Eure Top-Schauspieler/innen [Turniermodus]

er hat halt auch so Gurken wie Ghost Rider, Vermächtnis der Tempelritter und Knowing gemacht. Die kenn ich leider. :ugly:

Lt. Letterboxd hab ich 30 Filme mit ihm gesehen. Da war auch ne Menge Crap dabei.

Konnte man fand Ich gut gucken. Keine große Filmkunst aber auch nicht schlecht.

Ghost Rider fand ich eher den Film schlecht aber nicht seine Schauspielerei … er hat eigentlich gut gepasst zur Rolle

Ghost Rider hab ich auch gesehen, den hab ich schon wieder komplett vergessen. :smile:

Hab gerade mal in seine Liste geschaut, dachte erst Duell der Magier fand ich auch gut, konnte mich aber nicht erinnern das Cage dabei war. Hab ich mit dem Film mit den zwei Brüdern(?) verwechselt mit diesem Trick bei dem einer verschwindet und dem Twist am Ende. :smile:

Aber in Lord of War fand ich ihn gut. Das war’s dann aber auch echt schon mit Filmen mit ihm die ich wirklich gesehen habe. Aber vor allem in den 90ern hat er ja hintereinander ne ganze Reihe von Filmen gemacht die es wert sind mal nachgeholt zu werden. Con Air, Face Off, den Film von Lynch Merk ich mir auch mal.

1 „Gefällt mir“

[quote=„Kincaid, post:1148, topic:55930“]
Hab gerade mal in seine Liste geschaut, dachte erst Duell der Magier fand ich auch gut, konnte mich aber nicht erinnern das Cage dabei war. Hab ich mit dem Film mit den zwei Brüdern(?) verwechselt mit diesem Trick bei dem einer verschwindet und dem Twist (den ich nicht verraten will, aber ihr wisst sicher welchen ich meine) am Ende. :smile:
[/quote]

Prestige? Da hättest du den Twist praktisch schon verraten :joy:

Der Twist war doch nicht dass es Brüder sind? :thinking:

du wirfst ihm vor, zu spoilern, aber klatscht dafür den Filmtitel hin, damit es auch ja jeder zuordnen kann? :ugly:

Wie will ich denn sonst wissen, ob es ein Spoiler ist oder nicht? :ugly:

Wobei eh debattierbar ist, ob es nach 13 Jahren noch Spoiler sind, wie ich finde :wink: Und gesagt, dass er spoilert hab ich ja nie. Nur dass es der Twist sein könnte, den er selbst nicht spoilern wollte.

man könnte spoilertags benutzen. :wink:

Könnte man. Oder es nicht so tragisch sehen :wink:

Aber damit dein Seelchen beruhigt ist :kissing_heart:

Nicht alleine nein, aber ich würde behaupten, dass es schon ein ziemlich großer Teil der Auflösung war, wenn wir von demselben Film sprechen :smiley:

es ist halt doof gespoilert zu werden, wenn man es nicht möchte. :smiley: Wer möchte kann halt auf den Blurr klicken und alle sind zufrieden.^^
Das Alter spielt für mich btw überhaupt keine Rolle bei Spoilern. Nur die popkulturelle Verbreitung (siehe Darth Vader/Luke). Ich werde mir gleich einen Film von 1932 anschauen und habe keine Ahnung worum es geht. Da möchte ich auch keine Spoiler zu lesen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sorry falls ich jetzt irgendwem den Film verdorben habe. :simonhahaa:

@Aslitis Ich hab auch was durcheinander geworfen. Ich dachte irgendwie die beiden Zauberer wären Brüder gewesen, waren sie ja aber gar nicht. Den Twist den ich meinte war das mit den Klonen am Ende.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch letztens erst das Original von Mord im Orient Express gesehen und wusste zwar dass es da was gibt, aber nicht was genau es ist. Zwar jetzt nicht ganz so alt wie deiner, aber mit über 40 Jahren auch schon einer bei dem die Spoilerwarnung eigentlich abgelaufen wäre.

Übrigens, damit es auch jeder weiß, in etwa 6 Stunden werden die nächsten 4 Gruppen beendet!
Und zwar diese hier:

Runde 3 - Gruppe 7
Runde 3 - Gruppe 8
Runde 3 - Gruppe 9
Runde 3 - Gruppe 10

Ich hoffe ihr wisst worauf ihr euch einlasst, wenn ihr jetzt diskutieren wollt, ob Nicolas Cage ein guter oder ein schlechter Schauspieler ist:

Aber um das ganze zu lösen: Er ist ein sehr guter Schauspieler! Er war halt nur broke und hat viele B-Movies gemacht, aber meist hat er den Crap noch zu entertainendem Crap aufgewertet!

2 „Gefällt mir“

Vier Gruppen sind hiermit wieder beendet - wer darf sich nochmal in der Duellphase beweisen?


Endstand Runde 3 - Gruppe 7

1. Tom Hanks mit 71 Stimmen
2. Alan Rickman mit 58 Stimmen
3. Natalie Portman mit 52 Stimmen
4. Michael Keaton mit 28 Stimmen
5. Simon Pegg mit 23 Stimmen
6. Ed Harris mit 22 Stimmen
7. Mel Gibson mit 20 Stimmen
8. Joseph Gordon-Levitt mit 18 Stimmen
9. Sandra Bullock mit 16 Stimmen
10. Ben Stiller mit 13 Stimmen
10. Winona Ryder mit 13 Stimmen
12. Jason Bateman mit 6 Stimmen


Endstand Runde 3 - Gruppe 8

1. Keanu Reeves mit 54 Stimmen
2. Emma Stone mit 49 Stimmen
3. Johnny Depp mit 44 Stimmen
4. Ryan Gosling mit 37 Stimmen
5. Michael Fassbender mit 36 Stimmen
6. Cate Blanchett mit 26 Stimmen
7. Javier Bardem mit 23 Stimmen
8. Bud Spencer mit 19 Stimmen
9. Forest Whitaker mit 17 Stimmen
10. Ken Watanabe mit 16 Stimmen
11. Oscar Isaac mit 14 Stimmen
12. Grace Kelly mit 13 Stimmen


Endstand Runde 3 - Gruppe 9

1. Jake Gyllenhaal mit 48 Stimmen
2. Christopher Walken mit 47 Stimmen
3. Ryan Reynolds mit 38 Stimmen
4. Matt Damon mit 36 Stimmen
5. Tommy Lee Jones mit 35 Stimmen
6. Anne Hathaway mit 30 Stimmen
7. J.K. Simmons mit 29 Stimmen
8. Joe Pesci mit 20 Stimmen
9. Marion Cotillard mit 17 Stimmen
9. Sir Alec Guinness mit 17 Stimmen
11. Ben Affleck mit 13 Stimmen
12. Kevin Costner mit 11 Stimmen


Endstand Runde 3 - Gruppe 10

1. Steve Buscemi mit 48 Stimmen
2. Martin Freeman mit 44 Stimmen
3. Willem Dafoe mit 42 Stimmen
4. Emily Blunt mit 39 Stimmen
5. Jackie Chan mit 38 Stimmen
6. Harvey Keitel mit 24 Stimmen
7. Colin Firth mit 22 Stimmen
8. John Hurt mit 20 Stimmen
8. Josh Brolin mit 20 Stimmen
10. Rachel McAdams mit 16 Stimmen
11. Brendan Gleeson mit 11 Stimmen
12. Mila Kunis mit 10 Stimmen

2 „Gefällt mir“

Wenn wir aber nun bei einer Drama-Serie mit mehreren Staffeln und über mehrere Jahre sind, zählt das für mich schon viel. Starke Serien wachsen auch nicht auf den Baum. Nach so einer Rolle wird man eher nicht nochmal so eine Serien-Rolle nehmen.

Nehmen wir Bryan Cranston, der immer nur noch als Walter White gesehen wird. Damit hat er aber einen Zeitraum geprägt, mehr als nun in ein paar Filmen zu sein im selben Zeitraum.

Seine starken Filme oder Rollen sind dann überschaubar. Trumbo würde dann noch herausstechen.

1 „Gefällt mir“