Machen wir jetzt mal weiter mit beiden Halbfinals auf einen Schlag!
Wer wird jeweils ins Finale kommen, und wer muss sich mit dem Duell um Platz 3 begnügen?
Entscheidet es selbst:
die Halbfinals waren easy weil ich quasi alles von Di Caprio und Hanks gesehen habe und beide Liebe. Mich im Finale für einen von beiden zu entscheiden halte ich noch für undenkbar. Da muss ich wirklich Film für Film durchgehen.
Ich mag erstmal, dass im Finale jünger vs. älter antreten wird! Ich sehe Hanks klar vorne und halte theoretisch DiCaprio vs. Bale für ausgeglichen. DiCaprio mit konstanter Ausdrucksstärke gegen Bales Wandelbarkeit (Es bräuchte einen Reinkor-Smiley! )! Aber Hanks vs DiCaprio war ja quasi abzusehen aus meiner Sicht.
Keanu reevs, jhonny depp sonnst find ich bei einigen animes (was ja keine echten schhauspieler sind)z.b bei gundam lokon stratos…best scene ever: Basis:“lokon was machste” lokon: “Schieße Feindliche ziele Ab”!!! wo er mit seiner sniper knarre seines gundam von der erde aus in den weltraum snipert^^ das nenn ich doch mal Ground controll^_^…patsch open patsch open^^ das is auch niedlich.
Und jetzt ist es mal wieder soweit: Nach langen 3 Monaten (so wie es sich gehört!) können wir uns nun darüber kabbeln, welcher der zwei Finalisten denn der einzig wahre Top-Schauspieler ist!
Darf sich Tom Hanks dafür belohnen, dass er gelaufen ist, wie noch niemand vor ihm, und dass ER Feuer gemacht hat?
Oder kann sich Leonardo DiCaprio mit seinem 2.000 Dollar teuren Anzug und seiner 40.000 Dollar teuren Uhr vom sinkenden Schiff retten?
Entscheiden könnt das wie immer nur ihr. Also hört auf, diesen Fülltext zu lesen, und votet stattdessen!