Eure Top-Schauspieler/innen [Turniermodus]

In etwa 7 Stunden endet die erste Hälfte dieser Duellrunde:


Zweite Duellphase - Duell 1 + 2
Zweite Duellphase - Duell 3 + 4
Zweite Duellphase - Duell 5 + 6
Zweite Duellphase - Duell 7 + 8

Hier sind also die ersten Teilnehmer der anstehenden Achtelfinal-Duelle… und diejenigen, die es nicht dorthin geschafft haben:


Endstand Zweite Duellphase - Duell 1 bis 8


Scarlett Johansson 48 : 53 Christoph Waltz
Robin Williams 62 : 37 Al Pacino

Johnny Depp 40 : 60 Jake Gyllenhaal
Benedict Cumberbatch 27 : 72 Jack Nicholson

Brad Pitt 53 : 44 Natalie Portman
Denzel Washington 54 : 43 Ewan McGregor

Steve Buscemi 37 : 61 Anthony Hopkins
Morgan Freeman 62 : 35 Sean Connery

Benedict :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Natalie :cry:

7 „Gefällt mir“

https://thumbs.gfycat.com/PlasticHonestAlpineroadguidetigerbeetle-size_restricted.gif
Brova. You a’ goin’ down.

HEAT. Hast gesehen, oder? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Schade, mit Natalie Portman und Scarlett Johansson fliegen nochmal zwei Frauen raus, denen ich durchaus Chancen eingeräumt hatte. :beansad:

5 „Gefällt mir“

Außer Jake Gyllenhall ist da bisher keiner dabei dem ich die Top 16 nicht zugetraut hätte.

Robin Williams in allen Ehren, aber das er gegen Al Pacino gewinnt ist ein Skandal! :rage:

3 „Gefällt mir“

dito.

Das Problem für mich ist, dass sämtliche Filme, dich ich mag, nicht mit ihnen in den Hauptrollen besetzt sind. Die spielen eh schon in wenigen meiner Topfilme mit (Leon der Profi, Prestige) und wenn dann haben sie meist nur irgendwelche kleinen Rollen (außer Portman als Mathilda).

Sind für mich einfach 2 Schauspielerinnen, die mir vollkommen egal sind. Leute wie Morgan Freeman, Jack Nicholson, Robin Williams oder Leonardo Dicaprio bedeuten mir einfach viel mehr und diese haben viele meiner Lieblingsfilme geprägt.
Das ist wohl der Fluch, dass es in Hollywood nicht so viele gute Rollen für Schauspielerinnen gab, aber dann kann ich halt einfach nicht für die stimmen. Wenn ab der nächsten Runde alle Frauen raus wären, dann ist das halt so. Für mich zählt einfach nur die Leistung bzw. wie sehr ich mit den Schauspielern sympathisiere.

Edit: Die einzigen Schauspielerinnen, die ich sehr mag und für die ich bislang auch immer gestimmt habe sind leider schon raus. Helena Bonham Carter, Cate Blanchett, Frances McDormand

Inwiefern?

1 „Gefällt mir“

In etwa 10 Stunden ist dann auch Schluss für die restlichen Duelle dieser Runde:


Zweite Duellphase - Duell 9 + 10
Zweite Duellphase - Duell 11 + 12
Zweite Duellphase - Duell 13 + 14
Zweite Duellphase - Duell 15 + 16


Eigene Meinung-PS: Rettet wenigstens die letzten beiden Frauen! :fearful:
@Emma_Stone hat die Hoffnung schon aufgegeben, aber ihr! Ihr dürft Emma Stone nicht aufgeben!

4 „Gefällt mir“

Wie konntet Ihr nur :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Wir dürfen nicht aufgeben, gebt mir eure Kraft, Stoner! \ :beangasm: /

8 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Gary Oldman ist einfach der geilere Schauspieler.

4 „Gefällt mir“