Eure Top-Schauspieler/innen [Turniermodus]

:beanfeels:

FTFY

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

In etwa 6 Stunden werde ich weitere traurige Nachrichten aus diesen Gruppen mitteilen:

Runde 3 - Gruppe 11
Runde 3 - Gruppe 12
Runde 3 - Gruppe 13

:beankiss::beankiss:

10 „Gefällt mir“

Übrigens vielen Dank an alle, die Cate Blanchett gewählt haben, auch wenn es nicht gereicht hat. You the real MVPs! :beanfeels:

10 „Gefällt mir“

Es ist wieder Zeit, ein bisschen Abschied zu nehmen:


Endstand Runde 3 - Gruppe 11

1. Brad Pitt mit 61 Stimmen
2. Michael Caine mit 54 Stimmen
3. Kevin Spacey mit 46 Stimmen
4. Denzel Washington mit 41 Stimmen
5. Jeff Bridges mit 37 Stimmen
6. Jennifer Lawrence mit 29 Stimmen
7. Daniel Brühl mit 18 Stimmen
8. Judi Dench mit 17 Stimmen
9. Leslie Nielsen mit 16 Stimmen
10. Charles Dance mit 15 Stimmen
11. Mark Wahlberg mit 12 Stimmen
12. Paul Rudd mit 9 Stimmen


Endstand Runde 3 - Gruppe 12

1. Bill Murray mit 52 Stimmen
2. Edward Norton mit 46 Stimmen
3. Tom Hardy mit 41 Stimmen
4. Meryl Streep mit 36 Stimmen
5. George Clooney mit 31 Stimmen
6. Ralph Fiennes mit 30 Stimmen
7. Amy Adams mit 26 Stimmen
8. Sam Rockwell mit 24 Stimmen
9. Nicolas Cage mit 21 Stimmen
10. Jeff Goldblum mit 18 Stimmen
11. Michael Clarke Duncan mit 12 Stimmen
12. Karl Urban mit 11 Stimmen


Endstand Runde 3 - Gruppe 13

1. Robin Williams mit 67 Stimmen
2. Christian Bale mit 58 Stimmen
3. Matthew McConaughey mit 47 Stimmen
4. Hugh Jackman mit 34 Stimmen
5. Dustin Hoffman mit 30 Stimmen
6. Maggie Smith mit 24 Stimmen
6. Saoirse Ronan mit 24 Stimmen
8. Tilda Swinton mit 20 Stimmen
9. James Franco mit 14 Stimmen
10. Billy Bob Thornton mit 13 Stimmen
10. John Travolta mit 13 Stimmen
12. Ethan Hawke mit 12 Stimmen

Viel zu knapp! But glad he made it. Dann sind es am Ende wahrscheinlich nur 61 weiße von insg. 64 Schauspieler/innen :kappa: Männer/Frauen-Verhältnis würde mich dann auch einmal interessieren…

1 „Gefällt mir“

Aus den bisherigen Gruppen sind es 7 Frauen. Zusätzlich wird es definitiv noch Charlize Theron schaffen - und zwei weitere Damen wären aktuell auch noch weiter.
Mehr als 10 werden es also nicht mehr. Aber ich hab es mir schlimmer vorgestellt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also theoretisch könnten wir auch die Oscars vergeben. :kappa: #RBTVForumsowhite

4 „Gefällt mir“

Interessiert mich zwar überhaupt nicht, da ich nur nach schauspielerischer Leistung gehe, allerdings bedenke bitte, dass nicht weiße Personen in Amerika ohnehin in der Minderheit sind. Und es sind nicht nur Amerikaner unter den Top 64. In anderen Ländern sind sie noch weniger. Was hast du also erwartet? Dass die Hälfte der Schauspieler schwarz sind? Das wäre absurd. :smiley:

Was die Frauen angeht finde ich dann schon interessanter. Ich kann es mir nur so erklären, dass Männer in den meisten Filmen eine präsentere und spannendere Rolle schlüpfen. Die bleiben eher im Gedächtnis hängen. Gerade in Filmen alles vor der Jahrtausendwende.

Was ich jetzt aber nicht tun werde, ist Schauspieler nur anhand ihres Geschlechts oder Hautfarbe zu wählen. Das wäre nicht fair.
Und das sage ich als Jemand, der ein Samuel L. Jackson- und Morgan Freeman-Fan ist. Das sage ich jetzt nur, falls Jemand auf komische Gedanken kommen sollte… :kappa:

5 „Gefällt mir“

Und nun auch danke an alle Saoirse-Wähler. Sie hat eine noch strahlendere Zukunft vor sich, aber für die Top 64 war es einfach noch nicht genug. :cry:

10 „Gefällt mir“

:nun: Nachdem ich leider noch keinen Film mit ihr gesehen habe, kann ich sie leider nicht so bewerten, wie sie es möglicherweise verdient haben könnte.
Aber deine geposteten Gifs von ihr sind klasse :supa:

1 „Gefällt mir“

Stimmt mal mehr für Margot Robbie ab. Es kann doch nicht sein, dass es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen ihr und Emma Watson wird. :astonished:

5 „Gefällt mir“

Wer mich mit The Circle so gefoltert hat, darf nicht weiter kommen.
Vote for Robbie

3 „Gefällt mir“

Dann mal los und irgendwie Lady Bird, Brooklyn und Wer ist Hanna? gucken!
Und am besten noch mehr draufpacken. Abbitte, How I Live Now, Maria Stuart… für eine 25jährige hat sie schon gut abgeliefert.

Und als Gif sagt euch Saoirse, wo sie schauspielerisch in spätestens 10 Jahren ist:

3 „Gefällt mir“

:beansweat: oh. Wer ist Hannah? Hab ich sogar gesehen und ziemlich gut gefunden.

1 „Gefällt mir“

Und der Soundtrack :beangasm::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Ja, da war sie 16/17 und vielleicht nicht so eindeutig erkennbar. Und solche Action-Rollen sollte man in Zukunft auch nicht mehr erwarten. :smile:

1 „Gefällt mir“