während dieser Joker wohl ziemlich sicher weiter ist

brauchen diese zwei noch jede Stimme!

4 „Gefällt mir“

Ich bleibe dabei.

5 „Gefällt mir“

Mich wundert vor allem das Bruce Willis so schlecht weg kommt. Sind wohl zu viele Tarantino Fans hier :beanwat:

Ein paar mal solide bis gut in halbwegs vernünftigen Action/ Scifi- Filmen mitgespielt reicht halt an diesem Zeitpunkt des Turniers nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Es heißt ja Top-Schauspieler/innen und nicht ‚wer sieht am besten Feinripp aus‘ :gunnar:

Und trotzdem kommt Christoph Waltz weiter :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dann würde Ryan Gosling auch nicht rausfliegen

:confused: ich seh da kein Feinripp