Eure Top-Schauspieler/innen [Turniermodus]

Nur noch 10 Stunden sind es bis zur Ankündigung der Finalisten. Etwas zu ändern, wird schwierig, aber wenn ihr es trotzdem versuchen wollt:


Halbfinale - Duell 1 + 2

Whoops, etwas spät, aber getan hat sich seit gestern wohl nicht mehr viel.
Hier also die beiden Finalisten in wie üblich fettgedruckten Buchstaben:


Endstand Halbfinale - Duell 1 + 2


Leonardo DiCaprio 64 : 34 Christian Bale

Robin Williams 36 : 61 Tom Hanks


Bald kommt dann also das Duell um Platz 3, und natürlich dann auch das Finale zwischen Leonardo DiCaprio und Tom Hanks!

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Keanu reevs, jhonny depp sonnst find ich bei einigen animes (was ja keine echten schhauspieler sind)z.b bei gundam lokon stratos…best scene ever: Basis:“lokon was machste” lokon: “Schieße Feindliche ziele Ab”!!! wo er mit seiner sniper knarre seines gundam von der erde aus in den weltraum snipert^^ das nenn ich doch mal Ground controll^_^…patsch open patsch open^^ das is auch niedlich.

Bevor wir also zum wichtigsten Tagespunkt übergehen, beginnen wir erstmal ganz gediegen mit dem

Duell um Platz 3

Die Dauer dieser Umfrage beträgt 4 Tage!


Robin Williams: (Club der toten Dichter; Good Will Hunting; Mrs. Doubtfire)
Christian Bale: (American Psycho; Velvet Goldmine; Equilibrium)


  • Robin Williams
  • Christian Bale

0 voters

Und jetzt ist es mal wieder soweit: Nach langen 3 Monaten (so wie es sich gehört!) können wir uns nun darüber kabbeln, welcher der zwei Finalisten denn der einzig wahre Top-Schauspieler ist!


Darf sich Tom Hanks dafür belohnen, dass er gelaufen ist, wie noch niemand vor ihm, und dass ER Feuer gemacht hat?

Oder kann sich Leonardo DiCaprio mit seinem 2.000 Dollar teuren Anzug und seiner 40.000 Dollar teuren Uhr vom sinkenden Schiff retten?


Entscheiden könnt das wie immer nur ihr. Also hört auf, diesen Fülltext zu lesen, und votet stattdessen!

Finale

Die Dauer dieser Umfrage beträgt 4 Tage!


Tom Hanks: (Forrest Gump; Big; Cast Away)
Leonardo DiCaprio: (Gangs of New York; The Departed; The Wolf of Wall Street)


  • Tom Hanks
  • Leonardo Di Caprio

0 Teilnehmer

Ich glaube das ist schon entschieden… ^^

Leo ist der Schauspieler dieser generation^^ hätte man diese Umfrage vor 10 Jahren gemacht wäre sie sicherlich anders ausgegangen :slightly_smiling_face:

Dann wäre es Marlon Brando gewesen! :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wer? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Und wer überbringt die frohe Kunde dann?
So ein RBTV-Foren-Award sieht doch sicher gut aus neben dem Oscar. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

@LeSchroeck. Zur selben Zeit überbringt Leo Schröckert dann den Nerd Quiz Champion-Gürtel.

4 „Gefällt mir“

Naja er hat eher ein recht gutes Näschen was Filmauswahl betrifft und ist in seiner Prime. Vllt muss er in 20 Jahren dann auch Schund wie De Niro drehen, um sein Haus zu bezahlen.

1 „Gefällt mir“

Oder noch schlimmer wie pacino^^

1 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu anderen “Altstars” geht das doch wirklich noch bei DeNiro. Dirty Grandpa fiele mir da ein. Der Rest ging doch.

DeNiro war nie besser als in „Der Sternwanderer“! :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

So ähnlich geht es mir mit einem unserer Finalisten:
Tom Hanks hat in so großartigen, unvergesslichen Filmen gespielt, aber die letzten, die mir persönlich einfallen sind „Inferno“ und „the circle“, welche ich beide einfach total enttäuschend fand. :neutral_face:

Für mich Leonardo DiCaprio. Hanks hat eine unglaubliche Präsenz und Charisma, ist aber doch sehr auf bestimmte Rollentypern festgelegt während DiCaprio meiner Meinung nach einfach abwechslungsreicher ist und man ihm trotzdem alles abkauft. Ob Junki in Jim Caroll, Rucksacktouri in the Beach, alles mögliche in Catch me if you can, Schmuggler in Blood diamond, kriminelles Superhirn in Inception, Bänker in Wolf of Wall Street oder ums überleben kämpfender Trapper in the Revenant. Seit er Jugendlicher ist liefert er in verschiedensten Rollen glaubhafte Performances ab.

2 „Gefällt mir“

Hast du ihn nicht in Titanic und Romeo and Juliet gesehen?

Doch aber aufgrund von 2 3 Filmen wählt man keinen top Schauspieler ^^