Eure Top-Schauspieler/innen [Turniermodus]

Tobi fängt an andere Forums User zu bedrohen.

Endlich sieht man den positiven Einfluss Ede und Nils aus Bohndesliga :grin::grin::wink::wink:

8 „Gefällt mir“

Das geht auch freundlicher :wink:

image

3 „Gefällt mir“

Ich halte Samuel Jackson tatsächlich garnicht aus. Ich halte den für dermaßen überbewertet. Er funktioniert auch schon wie eine Art Easter-Egg, ein Stofftier im Hintergrund, auf das man dann zeigen kann und sagen: “Oh schau, der Samuel. Welche Rolle spielt er eigentlich? Keine Ahnung, er spielt eh immer sich selbst, aber geil ist er schon. Wenn er dreckige Sprüche sagen darf…oh hast du gehört? Da wars. Er hat Motherfucker gesagt. Jippie”

2 „Gefällt mir“

Womit hab ich diese Drohung denn verdient? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

@Taktikfuchs123

Und die nächste Stufe.

11 „Gefällt mir“

Und die letzten beiden Duelle der Runde:


Zweite Duellphase - Duell 15

Die Dauer dieses Votes beträgt 4 Tage!


Zweite Duellphase - Duell 1 + 2
Zweite Duellphase - Duell 3 + 4
Zweite Duellphase - Duell 5 + 6
Zweite Duellphase - Duell 7 + 8
Zweite Duellphase - Duell 9 + 10
Zweite Duellphase - Duell 11 + 12
Zweite Duellphase - Duell 13 + 14


Harrison Ford: (Star Wars; Indiana Jones; Blade Runner)
Robert De Niro: (Es war einmal in Amerika; Wie ein wilder Stier; Die Unbestechlichen)


  • Harrison Ford
  • Robert De Niro

0 voters


Zweite Duellphase - Duell 16

Die Dauer dieses Votes beträgt 4 Tage!


Emma Stone: (La La Land; Zombieland; Birdman)
Gary Oldman: (True Romance; Das fünfte Element; Léon - Der Profi)


  • Emma Stone
  • Gary Oldman

0 voters

@Emma_Stone es ist nicht sehr sportlich, für sich selbst zu stimmen :kappa:

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Das macht Ronaldo seit 10 Jahren bei jeder Weltfußballer Wahl doch auch :gunnar:

Sagte der Messi-Fan :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich mag dieses Duell nicht, wir mögen uns doch :beanfeels:

https://peopledotcom.files.wordpress.com/2017/09/emma-stone1.jpg?w=669

7 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Der Mauszeiger im zweiten Bild macht mich fertig. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Bevor ich gesehen habe dass Gary Oldman heute im Duell ist dachte ich das Gif wäre ne Antwort auf das Bild von Tobi, als weitere Stufe. :smile:

1 „Gefällt mir“

Hier korrigiert. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Danke. Aber jetzt ist mir noch was aufgefallen. Ich halt einfach die Klappe und scrolle weiter. :simonhahaa:

Joaquin gegen Samuel antreten zu lassen! Heart breaking.

5 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass es tragisch ist, aber:

9 „Gefällt mir“

Das war es dann wohl für Emma…

1 „Gefällt mir“

Du Monster :beanfeels::cluelesseddy::simonhahaa: