Eure Top-Schauspieler/innen [Turniermodus]

Brad Pitt hat halt in vielen großartigen Filmen mitgespielt. Allein in meiner Top 10 der Lieblingsfilme ist er 2 mal vertreten. Kann schon nachvollziehen, wenn Leute ihn mögen.

Jack war für mich aber echt ne ganz andere Liga. Schade, den hätte ich gerne unter den besten 10 gesehen.

1 „Gefällt mir“

Die verdienten Halbfinalisten wären wohl Hanks, DiCaprio, Freeman & Williams. Vllt. kann sich Bale noch hervortun. Aus meiner Sicht wäre es ja Zeit für Williams zu gehen: viele Rollen sind doch eher Klamauk für Kinder, auch wenn wir damit positive Erinnerungen assoziieren, hat das weniger mit großem Schauspiel zu tun. Auch wenn er wiederum in wenigen anderen Rollen natürlich sein unglaubliches Schauspiel zeigt. Die improvisierte Szene in Good Will Hunting ist wohl unsterblich. RIP

Und hier sind also die anderen beiden Duelle, die jeweils einen Halbfinalisten hervorbringen werden:


Viertelfinale - Duell 3

Die Dauer dieses Votes beträgt 4 Tage!


Viertelfinale - Duell 1 + 2


Christian Bale: (American Psycho; Velvet Goldmine; Equilibrium)
Morgan Freeman: (Die Verurteilten; Sieben; Million Dollar Baby)


  • Christian Bale
  • Morgan Freeman

0 voters


Viertelfinale - Duell 4

Die Dauer dieses Votes beträgt 4 Tage!


Joaquin Phoenix: (Her; Walk the Line; Inherent Vice)
Robin Williams: (Club der toten Dichter; Good Will Hunting; Mrs. Doubtfire)


  • Joaquin Phoenix
  • Robin Williams

0 voters

Bruce Wayne gegen Lucius Fox? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

„Heute nich und auch gestern nich nee viel besser is doch
MORGEN!
Auf ihn is verlass wenn du ihn verpasst warte einfach ab
MORGEN!“

:headphones: :notes:

Brad Pitt hätte alleine für die Leistung in Ad Astra es verdient weiter zu kommen.

Willst du Sean Penn?
Nee, Morgan Freeman :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Hab den Film noch nicht gesehen :pensive:. Wenn seine Leistung für mich da aber besser, wie bei allen Jack Nicholson - oder Natalie Portman - Filmen, ist, freu ich mich auf ein bombastisches Meisterwerk :slightly_smiling_face: .

Ich glaube die bessere Paarung wäre Batman gegen Gott. :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Welche war das genau nochmal? :thinking:

Ich glaube die wo er von seiner Frau und ihren Fürzen erzählt

1 „Gefällt mir“

In ungefähr sieben Stunden sind unsere Viertelfinal-Partien zuende!


Viertelfinale - Duell 1 + 2
Viertelfinale - Duell 3 + 4

Die neusten Ergebnisse kommen reingeschneit. Nichts Knappes dabei:


Endstand Viertelfinale - Duell 1 bis 4


Brad Pitt 33 : 69 Tom Hanks
Leonardo DiCaprio 69 : 35 Robert De Niro

Christian Bale 59 : 42 Morgan Freeman
Joaquin Phoenix 41 : 57 Robin Williams


Mit den letzten 4 Schauspielern (den “/innen”-Zusatz brauchen wir ja nicht mehr) geht es direkt morgen in den beiden Halbfinals weiter!
Ich kann auch schon mal sagen, dass diese dann nur für 3 Tage laufen werden - wenn kein Wochenende dazwischen ist, kann man das mMn schon mal machen.

5 „Gefällt mir“

Finale: Bale vs. DiCaprio :crossed_fingers:

FTFY

4 „Gefällt mir“

Da es hier ja auf das Ende zugeht, @LeSchroeck Meinst du das Ergebnis verdient eine Erwähnung in Kino+? Dort könnte ja jeder von euch noch seine Top 3, 5, 10 Schauspieler nennen. Wäre ja vielleicht etwas für eine Woche, in der es nicht viele neue Filme/Themen gibt.

10 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Am besten zeitnah. Top 3 reicht ja.

Dann könnte @Taktikfuchs123 ja auch seine Wahl begründen :wink:

Klar, wie lange geht die Abstimmung denn noch genau? Wir zeichnen halt morgen die Folge für Donnerstag und einen kleinen Talk für nächste Woche auf, wenn ich im Urlaub bin.

Ab dem 14.10. bin ich dann wieder in Deutschland, ab dann könnten wir das Ergebnis gerne einfließen lassen. Ich denke für Morgen ist unser Programm leider schon zu voll.

16 „Gefällt mir“

Das müsste @BigDen genau sagen können. Aber wenn das Halbfinale heute startet, wird das Finale spätestens nächste Woche beendet sein. Also dann was für die Nach-Urlaubszeit :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Am 9ten oder 10ten sollte das Turnier zuende sein.
Die Top 100 anhand der Gesamtstimmen werde ich dann kurz danach auch posten und dich in dem Beitrag am besten nochmal anpingen, damit du direkt einen guten Überblick über die Ergebnisse hast.

9 „Gefällt mir“